Zitat:
Zitat von knorpe
ob das sinn und zweck des vorgabecups ist 
wenn einer mit oberliga mannschaft dann in der 2ul umherkrebst dan ist klar das er im vorteil ist
gerade deswegen überlege ich bei der nächsten ausgabe wieder zu starten oder nicht.
ich bin zwar ned auf siegen aus, finde es aber nicht sooo toll gegen einen gleichwertigen gegner ein 0:2 oder mehr gut machen zu müssen.
ebenso wird es einen umbauer gehen. der hat eine neue mannschaft und die vorgabe gegen sich wen er von oben runterpurzelt
lg
|
Da geb ich dir schon recht. Is für euch Oberligenspieler kaum möglich, hier unter die Top10 zu kommen.
Bin wirklich kein Freund dieses system, aber als Umbauer startet man nunmal iwo in den Unterligen.
Hätte ja auch keinen Sinn mit jungen Spieler die knapp über 20 Jahren sind zu versuchen in die Obeligen aufzusteigen, um dort dann abgeschossen zu werden. Jetzt mit meinen 26 Jähigen ist es an der Zeit aufzusteigen, um vl iwann in in der 2. oder 1.buli zu spielen.
Nutze dabei natürlich die damit verbundenen Vorteile im LigaCup oder diesem Friendly-Cup aus. Is ja klar. Als def-Team kommt mir dieser Cup auch etwas zu gute, weil ich im Normalfall ned sehr viele Tore bekomme.
Das ganze wird sich aber in 2-3 saisonen erledigt haben, weil ich dann hofftenlich e schon in den Obeligen spiele
Außerdem find ichs auch immer wieder spannend gegen andere Umbauer anzutreten.