Antwort

Alt 24.01.2015, 10:17
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 7|4|1
Rangliste: 836

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
HAHA wenn das so leicht ginge, würde das jeder versuchen hihi....

ach ich sags euch, ich bin bisschen neidisch auf euch bzw. traurig, dass ich das so spät realisiert habe wie wichtig erfahrung in dem spiel ist... meine 29jährigen haben alle in etwa so viel erfahrung wie eure 26jährigen... skillmäßig gibts denk ich keinen nennenswerten unterschied da ich in dem bereich eh immer brav gearbeitet habe, aber im endeffekt werd ich 3 saisonen weniger im großen geschäft mitreden können als ihr beiden :/
bei mir wirds sich dadurch höchstwahrscheinlich nur bis zur 1. oberliga ausgehen- maximal 2. bundesliga wenn ich es ausreize und glück mit den pensionisten habe (sprich: meine spieler müssten tendenziell später in pension gehen als die üblichen spieler)... ihr dagegen könnt noch 3 saisonen weiter oben mitkämpfen und der weg in die bundesliga wird nur formsache...
Wenn das nur so einfach wäre...

Es spielen einfach zu viele komponenten eine rolle...

Am wichtigsten ist der trainer, da verzweifle ich langsam!

Du hast ein topteam, hast eben nicht mühsam von null angefangen (warst soweit ich weiss kein komplettumbauer)?! 1 jahr in real hab ich nur verloren

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 24.01.2015, 10:19
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Na geh , kopf hoch auch wenn seine spieler 29j alle sind und alle gleiche xp haben. macht nix konterst ihn 2 mal aus und schon bist ihn führung und stellst dich hinten rein machst nochmals 2 konter und hast schon 4 Tore.
Hahaa genau wen das so einfach wäre. Ich glaub er ist mir taktisch, skill und auch erfahrungsmässig überlegen. Also wie soll ich das anstellen? Darfst gerne wieder analysieren und mir die analyse schicken😄😄

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 24.01.2015, 10:33
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
HAHA wenn das so leicht ginge, würde das jeder versuchen hihi....

ach ich sags euch, ich bin bisschen neidisch auf euch bzw. traurig, dass ich das so spät realisiert habe wie wichtig erfahrung in dem spiel ist... meine 29jährigen haben alle in etwa so viel erfahrung wie eure 26jährigen... skillmäßig gibts denk ich keinen nennenswerten unterschied da ich in dem bereich eh immer brav gearbeitet habe, aber im endeffekt werd ich 3 saisonen weniger im großen geschäft mitreden können als ihr beiden :/
bei mir wirds sich dadurch höchstwahrscheinlich nur bis zur 1. oberliga ausgehen- maximal 2. bundesliga wenn ich es ausreize und glück mit den pensionisten habe (sprich: meine spieler müssten tendenziell später in pension gehen als die üblichen spieler)... ihr dagegen könnt noch 3 saisonen weiter oben mitkämpfen und der weg in die bundesliga wird nur formsache...
Es ist wirklich nicht leicht, Da muss alles perfekt sein und auch perfekt ablaufen,
Was nützt wenn perfekte spieler mit maximaler xp ohne denn guten richtigen Trainer.
Der ablauf mien ich die Liga einteilung erwischt mann eine sehr schwere liga ist mann schon 2 saisonen länger unten als der andere.Also mann verliert damit auch Saisonen.

Natürlich sieht es zurzeit so aus das unser spieler zu deinem spieler Gleich sind xp und skill, nur der Alters Unterschied, falls ich nächste saison in eine schwere liga komme muss ich nochmals 1-2 saisonen erbleiben , wenn du nicht aufsteigst diese saisone somit kannst mich wieder einholen.

Nur das unsere spielr 3 Saisonen länger spielen könne als deine das ist der vorteil.Also schau das du nicht weiter an xp verlierst.Nac 3 saisonen längerem spielen als du müssen auch wir dann Neu beginnen auch darauf freue ich mich wieder gabe sovieles vor wieder mit neubeginn.
Alt 24.01.2015, 10:33
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 8|0|4
Rangliste: 1359
Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
Wenn das nur so einfach wäre...

Es spielen einfach zu viele komponenten eine rolle...

Am wichtigsten ist der trainer, da verzweifle ich langsam!

Du hast ein topteam, hast eben nicht mühsam von null angefangen (warst soweit ich weiss kein komplettumbauer)?! 1 jahr in real hab ich nur verloren
LEIDER hab ich einige fehler gemacht: ich habe grundsätzlich auf zwei saisonen umgebaut (das ist im grunde nicht wirklich schlimm- obwohl es nicht ideal ist)......
ABER ich hab immer 4,5 ältere spieler mitgezogen, und somit haben meine jungen spieler XP verloren... einige haben nicht so gut mittrainiert wie andere, die ich dann im laufe mal verkauft habe...jetzt im nachhinein weiß ich, dass ich sie behalten hätte sollen damit alle so ziemlich das gleiche alter haben... weil im endeffekt ist es (soweit ich gesehen habe gibt es bundesligaspieler mit 85 skills) ziemlich egal, ob manche spieler weniger skills haben, sofern sie eine perfekte erfahrung und taktiken haben...
und ein weiterer fehler war, dass ich im stetig junge spieler gekauft habe, diese weiterentwickelt habe und dann wieder verkauft... natürlich ist das wirtschaftlich IMMER top aufgegangen.. hab dadurch enorm viel geld eingenommen über die saisonen hinweg. leider hab ich aber dadurch immer in kauf nehmen müssen dass meine HAUPTSPIELER xp verlieren, da ich die jungen auch einsetzen musste damit sie trainieren... so wie nun bei meinen 20jährigen... (nur das dies sich diesesmal nicht negativ auf die anderen spieler auswirkt, da kein spieler pausieren muss)....

Trainer ist natürlich extrem wichtig!! deswegen werd ich meine zurzeit 20jährigen bald mal verkaufen (im laufe der nächsten saison) damit ich dann finanziell wieder top aufgestellt bin für einen Megatrainer (und der muss echt mega sein damit ich noch nach oben kommen kann)... einen 27 jährigen werd ich auch verkaufen, weil er nur mein 12. mann ist und ich mir für ihn einen tollen erfahrenen 30 jährigen zulegen könnte, der mir auf dauer weiterhilft... der 27 jährige schwächt mich eher.... ein 30 jähriger in der nächsten saison wäre nämlich genau im altersgefüge meiner mannschaft... der 27 jährige eben nicht...
Alt 24.01.2015, 10:38
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

PS: benlevent: du brauchst einen starken normalo? wenn er vlt 4 saisonen gehen würde (da ich noch für 35 trainings einen trainer habe und meine mannschaft danach nur einen trainer für 4-5 saisonen braucht) würd ich ihn mir holen... .das wär DER MEGATRAINER den ich haben will...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=720402
Alt 24.01.2015, 11:06
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
PS: benlevent: du brauchst einen starken normalo? wenn er vlt 4 saisonen gehen würde (da ich noch für 35 trainings einen trainer habe und meine mannschaft danach nur einen trainer für 4-5 saisonen braucht) würd ich ihn mir holen... .das wär DER MEGATRAINER den ich haben will...
Hab eh schon einen , mein jetziger >> NEUHAUS
läüft noch 49 Traininsf einheiten. Der Nachfolger GEIST
Dann werd ich wieder zuschlagen, mein Budget Aktuell 9,8 mille, wenn dann ein trainer kommt werd ich all in gehen aber bis dahin ist noch viel zeit also 3-6 Saisonen, und da sind meine spieler 32jahre und da sind die spieler auch perfekt mit der xp auch.

Bzw du willst denn 27jährige verkaufen welcher ist der ist er auch im NT , weil ich eh mal dann leicht ab und zu aufstockken will.
Alt 24.01.2015, 11:35
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Andreas wie spielst du heute ich spiele ganz was defensuves und dann vollgas Angriff mit sogar einer fremden Taktik.

1.Viertel 5-4-1 mit Direktspiel du kennst eh schon mein Trainer.
2.Viertel 5-4-1 Abwehrriegel , da haben meine spieler 3-6 taktik skill
3.Viertel 3-5-2 Kontrollierte offensive
4.Viertel 3-4-3 Kurzpass voll Angriff da schiess ich dir von 3 Chancen 5 Tore wie das geht weis ich auch net.
Alt 24.01.2015, 11:38
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Ich brauch auch noch einen spieler und ev tormann und trainer. Budget? Sollt sich ausgehen schade das ich den dale verabsäumt hab der hätte mir super reingepasst...

Alt 24.01.2015, 11:40
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Der ist schon gut, aber megatrainer??

Alt 24.01.2015, 12:00
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Hab eh schon einen , mein jetziger >> NEUHAUS
läüft noch 49 Traininsf einheiten. Der Nachfolger GEIST

Bzw du willst denn 27jährige verkaufen welcher ist der ist er auch im NT , weil ich eh mal dann leicht ab und zu aufstockken will.
deine trainer find ich ganz gut... leider find ich, dass bei beiden die dritte taktik fehlt, wobei die anderen zwei taktiken natürlich top sind...

PS: mein 27 jähriger... bisschen wenig skills (hab ihn mir erst vor 3 saisonen gekauft)! aber taktisch sehr gut und erfahrung ist passabel:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...780e1797714464

will ihn demnächst verkaufen, sobald er über 11,0XP hat... und evt in der defensiv austrainiert ist... möglicherweise aber auch schon kurz davor..

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
Der ist schon gut, aber megatrainer??
also ich find, dass der einer der besten ist, die in den letzten saisonen am transfermakt waren.. da kannst taktik 10 wiederholen, 8 und 5 alleine spielen.... find ich schon toll

ich hab zurzeit einen trainer mit KO 8, DI 6, KS 5.... da wär der natürlich um welten besser!

Antwort

Lesezeichen