Alt 21.01.2015, 18:23
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 7|4|2
Rangliste: 853

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen
Starkes Spiel heute wieder von dir!
Hab zwar gestern dann aus Zeitgründen ehrlich gesagt nur schnell eine Standard reingeladen, aber das soll deine Leistung natürlich nicht schmälern.
Sehr viel variieren könnt ich momentan eh nicht und immerhin gabs diesmal Torchancen bzw. Tore.
Vor allem gegen so skillstarke DEF-Mannschaften wie du eine hast merk ich die fehlende Fitness auf Grund des momentanen Minimalkaders doch recht stark mittlerweile.
Ich hoff, da kommt langsam mal was passendes auf den Markt, sonst werd ich mir nächste Saison wirklich ein paar Oldies holen.
danke für das kompliment. ich habe absolut keine Ahnung wa los ist bei meiner Mannschaft.habe natürlich ein wenig getüftet und nehme mir auch zeit dafür, aber das es zu einem unentschieden gegen dich reicht, dachte ich nicht. vor allem haben wir schon wie viele spiele gemacht wo ich eigentlich nei schlecht ausgesehen habe

ich glaub ich träum, kann mich wer wecken?

ah ja, wegen TM: vergiss es, da kommt fast nie was passendes. Ich glaube 31 jährige wird kaum wer verkaufen, das ist so ein Mittelding, wo keiner verkauft. Und wen ja, dann zu utopischen Preisen....

lg

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018

Lesezeichen