Antwort

Alt 19.01.2015, 10:24
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

@Zappel: Wie wars im Studio? Würd mich vielleicht ja auch mal interessieren, wenn ich jemanden finde der nächstes Jahr dann vielleicht mitgeht.
Alt 19.01.2015, 10:42
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 710

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
@Zappel: Wie wars im Studio? Würd mich vielleicht ja auch mal interessieren, wenn ich jemanden finde der nächstes Jahr dann vielleicht mitgeht.
Bin auch schon gespannt was er so berichtet, denn das Mini-Stadion hat ja ganz fein ausgeschaut, allerdings war er dadurch schwerer zu finden, also ich hab ihn nicht gefunden.
Wieviel hat der Spaß denn gekostet?

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 19.01.2015, 10:56
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja vielleicht ist er ja oben gesessen. Unten hätte ich kein Browns Trikot gesehen.
Alt 19.01.2015, 12:21
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich glaube dennoch nicht dass Seattle gegen die Patriots gewinnen werden.
New England wurde eben NICHT so auf Zeit spielen wie Green Bay. New England spielt ihren Stil einfach komplett durch. Sie machen ihre Yards und damit dann auch die First Downs die locker reichen. Gut gestern wars eh wurscht, weil da war man dann eh schon mehr als uneinholbar vorn.

Dennoch denke ich dass es ein knappes Spiel wird. Patriots haben aber einfach in der Saison am konstantesten gewirkt. Diese Fehler von Seattle hatte New England bestraft und wären schon uneinholbar vorn gewesen. Brady gefällt mir auch SUPER gut. Macht die Sneaks auch wenn nötig. Rennt auch wenn es wirklich sein muss. (gut Rodgers war ja verletzt und ist dann auch irgendwann umgeknöchelt ohne Berührung)
Seattle muss halt den sehr guten Tag haben, dann ist natürlich ein Sieg drin. Das Glück habens aber schon aufgebraucht.
Naja mal abwarten! Ich denke schon das Seattle sehr gute Chancen hat!! Die Passdefense der Patriots ist eine recht gute, aber die Rushdefense eher nicht (auch wenn die Statistik das nicht unbedingt zeigt - aber sie mussten nicht gegen so viele wirklich gute Rushoffenses spielen!) In beiden Spielen gegen die Jets war es knapp, gegen GreenBay wurde verloren wie auch gegen Kansas City. Das waren sicher die besten Gegner von der Rushoffense!! Aber genau da ist die Stärke von Seattle, sind ja immerhin die beste Rushingoffense der Liga! Die Readoption noch dazu mit dem sehr mobile Wilson wird die Patriots Defense vor eine SEHR große Aufgabe stellen. In der Saison musste man bislang noch gegen keine derartige Offense spielen. Die Patriots wiederum sind halt durch das überwiegende Passpiel doch eher einfacher auszurechnen. Gut Blount hat da das eine oder andere starke Spiel, aber die Seattle Defense ist einfach BÄRENSTARK! Wichtig für die Patriots wird sein Gronk gut ins Spiel zu bringen und vielleicht den einen oder anderen TE sonst noch! Da hat Seattle noch die größten Verteidiungsprobleme (ok, wer hat die gegen Gronk nicht )!

Zitat:
Na also ich würde da schon mitgehen!! Und den einen oder anderen würden wir da sicher sonst auch noch finden!!!

Geändert von FCAxe (19.01.2015 um 12:24 Uhr)
Alt 19.01.2015, 12:22
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Die Pick EM Challenge hab ich mal gewonnen.
Axe hat vergessen zu tippen, aber hätte eh nicht mehr gewonnen. So ists erledigt.

Beim Playoff sieht man dass Zappel ALLES RICHTIG gemacht hat. 200 Punkte vorsprung. Ja so gehts. Natürlich muss es erst mal aufgehen, dass die beiden Teams ins FInale kommen.
Gut dass hätte ich diesmal ganz genauso getippt.
Alt 19.01.2015, 12:29
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Na dann schauen wir wirklich nächstes Jahr. Würd mich echt freuen. Sehr gern! SUPI.

Ja klar die DEF von Seattle ist bärenstark. Mal schauen aber ob nicht Thomas (gut der hat dann auch wieder gespielt, aber eine ausgerenkte Schulter ist ja auch nicht ohne) und Sherman dann wirklich voll fit sind.
Ich halte hier vieles für möglich. Und im Finale kann einfach alles passieren. Siehe den Start letztes Jahr gleich ins Finale mit einem Safety.
Durch ist hier keiner. Leichte Vorteile sehe ich für New England. Das aber nur weil die Form von Seattle gegen Green Bay nicht so berauschend war. Und Wilson da auch in der 1. HZ nicht stark geglänzt hat. Und die DEF angeschlagen ist. Sonst würde ich Seattle leicht vorne sehen.
Ich halte einfach viel vom Coaching von BB. Da hat New England einfach einen an der Seitenlinie der wirklich supi ist. Allerdings find ich Seattle auch hier nicht allzuweit zurück. Der kann auch einiges.
Alt 19.01.2015, 12:54
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Die Pick EM Challenge hab ich mal gewonnen.
Axe hat vergessen zu tippen, aber hätte eh nicht mehr gewonnen. So ists erledigt.

Beim Playoff sieht man dass Zappel ALLES RICHTIG gemacht hat. 200 Punkte vorsprung. Ja so gehts. Natürlich muss es erst mal aufgehen, dass die beiden Teams ins FInale kommen.
Gut dass hätte ich diesmal ganz genauso getippt.
Oh verdammt!!! Da hab ich den Sieg in der vorigen Runde schon verschenkt wo ich auch schon nicht getippt hatte

Ja da sind bis auf Zappel alle knapp zusammen, sprich um Platz 2 streiten wir uns noch! Das er die eindeutig richtige Strategie hatte steht ausser Frage! WOBEI ich schon finde das das ein bisschen BUG Using ist! Warum bekommen die Spieler, die in der 1. Runde gar kein Spiel haben, in der 2. Runde dennoch dann eine Verdoppelung der Punkte? Das ist ja Blödsinn, es dürfte erst so ein wenn man bereits 1 Spiel wirklich absolviert hat und nicht eines ausgesetzt hat (vom Team her mein ich). Nächste Saison machen es jetzt eh alle so

Alt 19.01.2015, 13:18
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Nö. Dürfte keins sein. Das haben VIELE gemacht. Halt alle schlauer als wir.
Ist beabsichtigt und ja genauso das Risiko, dass dann die Mannschaft rausfliegt. Insofern muss es ja nicht aufgehen.
Alt 19.01.2015, 13:43
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nö. Dürfte keins sein. Das haben VIELE gemacht. Halt alle schlauer als wir.
Ist beabsichtigt und ja genauso das Risiko, dass dann die Mannschaft rausfliegt. Insofern muss es ja nicht aufgehen.
Ja es ist sicher nicht verboten, aber ich finde halt das es ein Bug ist!

Naja man hat ja keinerlei Risiko wenn man Spieler einer Mannschaft nimmt die die erste Runde FIX "übersteht" weil sie in der Runde garnicht spielt!! Türlich ist es jetzt "Glück" das die Spieler komplett bis in die Superbowl durchkommen, aber auch ohne dem wäre mit der Verdopplung etc. für uns "normale" keine Chance geblieben. Aber wie gesagt, gut gemacht Hätte ich das gewusst hätte ich es auch gemacht! Ich dachte halt das es nichts bringt wenn ich Spieler nehme die an dem Spieltag nicht spielen und das ihre Punkte aber der nächsten Runde dann nicht auch mehr zählen.

Alt 19.01.2015, 13:47
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja wäre das Team ausgeschieden (New England und Seattle) hätte Zappel keine 3 fachen Punkte haben können und wäre weit nach hinten gerutscht.

Ich wusste es auch nicht, daher habe ich ja dann geschrieben, dass ichs nächste Saison (sollte ich es nicht vergessen) auch so machen werde. Hoffentlich gibts dann wieder so "klare" Favoriten.
Bei New England war ich mir ja von Anfang an sicher, dass sie das schaffen. Hatte ich ja gesagt. Und auch Seattle hätte ich es zugetraut. Hab ja gesagt da sind 3 Mannschaften fast gleichauf aber Seattle mein Favorit. Diesmal hätte ich es genauso gehabt wie Zappel. Ob das nächste Saison wieder so ist, wird sich zeigen.

Antwort

Lesezeichen