
11.01.2015, 22:35
|
 |
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
|
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
|
|
|
Zitat:
Zitat von shadow08
Auf puls4 hat unser Bojan auch grad gemeint incomplete stimmt.
|
Ja eh einleuchtend, wenn der Ball den Boden berührt bevor der Spielzug zu Ende ist ist er incomplete. Dez hätte einfach nur den Catch sicher müssen und nicht gleich "alles" riskieren.
__________________
BACK 2 GLORY
|
Forumregeln
|
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.