Zitat:
Zitat von Adl
Danke - ich hoff ich kann den Moment ein biss´l einfrieren. Jetz is mal ein kurzes durchschnaufen angesagt und dann liegt die Konzentration eindeutig bei Dir und bei Aries als direkte Konkurrenten. Aries kann ich ja mim Vorgabecup beschäftigen ... 
|
Albertl hat mich auf Seite 1 mit Platz 6 eingestuft und das hielt ich auch für sehr realistisch, da ich schon letzte Saison gegen den Abstieg kämpfte.
Meine Situation hat sich auch nicht wesentlich gebessert, da nach den 4 Stammspielern der letzten Saison schon wieder 3 gute Spieler in Pension gehen. Daher muß ich immer wieder den Nachwuchs einbauen.
Um so mehr überrascht mich mein 3. Platz

Ich versuche halt so viele Punkte wie möglich mitzunehmen um nicht abzusteigen und da waren jetzt schon einige Überraschungspunkte dabei.
In unserer Begegnung hast du schon eindeutig gezeigt, dass du von mir nicht viel befürchten musst und Feidl wird mir am Montag auch eindeutig meine Grenzen aufzeigen.
Was mein Team wirklich wert ist, kannst du auch im Vorgabecup beobachten, wo ich in meiner Gruppe schwer zu kämpfen habe, um noch ins obere PO zukommen.