Antwort

Alt 29.12.2014, 19:46
Benutzerbild von derAlbertl
derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 4|1|4
Rangliste: 1194
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Adl Beitrag anzeigen
Danke - ich hoff ich kann den Moment ein biss´l einfrieren. Jetz is mal ein kurzes durchschnaufen angesagt und dann liegt die Konzentration eindeutig bei Dir und bei Aries als direkte Konkurrenten. Aries kann ich ja mim Vorgabecup beschäftigen ...
... also ich denke, das ich nicht wirklich ein Anwärter auf den zweiten Aufstiegsplatz bin, da ich nahezu immer trainingsoptimiert aufstelle und auch weiterhin aufstellen werde.

Solltest es allerdings diese Saison nicht schaffen aufzusteigen, werd ich (hoffentlich) nächste Saison ein direkter Konkurrent um den Aufstieg sein

Alt 31.12.2014, 08:28
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
S|U|N: 5|1|3
Rangliste: 275

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Adl Beitrag anzeigen
Danke - ich hoff ich kann den Moment ein biss´l einfrieren. Jetz is mal ein kurzes durchschnaufen angesagt und dann liegt die Konzentration eindeutig bei Dir und bei Aries als direkte Konkurrenten. Aries kann ich ja mim Vorgabecup beschäftigen ...
Albertl hat mich auf Seite 1 mit Platz 6 eingestuft und das hielt ich auch für sehr realistisch, da ich schon letzte Saison gegen den Abstieg kämpfte.
Meine Situation hat sich auch nicht wesentlich gebessert, da nach den 4 Stammspielern der letzten Saison schon wieder 3 gute Spieler in Pension gehen. Daher muß ich immer wieder den Nachwuchs einbauen.
Um so mehr überrascht mich mein 3. Platz
Ich versuche halt so viele Punkte wie möglich mitzunehmen um nicht abzusteigen und da waren jetzt schon einige Überraschungspunkte dabei.

In unserer Begegnung hast du schon eindeutig gezeigt, dass du von mir nicht viel befürchten musst und Feidl wird mir am Montag auch eindeutig meine Grenzen aufzeigen.

Was mein Team wirklich wert ist, kannst du auch im Vorgabecup beobachten, wo ich in meiner Gruppe schwer zu kämpfen habe, um noch ins obere PO zukommen.
Alt 01.01.2015, 17:01
Benutzerbild von aries55
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Heute leider ein unerwarteter Punkteverlust, da ich Real Madrid unterschätzt habe
Alt 01.01.2015, 17:52
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von aries55 Beitrag anzeigen
Heute leider ein unerwarteter Punkteverlust, da ich Real Madrid unterschätzt habe
Ist ja nicht so tragisch! Die Rollen in der Liga sind meiner Meinung nach eh schon sehr klar verteilt! Aufstiegs- und Abstiegsplätze sind schon klar in der Tabelle ersichtlich! Und so geht's halt um den Spielspaß und wir können uns gemeinsam mit dem pitt bull und dem jan2001 messen; Ob wir nun 3., 4., 5. oder 6. werden ist nur noch Ehrensache

... und mich freut's natürlich, das ich nun näher als erwartet am dritten Rang bin!

Geändert von derAlbertl (01.01.2015 um 17:56 Uhr)
Alt 01.01.2015, 18:03
Benutzerbild von aries55
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von derAlbertl Beitrag anzeigen
Ist ja nicht so tragisch! Die Rollen in der Liga sind meiner Meinung nach eh schon sehr klar verteilt! Aufstiegs- und Abstiegsplätze sind schon klar in der Tabelle ersichtlich! Und so geht's halt um den Spielspaß und wir können uns gemeinsam mit dem pitt bull und dem jan2001 messen; Ob wir nun 3., 4., 5. oder 6. werden ist nur noch Ehrensache

... und mich freut's natürlich, das ich nun näher als gedacht am dritten Rang bin!
Ja, 16 Punkte aus der ersten Saisonhälfte sind weit mehr als ich bei Saisonstart erwartet habe.
Ich denke, da hast du recht. Jetzt können wir uns darum kümmern, das Team für die nächste Saison zu formen.
Alt 05.01.2015, 16:19
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 1178

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von aries55 Beitrag anzeigen
Ja, 16 Punkte aus der ersten Saisonhälfte sind weit mehr als ich bei Saisonstart erwartet habe.
Ich denke, da hast du recht. Jetzt können wir uns darum kümmern, das Team für die nächste Saison zu formen.
damit hast du dem bisherigen ergebnis nach zu beurteilen auch wirklich schon begonnen
Alt 08.01.2015, 19:15
Benutzerbild von Feidl
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

na servas ... gscheit in die goschn kriegt heut

ich werd aus den spielen gegen chickenv. nicht schlau .. gesamtscore 6:4 ... aber die einzelergebnisse 5:0 und 1:4 ... ich glaub letztes jahr wars mit 3:0 und 0:3 so ähnlich .. naja ... als zweiter steigt man auch auf
Alt 08.01.2015, 19:35
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
na servas ... gscheit in die goschn kriegt heut

ich werd aus den spielen gegen chickenv. nicht schlau .. gesamtscore 6:4 ... aber die einzelergebnisse 5:0 und 1:4 ... ich glaub letztes jahr wars mit 3:0 und 0:3 so ähnlich .. naja ... als zweiter steigt man auch auf
... ja, die zwei Partien sind sehr spannend! Vor allem auch deshalb, da beim heutigen Spiel der Adl dir zwar schon, aber doch nicht so stark überlegen war, wie es das Ergebnis zeigt.

Trotzdem Grats an Adl und seine Chickenvillager.

Jetzt kanns also nochmals richtig spannend um den Titel werden!

Alt 10.01.2015, 10:24
Benutzerbild von Feidl
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von derAlbertl Beitrag anzeigen
... ja, die zwei Partien sind sehr spannend! Vor allem auch deshalb, da beim heutigen Spiel der Adl dir zwar schon, aber doch nicht so stark überlegen war, wie es das Ergebnis zeigt.

Trotzdem Grats an Adl und seine Chickenvillager.

Jetzt kanns also nochmals richtig spannend um den Titel werden!
hatte meinen stammgoalie verkauft .... das wäre zumindest eine begründung warum JEDER schuss drin war
Alt 11.01.2015, 13:37
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
hatte meinen stammgoalie verkauft .... das wäre zumindest eine begründung warum JEDER schuss drin war
... dein Stammgoalie war 18 und hatte erst 0,7xp???

edit: Ah, du trainierst Goalies, während deine restliche Mannschaft bereits kurz vor der Pensionierung steht! Eigentlich keine schlechte Strategie!

Geändert von derAlbertl (11.01.2015 um 13:41 Uhr)

Antwort

Lesezeichen