Antwort

Alt 07.01.2015, 16:07
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 2|1|4
Rangliste: 549
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Ich hab mir gestern noch ein bissl was von der Aufzeichnung des Carolina Sieges angeschaut, aber ganz wollte ichs mir dann doch nicht mehr anschauen da ich ja ohnehin schon das Ergebnis wusste. Die restlichen Matches werde ich auch alle live schauen, aber die Conference Finals sind doch wieder am Sonntag um 22 Uhr und 2 Uhr oder?

Für den Tag nach dem Superbowl hab ich mir heute schon frei genommen, ist einfach angenehmer so.
Ja, die sind Sonntags in der Nacht.
mMn ist das der schönere Spieltag als später die SB, weils ja schon um einiges geht, aber 2 Spiele stattfinden.
=> 2 Titelträger werden ermittelt, weniger Werbepausen dazwischen, also sportlich einfach interessanter.

Bei der SB kann man ja vorschlafen oder in der langen Pause ein Powernapping einlegen.
...ABER den Montag später oder gar ned aktiv sein müssen, ist immer die bessere Lösung.
Alt 07.01.2015, 16:16
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|5
Rangliste: 2291

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, die sind Sonntags in der Nacht.
mMn ist das der schönere Spieltag als später die SB, weils ja schon um einiges geht, aber 2 Spiele stattfinden.
=> 2 Titelträger werden ermittelt, weniger Werbepausen dazwischen, also sportlich einfach interessanter.

Bei der SB kann man ja vorschlafen oder in der langen Pause ein Powernapping einlegen.
...ABER den Montag später oder gar ned aktiv sein müssen, ist immer die bessere Lösung.
Hahahahaha. Powernapping. Sehr schön gesagt. Jap. Das kenn ich nur zu gut. Grad die Halbzeitshow interessiert mich ja NÜSSE. Und die ist halt da extra großartig aufgezogen. Ja schon klar wegen der ganzen Werbung und den Stars und so weiter.
Da stimm ich zu, dass die Conferencefinalspiele da wesentlich angenehmer sind.

Ich geh sowieso (wenn ich arbeiten gehe) um 10 erst arbeiten. Wobei das auch nicht wirklich weiterhilft.
Alt 07.01.2015, 16:27
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 0|0|7
Rangliste: 1328

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Hahahahaha. Powernapping. Sehr schön gesagt. Jap. Das kenn ich nur zu gut. Grad die Halbzeitshow interessiert mich ja NÜSSE. Und die ist halt da extra großartig aufgezogen. Ja schon klar wegen der ganzen Werbung und den Stars und so weiter.
Da stimm ich zu, dass die Conferencefinalspiele da wesentlich angenehmer sind.

Ich geh sowieso (wenn ich arbeiten gehe) um 10 erst arbeiten. Wobei das auch nicht wirklich weiterhilft.
Also 2x will ich mir nicht frei nehmen deshalb fang ich am Tag nach den Conference Finals auch erst um 10 an und noch dazu von daheim da könnte man eventuell sogar zwischendurch mal ein paar Powernappings auf der Couch abhalten.
Ansonsten müssen da einfach die ca. 4 Stunden Schlaf reichen. Hoffentlich gibts dann ned genau da eine Overtime.

Alt 07.01.2015, 16:46
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja die Overtime ist da dann schon sehr happig, besonders wenn es dort dann auch noch länger dauert.

Aber in Summe ist es einfach ein durchdrucken. Für die Conference Finals werde ich mir auch nicht frei nehmen. Da beginn ich aber auch erst um 10 Uhr.

Nur beim Superbowl versuch ich mir immer freizunehmen. Ist aber nicht so einfach. Noch hab ich aber Chancen dazu. Mal schauen, das würde einiges vereinfachen.
Alt 07.01.2015, 17:02
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Aja und dadurch dass in den Conference Finals kein Seattle gegen New England spielen kann, kommen Axe und ich uns auch nicht in die Quere.
Bei New England vs. Baltimore wäre ich sogar komplett auf seiner Seite. Bei New England vs. Indianapolis/Denver ists mir fast egal. Wobei ich auch da eher (gegen Denver) zu New England halte. Gegen die Colts ists mir echt total egal.

Bin oft dann ein Spontanentscheider bei solchen Sachen zu wem ich halte.
Alt 07.01.2015, 17:23
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Aja und dadurch dass in den Conference Finals kein Seattle gegen New England spielen kann, kommen Axe und ich uns auch nicht in die Quere.
Bei New England vs. Baltimore wäre ich sogar komplett auf seiner Seite. Bei New England vs. Indianapolis/Denver ists mir fast egal. Wobei ich auch da eher (gegen Denver) zu New England halte. Gegen die Colts ists mir echt total egal.

Bin oft dann ein Spontanentscheider bei solchen Sachen zu wem ich halte.
Na dann kommen wir uns hoffentlich erst in der SuperBowl in die Quere wobei das (New England-Seattle) meine bevorzugte Partie wäre.

Gesamt ist es mir in der NFC aber fast egal. Da hab ich nix gegen die Teams die noch dabei sind.

Alt 07.01.2015, 17:55
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja klar dass deine "Gegner" eher in der AFC sind. Die "direkteren" Rivalen eben.

Hab so auch nichts gegen die Teams die noch dabei sind (in der NFC) Wobei ich halt schon manche wesentlich lieber mag als andere, aber nicht leiden tu ich kein Team davon. Auch wenn Dallas mit dem Sch.... Schiebungsspiel gegen Detroit (jaja ich weiß dass dieser eine Spielzug nicht ausschlaggebend sein sollte) schon einiges an Kredit verspielt hat.

Antwort

Lesezeichen