Antwort

Alt 02.01.2015, 11:06
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Ja so ähnlich sehe ich das auch.

Hoyer habe ich auch berücksichtigt. Aber ich glaube nicht, dass man sich traut mit Shaw und Manziel die Saison zu starten.

Mallett sagte mir jetzt nichts aber wenn du dies auch ausschließt, dann ist nicht mehr soviel da. Und sie brauchen wen. Auch wenn sie mit Manuel beginnen würden. Dann halt eh nur einen Backup und dafür würden erst recht McCoy und Sanchez reichen. Was besseres ist diese Saison nicht drin.

Hasselbeck habe ich auch berücksichtigt. Aber der wird nicht mehr gehen. Ist ja nun auch schon 39. Wäre aber natürlich doch was für 1 Saison. Wenn er sich das antun würde. Und das glaube ich nicht. Auch ist halt hier die Frage wenn der Starter ist ob er das gesundheitlich vertragen würde, komplett zu spielen. Sind ja doch dann mehr Hits die er abbekommt als mal einfach kurz zwischendurch für Luck zu kommen.

Vick hätte ich noch am Radar gehabt, aber nunja da trau ich mich auch wenig sagen. Auch da ist halt die Gesundheit ein Thema.

Mit Gewalt MUSS man aber wen holen. Also einfach einen QB. Man braucht eben KEINEN Cutler holen und viel Geld zahlen. Da würde ich lieber mit Sanchez eine Saison spielen und dann schauen was nächstes Jahr ist. Besser Draft oder bessere freie QBs eben.
Also viel dafür hinlegen würde ich nicht. Also nicht mit aller Gewalt wen holen.
Alt 02.01.2015, 13:24
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ja so ähnlich sehe ich das auch.

Hoyer habe ich auch berücksichtigt. Aber ich glaube nicht, dass man sich traut mit Shaw und Manziel die Saison zu starten.

Mallett sagte mir jetzt nichts aber wenn du dies auch ausschließt, dann ist nicht mehr soviel da. Und sie brauchen wen. Auch wenn sie mit Manuel beginnen würden. Dann halt eh nur einen Backup und dafür würden erst recht McCoy und Sanchez reichen. Was besseres ist diese Saison nicht drin.

Hasselbeck habe ich auch berücksichtigt. Aber der wird nicht mehr gehen. Ist ja nun auch schon 39. Wäre aber natürlich doch was für 1 Saison. Wenn er sich das antun würde. Und das glaube ich nicht. Auch ist halt hier die Frage wenn der Starter ist ob er das gesundheitlich vertragen würde, komplett zu spielen. Sind ja doch dann mehr Hits die er abbekommt als mal einfach kurz zwischendurch für Luck zu kommen.

Vick hätte ich noch am Radar gehabt, aber nunja da trau ich mich auch wenig sagen. Auch da ist halt die Gesundheit ein Thema.

Mit Gewalt MUSS man aber wen holen. Also einfach einen QB. Man braucht eben KEINEN Cutler holen und viel Geld zahlen. Da würde ich lieber mit Sanchez eine Saison spielen und dann schauen was nächstes Jahr ist. Besser Draft oder bessere freie QBs eben.
Also viel dafür hinlegen würde ich nicht. Also nicht mit aller Gewalt wen holen.
Ja also mit Manuel in die Saison gehen und dazu McCoy oder Sanchez oder auch Locker, als Backup wäre schon eine Möglichkeit! Auch einen Matt Moore (von Miami) könnte ich mir da als Backup vorstellen oder einen Christian Ponder (von den Vikings)! Die sind alle zam sicher nicht soo teuer (ok Locker und Sanchez vermutlich die Teuersten) und könnten funktionieren! Die Frage ist halt nur ob es nächste Saison besser wird, aber das weiß man ja nie!! Die Beobachten eh sicher den Markt ausführlich (sowohl bei den College Leuten als auch die Free Agency)!

Teuer einen Cutler holen ist halt die Frage ob das vielleicht aber auch seinen Sinn hat! Er hat sicher mehr Siegpotenzial als die meisten von den genannten Leuten und er kann da sicher so 2 Jahre spielen und im Hintergrund kann sich entweder Manuel oder ein anderen Neuer entwickeln! Die Frage was man für ihn ausgeben müsste!! Wenn Chicago einem sehr weit entgegenkommen würde, warum nicht! Aber die haben ja dann selber ein QB Problem das sie nicht lösen könnten mit den Leuten vom Markt (ok die sind aber im Draft vor den Bills dran, Bears auf Platz 7 - Bills auf 19!)!

Alt 02.01.2015, 14:17
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja eh. Ich weiß nicht was nächstes Jahr (also nicht 2015) nachkommt. Aber das werdens wohl eh im Blick haben.

Bin halt alles andere als begeistert von Manuel gewesen. Daher würde ich Sanchez, McCoy oder wen auch immer als Starter holen. Manuel als Backup, da er ja noch immer dort unter Vertrag ist. Und man kann ihn vielleicht doch noch ranführen. Ich würde Manuel nicht als Starter sehen, aber eben dann einfach ein Matchup machen. Der sich dann in den Camps als der bessere durchsetzt der spielt. Aber einen klassischen 1er sehe ich dort eben nicht. Nur wüsste ich nicht was sie sonst tun.

Ja Chicago hat den Vorteil im Draft. Aber man rechnet dass die Titans oder Tampa sich den einen guten QB holen dens da geben sollte. Marcus Mariota sein Name. Wird als sehr sicherer 1. oder 2. Draftpick gehandelt. Eigentlich bräuchten ja die Titans keinen mehr wenn man wirklich am jetzigen festhält, wovon man ausgeht. Daher als 2. Pick eben zu Tampa. (davon gehen experten aus, aber nicht immer kommt es so)

Hier auch ein interessanter Bericht:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...nge-of-scenery

Hier wird auch diskutiert dass Glennon frei werden könnte. (ala 2. Draftpick an Tampa mit dem QB. Und das wäre eben (ist im Bericht dann eh auch die Rede) dass Buffalo sich den holen könnte.
Hier würden schon noch Möglichkeiten entstehen.

Geändert von Jokeraw (02.01.2015 um 14:23 Uhr)
Alt 02.01.2015, 15:39
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ja eh. Ich weiß nicht was nächstes Jahr (also nicht 2015) nachkommt. Aber das werdens wohl eh im Blick haben.

Bin halt alles andere als begeistert von Manuel gewesen. Daher würde ich Sanchez, McCoy oder wen auch immer als Starter holen. Manuel als Backup, da er ja noch immer dort unter Vertrag ist. Und man kann ihn vielleicht doch noch ranführen. Ich würde Manuel nicht als Starter sehen, aber eben dann einfach ein Matchup machen. Der sich dann in den Camps als der bessere durchsetzt der spielt. Aber einen klassischen 1er sehe ich dort eben nicht. Nur wüsste ich nicht was sie sonst tun.

Ja Chicago hat den Vorteil im Draft. Aber man rechnet dass die Titans oder Tampa sich den einen guten QB holen dens da geben sollte. Marcus Mariota sein Name. Wird als sehr sicherer 1. oder 2. Draftpick gehandelt. Eigentlich bräuchten ja die Titans keinen mehr wenn man wirklich am jetzigen festhält, wovon man ausgeht. Daher als 2. Pick eben zu Tampa. (davon gehen experten aus, aber nicht immer kommt es so)

Hier auch ein interessanter Bericht:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...nge-of-scenery

Hier wird auch diskutiert dass Glennon frei werden könnte. (ala 2. Draftpick an Tampa mit dem QB. Und das wäre eben (ist im Bericht dann eh auch die Rede) dass Buffalo sich den holen könnte.
Hier würden schon noch Möglichkeiten entstehen.
Ja so wird es eh ablaufen, also das Buffalo einen FA oder einen Trade für einen QB macht und dann wird einfach geschaut, wer besser zu dem System vom neuen HC passt bzw. welcher Spieler besser in das System passt das man mit den vorhandenen Spielern spielen kann.
Aber vorher müssen sie mal einen neuen HC finden

Denke nicht das die Titans ihren 2. Draft Pick (1. Tampa 2. Titans) an einen QB "verschwenden"! Mit Mettenberger haben sie einen jungen der über genügend Talent verfügt und vielleicht kann man Locker ja günstig verlängern. Da sehe ich er Bedarf in der Defense!!

Tampa wiederrum MUSS sich Mariota holen!! Hat letztens im NCAA "Halbfinale gegen Florida State wieder SEHR stark gespielt. Der könnte schon ganz gut ankommen in der Tampa Offense!

Das mit Glennon, wenn Tampa Mariota nimmt, hab ich mir auch schon gedacht und wollte es vorher schon posten Den halte ich auch für durchaus brauchbar (besser als einen Sanchez etc), dass könnte also ein Gewinn für Buffalo bringen (oder auch Arizona, dass man einen passablen Backup zu Carson Palmer hat, der ihn dann auch in 1-2 Saisonen als Starter ersetzen könnte)!.

Alt 02.01.2015, 15:45
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Huch Tampa ist 1. okay. Hab das verwechselt. Aber hab mich eh auf Tampa bezogen dass die den QB holen werden. Davor habe ich ja eh auch schon hier gepostet, dass ich nicht glaube dass sich die beiden Teams in die Quere kommen werden beim Draftpick, da sie unterschiedlich agieren werden.

Weilst aber grad Arizona erwähnst.
Aja Stanton wird leider nicht fit. Man wird mit dem 3. QB gegen Carolina starten müssen. Sehr schade.

Antwort

Lesezeichen