Antwort

Alt 02.01.2015, 08:22
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Oha Suhs Sperre wurde aufgehoben. "nur" mehr eine Geldstrafe.

Hier von NFL eine Liste der Jobs:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...change-tracker

Da wird über Oakland und Buffalo noch als unsicher spekuliert.
Ja hat er nochmal wirklich Glück gehabt!! Beruht darauf, da er in den letzten Monaten sich nichts zu Schulden hat kommen lassen und somit seine vorherigen Strafen "verfallen" waren. Daher ist er jetzt doch nur wie ein Ersttäter bestrafrt worden! Gut für ihn, gut für die Defense der Lions, schlechtes Bild für die Allgemeinheit!

Zitat:
Buffalo ist wirklich was passiert. ABER der Trainer hat von sich eine Ausstiegsklausel genutzt. Das wird er ja wohl auch nur tun, wenn er gute Chancen hat wo anders unterzukommen.

Rex hatte Gespräche mit San Francisco und Atlanta. Kann mir beides recht gut vorstellen für ihn. Wie gesagt ich finde ihn nicht so schlecht. Er braucht halt dringend einen sehr guten OC an seiner Seite.

Und auch viele andere starke OC oder DC sind in Gerüchten bei so einigen Klubs.
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...change-tracker
Ja das hat doch sehr überrascht das Marron da die "Notbremse" gezogen hat!! In Buffalo ist eigentlich etwas im entstehen, wenn man einen brauchbaren QB findet! Der ist ihm abhanden gekommen und scheinbar war/ist er der Meinung das er keinen finden würde, daher verlässt er das "sinkende" Schiff scheinbar lieber! Angeblich sollen auch die Jets an ihm dran sein - das wäre natürlich hart für Buffalo nächste Saison!

Also Rex in Atlanta könnte ich mir recht erfolgreich vorstellen!! Er ist unbestritten ein sehr guter Defense Coach (als Headcoach) und mit Matty Ryan hätte er einen sehr guten QB (zumindest DEUTLICH besser als jeden den er bei den Jets hatte) zur Verfügung. Mit White und Julio Jones vor allem auch eine schlagkräftige Offensive!!

Zitat:
Und weil wir ja über die QB geredet haben.
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...arend-rankings

Da wird Cutler als 21. bester gerechnet.
Tja wobei auf Platz 21 finde ich ihn schon EIN WENIG zu schlecht gereiht! In den eigentlichen Statistiken befindet er sich ja auf Platz 15 bzw. 16. Aber eine andere Statistik (Pro Football Focus' metrics) haut ihm halt den "Schnitt" zusammen! Generell muss ich aber sagen, dass ich der Reihung auf der NFL.com Seite eigentlich nur zustimmen kann!
Ok Teddy Bridgewater finde ich da etwas zu weit vorne - den würde ich eher mit Derek Carr tauschen (der mir auf 24 im Vergleich etwas zu weit hinten erscheint)! Auch ein Kaepernick ist da sicher den einen oder anderen Platz zu weit oben (bin aber generell kein Fan von ihm )!

Alt 02.01.2015, 08:23
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Achja, hier eine schöne Übersicht über jede Position wo es in der Offseason Free Agents gibt:
https://www.profootballfocus.com/blo...-quarterbacks/

Gute QB sucht man da vergeben!! Armes Buffalo!!

Alt 02.01.2015, 09:01
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Naja Mark Sanchez und McCoy sind brauchbar. Da kann man was anfangen. Bevor man quasi keinen hat. Man wird ja auch im Draft wohl keinen finden, der sofort paßt.
Alt 02.01.2015, 10:31
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja Mark Sanchez und McCoy sind brauchbar. Da kann man was anfangen. Bevor man quasi keinen hat. Man wird ja auch im Draft wohl keinen finden, der sofort paßt.
Naja Sanchez "funktioniert" aktuell halbwegs im sehr QB freundlichen System von Chip Kelly und Colt McCoy, tja war einfach nur nicht ganz so schlecht wie RGIII Aber als wirkliche Starting QB sind beide eigentlich nicht brauchbar! Da würde ich schon eher einen Jake Locker nehmen, wenn er mal unverletzt bleiben würde!!

Alt 02.01.2015, 10:48
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Tja WENN.
Aber sie müssen da sowieso was tun. Klar sind das eher Backup QBs. Nur sie brauchen wen. Einen Draft QB werdens nicht bekommen.
Trade? Cutler? Kann ich mir nicht vorstellen. Sonstigen QB? Welchen?
Insofern Free Agents und wen daraus sonst.

Ich würde Locker nicht nehmen. Drauf setzen, dass er eh mal gesund bleibt. Nunja Risiko und was macht man dann?
Alt 02.01.2015, 10:56
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Tja WENN.
Aber sie müssen da sowieso was tun. Klar sind das eher Backup QBs. Nur sie brauchen wen. Einen Draft QB werdens nicht bekommen.
Trade? Cutler? Kann ich mir nicht vorstellen. Sonstigen QB? Welchen?
Insofern Free Agents und wen daraus sonst.

Ich würde Locker nicht nehmen. Drauf setzen, dass er eh mal gesund bleibt. Nunja Risiko und was macht man dann?
Ja eh! Sie müssen fix einen holen! AUSSER der neue Trainer ist von EJ Manuel überzeugt und lässt ihn halt wieder spielen! Vielleicht hätte man dann nächste Saison mehr Glück in der Free Agency oder im Draft! Mit "Gewalt" einen QB holen der bislang auch nicht wirklich was gezeigt hat ist halt sehr riskant!

Ein Hasselbeck ist zu alt, der bleibt eher Backup bei den Colts. Ein Matt Flynn wird auch bei den Packers als Backup bleiben, da ist ja der Versuch Seattle und dann auch noch Raiders komplett in die Hose gegangen - daraus wird er vermutlich gelernt haben und bei einem Team bleiben das er wirklich kennt!
Möglich wäre ein Brian Hoyer zu den Bills, aber ob Johnny Football die Leute in Cleveland so überzeugt hat nur mit ihm und Conner Shaw in eine Saison zu gehen?? Unwarscheindlich.
Der Rest sind alles Wundertüten!! Ich persönlich halte viel von Ryan Mallett, der war länger Backup bei den Patriots und hat sich den Starterplatz in Housten eigentlich geholt gehabt bis er sich verletzt hat! Hier denke ich aber wird er in Housten bleiben und als Nummer 1 in die neue Saison gehen!

Alt 02.01.2015, 11:06
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja so ähnlich sehe ich das auch.

Hoyer habe ich auch berücksichtigt. Aber ich glaube nicht, dass man sich traut mit Shaw und Manziel die Saison zu starten.

Mallett sagte mir jetzt nichts aber wenn du dies auch ausschließt, dann ist nicht mehr soviel da. Und sie brauchen wen. Auch wenn sie mit Manuel beginnen würden. Dann halt eh nur einen Backup und dafür würden erst recht McCoy und Sanchez reichen. Was besseres ist diese Saison nicht drin.

Hasselbeck habe ich auch berücksichtigt. Aber der wird nicht mehr gehen. Ist ja nun auch schon 39. Wäre aber natürlich doch was für 1 Saison. Wenn er sich das antun würde. Und das glaube ich nicht. Auch ist halt hier die Frage wenn der Starter ist ob er das gesundheitlich vertragen würde, komplett zu spielen. Sind ja doch dann mehr Hits die er abbekommt als mal einfach kurz zwischendurch für Luck zu kommen.

Vick hätte ich noch am Radar gehabt, aber nunja da trau ich mich auch wenig sagen. Auch da ist halt die Gesundheit ein Thema.

Mit Gewalt MUSS man aber wen holen. Also einfach einen QB. Man braucht eben KEINEN Cutler holen und viel Geld zahlen. Da würde ich lieber mit Sanchez eine Saison spielen und dann schauen was nächstes Jahr ist. Besser Draft oder bessere freie QBs eben.
Also viel dafür hinlegen würde ich nicht. Also nicht mit aller Gewalt wen holen.
Alt 02.01.2015, 09:08
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja hat er nochmal wirklich Glück gehabt!! Beruht darauf, da er in den letzten Monaten sich nichts zu Schulden hat kommen lassen und somit seine vorherigen Strafen "verfallen" waren. Daher ist er jetzt doch nur wie ein Ersttäter bestrafrt worden! Gut für ihn, gut für die Defense der Lions, schlechtes Bild für die Allgemeinheit!
Jap. Das ist für Detroit sehr wichtig.
Es ist halt schwer. In einer Hinsicht muss man solche Hirnlosen rausnehmen. ABER grad in den PO sollten dann wieder die besten spielen dürfen. Und nicht quasi ein Team schon von vornherein benachteiligt sein, weil einer nicht spielen darf. Suh ist ja wirklich vom fachlichen TOP. Dennoch wenn man sowas macht, dann muss man wen auch bestrafen. Aber ich finde diese Geldstrafe jetzt auch nicht grad eine "Kleinigkeit".

Zitat:
Ja das hat doch sehr überrascht das Marron da die "Notbremse" gezogen hat!! In Buffalo ist eigentlich etwas im entstehen, wenn man einen brauchbaren QB findet! Der ist ihm abhanden gekommen und scheinbar war/ist er der Meinung das er keinen finden würde, daher verlässt er das "sinkende" Schiff scheinbar lieber! Angeblich sollen auch die Jets an ihm dran sein - das wäre natürlich hart für Buffalo nächste Saison!
Wird wohl so sein. Nach dem Ausstieg von Orton (war ja auch sehr überraschend) dann dieser. Für Buffalo nicht leicht. Mal schauen wer da noch nachkommt. Ich denke dennoch dass hier einiges möglich sein wird.
In der Saison hat man es dennoch gegen Oakland verhaut.

Zitat:
Also Rex in Atlanta könnte ich mir recht erfolgreich vorstellen!! Er ist unbestritten ein sehr guter Defense Coach (als Headcoach) und mit Matty Ryan hätte er einen sehr guten QB (zumindest DEUTLICH besser als jeden den er bei den Jets hatte) zur Verfügung. Mit White und Julio Jones vor allem auch eine schlagkräftige Offensive!!
Jap. Seh ich ziemlich auch so. Bin echt gespannt wohin die Reise geht.

Zitat:
Tja wobei auf Platz 21 finde ich ihn schon EIN WENIG zu schlecht gereiht! In den eigentlichen Statistiken befindet er sich ja auf Platz 15 bzw. 16. Aber eine andere Statistik (Pro Football Focus' metrics) haut ihm halt den "Schnitt" zusammen! Generell muss ich aber sagen, dass ich der Reihung auf der NFL.com Seite eigentlich nur zustimmen kann!
Ok Teddy Bridgewater finde ich da etwas zu weit vorne - den würde ich eher mit Derek Carr tauschen (der mir auf 24 im Vergleich etwas zu weit hinten erscheint)! Auch ein Kaepernick ist da sicher den einen oder anderen Platz zu weit oben (bin aber generell kein Fan von ihm )!
Cutler auf 21 finde ich persönlich auch zuweit unten. Wie ja meine Liste zeigt ist er irgendwo um Platz 16 herum. (für mich)

Im Ranking ist Orton auch "nur" als 22. drin. Da könnte man ja dann auch sagen, dass Buffalo sowieso einen neuen gebraucht hätte. Weil eigentlich find ich das für einen gestandenen QB auch zuwenig. Da hinten sollten entweder Nieten sein oder eben unerfahrene QBs.

Antwort

Lesezeichen