Stimmt schon. So schlecht ist Cutler nicht. Dennoch hab ich damals schon gesagt, dass ich dies für viel zu teuer gehalten habe. So gut finde ich ihn dann wieder nicht.
Und ja die DEF ist schlecht. Ist aber für die Offensive (fast) wurscht. Und Cutler hat Marshall, Jeffery und Bennett schon wirkliche Anspielstationen. Das sind keine Nasenbohrer. Da haben andere Teams weit weniger attraktive Anspielstationen.
Das Hauptproblem ist - wie du eh schon gesagt hast - die O-Linie. Wenn hier einfach kein Block ist und die Erfahrung fehlt, dann hat der QB einfach weniger Zeit um zu werfen und damit kommen mehr Fehler raus. Nur dennoch wäre er ein guter QB dann muss er das dennoch besser lösen. Ich glaube nicht, dass andere Teams wirklich soooooviel besser sind als Chicago. Und da haben weit "schlechtere" QBs bessere Stats, wenn Cutler die Interceptions und Turnovers anführt. Ja schon klar, dass andere früher schon gebencht werden um eben nicht soviele zu haben.
Selbst Geno Smith hat weniger Interceptions.

Auch Carr bei Oakland ist da besser.
Also frei sprechen will ich da Cutler nicht auch wenn natürlich so manches nicht grad förderlich für ihn ist. Ich fands damals überteuert. Verstand es aber, dass man ihn verlängert. (halt günstiger wäre es sicher auch gegangen) Bevor man sich hier einen Rookie eben holt. Weil eben so schlecht ist er nicht.
Bin gespannt wohin er gehen sollte, falls da was dran ist.
Hier ein Bericht über die Möglichkeiten:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...cutler-in-2015
Witzig find ich ja schon fast die Redskins dabei. Herrlich diese Idee. Und RG3 zu Chicago?