Antwort

Alt 17.12.2014, 19:44
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Also gesprochen haben Axe und ich hier definitiv über die Punkteänderungen. Haben ja generell leicht etwas geändert. Viel mehr berücksichtigt als die Saison davor. Eh keine krassen Sachen ausser eben die Returnyards gutgeschrieben. Insofern (ja schon klar das wäre wieder viel zum nachlesen gewesen) ist es hier aber sicher gestanden. (bei 266 Seiten halt irgendwo. )

Hahahahahahahaha. Ja das wäre eine Challenge gewesen mit 1 Leben ab Spieltag 3 durchzukommen

Und Alex darf man keinen Vorwurf machen. Auch sonst niemanden. Es war eine Anmerkung eben für die Zukunft (= neue Saison) und paßt schon so.
Mhh also ich dachte schon das die Returnpunkte "angekündigt" waren. Wenns nicht so war dann sorry. Für nächste Saison wird es die aber fix wieder geben vielleicht sogar noch etwas vermehrt, das Return Spezialisten interessanter werden.

Hab Survivor auch erst ab der 2. woche gespielt und hatte schon 3 Leben - also keines weniger weil ich 1 Runde angefangen hab. Hab mein erstes Leben aber dennoch gleich in Runde 2 verloren, aufgrund der Seattle Niederlage (gegen San Diego).

Alt 17.12.2014, 22:27
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Also gesprochen haben Axe und ich hier definitiv über die Punkteänderungen. Haben ja generell leicht etwas geändert. Viel mehr berücksichtigt als die Saison davor. Eh keine krassen Sachen ausser eben die Returnyards gutgeschrieben. Insofern (ja schon klar das wäre wieder viel zum nachlesen gewesen) ist es hier aber sicher gestanden. (bei 266 Seiten halt irgendwo. )

Und Alex darf man keinen Vorwurf machen. Auch sonst niemanden. Es war eine Anmerkung eben für die Zukunft (= neue Saison) und paßt schon so.

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Mhh also ich dachte schon das die Returnpunkte "angekündigt" waren. Wenns nicht so war dann sorry. Für nächste Saison wird es die aber fix wieder geben vielleicht sogar noch etwas vermehrt, das Return Spezialisten interessanter werden.
Keine Ahnung wie es war!
Ich würde stark drauf tippen, dass es im Vorfeld (also in so einer Phase, wie aktuell, wo wir auch schon über die Zukunft uns Gedanken machen) beschlossen wurde. Obs dann definitiv vor Saisonbeginn nochmal erwähnt wurde, weiß ich ned. Bewusst ist mir davon nix hängen geblieben, aber kurz vorm Draft hatte ich andere Sorgen. Da kann man schon mal was überlesen. => Vielleicht hast es sogar direkt vorm Draft noch "gesagt", aber den Beginn hab ich ja versäumt.

Den rot markierten Text (bzw sogar den ganzen Absatz), würde ich auch so schreiben/sehen! Dem gibts zu dem Thema nix mehr hinzuzufügen.

Was sagt ihr zur NFL-Saison?
mMn ists eine sehr untypische Saison, weil so kurz vor Ende der Reg-Season erst so wenige Teams fix weiter sind. So knapp war schon lang nicht mehr, oder?
Daran, dass selbst die besten Teams schon 3 Niederlagen haben und die schlechtesten zumindest 2 Siege eingefahren haben, sieht man, wie eng die Teams zusammengerutscht sind.

Zu den schon Qualifizierten:

Arizona hat mich ein wenig überrascht. Hätte da vor Saisonbeginn Seattle in der W-Division vorne gesehen. Mal sehen, wie ihr Duell am Sonntag endet. Da ist der Div-Sieg noch nicht entschieden.
Colts, weil ihre Div so schwach besetzt ist, ist nicht überraschend dabei. Die 2 anderen Qualifizierten (NE und Denver) aufgrund ihrer eigenen Stärke erst recht ned.

Geändert von terminator85 (17.12.2014 um 22:30 Uhr)
Alt 18.12.2014, 10:14
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Ich find die Cardinals einfach super. Ich mag sie ja. Und daher freut es mich, dass sie fix weiter sind.
Die Def von Arizona ist nicht schlecht, deswegen schaffte man es auch mit Stanton und im letzten Spiel sogar mit dem 3. QB. Ich glaube dennoch dass sie gegen Seattle keine Chance haben werden. Das 1. direkte Duell habens auch verloren. Wenns das eben auch verlieren, sind sie bei gleichheit 2. Aber eben fix mit der Wildcard dann dabei.
Seattle ist wiedererstarkt. Die DEF ist wieder da. Und das Offensivspiel war in den letzten Spielen auch wieder besser. Sogar die Pässe.

Überrascht bin ich von Dallas. Mal schauen wie es jetzt mit ihnen weitergeht, aber die waren ja sonst im Dezember grottig. Nun haben sie noch Chancen aufs PO. (sehr gute)
Detroit taugt mir ja sowieso und wenn die es schaffen, dass sie Green Bay raushauen, wäre das MEGAGEIL. Ich würde es der Stadt auch einfach wünschen.
Aber auch Buffalo hat mich stark überrascht. Genauso natürlich wie eben Arizona.

Natürlich negativ überrascht hat mich New Orleans. Was geht denn bitte dort ab?
Die Saison in Chicago ist wohl auch eher zu vergessen aber das habe ich schon vorige Saison gesagt, dass ich es nicht verstanden habe, dass man Cutler um soviel verlängert hat. Für mich paßt hier das Preis Leistungsverhältnis einfach nicht und diese Saison hat das gezeigt. Unglaublich wie unkonstant das ist und die DEF ist ein Wahnsinn.
Alt 18.12.2014, 11:33
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Brüllll. Bezüglich Cutler. Jetzt bencht Chicago Cutler und angeblich will man ihn los werden. Nunja Anfang 2014 hat man ihn um 7 JAHRE verlängert. Bist du fertig.
Bin gespannt welches Team da zugreifen wird, da ja noch einiges in der Garantiesumme hier ist.
Alt 18.12.2014, 11:56
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Brüllll. Bezüglich Cutler. Jetzt bencht Chicago Cutler und angeblich will man ihn los werden. Nunja Anfang 2014 hat man ihn um 7 JAHRE verlängert. Bist du fertig.
Bin gespannt welches Team da zugreifen wird, da ja noch einiges in der Garantiesumme hier ist.
Ja das war heute früh mein Muntermacher Hab das im FB gelesen und schon bin ich munter im Bett gesessen!

Na ich bin gespannt ob sie ihn wirklich wegtraden können/wollen oder ob ihm der Coach nur jetzt mal eine Pause gönnt!! Wenn man ehrlich ist kann man die Probleme bei den Bears nicht einfach an Cutler festmachen!! Der ist nach wie vor kein schlechter QB!! Ich stell ihn da ganz klar mit einem Flacco oder Ryan auf eine Stufe! Aber wenn die Kommunikation mit dem eigenen OffensivCordinator nicht passt, die OL aus Rookies und Backups besteht und die Defense ein schlechtes Spiel nach dem anderen abliefert, kommt halt sowas raus!!
Ich hab wo einen Kommentar gelesen, dass Cutler jetzt genauso spielt wie Romo in vergangenen Saisonen! Wenn die Mannschaft nichts zusammenbringt versucht man dann mit aller Gewalt das Spiel alleine zu Gewinnen! Es kommt halt dann meist nix brauchbares dabei raus! Ja Cutler hat aktuell die meisten Interceptions geworfen (18 Stück) aber so schlimm finde ich das eigentlich auch nicht! Er hat eine klar positive Bilanz (28/18) und zB ein Luck hält auch bei 14 Interceptions und da wird gesprochen das er eine SUPER Saison spielt! Interceptions sagen nicht immer aus ob ein QB schlecht oder gut ist! Cutler hat in der Saison mehr TD Pässe als in jeder seiner vorherigen Saisonen, 2009 hatte er am Ende eine Bilanz von 27/26!

In Chicago werden jede Saison irgendwie immer ziemlich "Wunderdinge" erwartet, aber mit den Lions und den Packers hat man aktuell einfach 2 Teams in der Division die über einen zu stellen sind (Lions vor allem wegen der Defense und C.Johnson und die Packers wegen der Offense um Rodgers)! Ok vor den Vikings sollte man sich eigentlich schon platzieren aber hey! Wenn man sich die Geschichte bei den Bears anschaut, dann sind die eine klassische "meist positive" Franchise. Lt. Wikipedia haben sie einen All Time Winning Record von .573 (735 Siege und 543 Niederlagen - 42 Unentschieden)! Also eigentlich sollte jede Saison die mit mehr als 9-7 "gewonnen" wird gefeiert werden Ok die Saison wird bestenfalls mit 7-9 Enden, wobei ich eher mit einem 6-10 oder 5-11 rechne, jetzt wenn man mit Clausen spielt!

Geändert von FCAxe (18.12.2014 um 12:15 Uhr)
Alt 18.12.2014, 12:11
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Stimmt schon. So schlecht ist Cutler nicht. Dennoch hab ich damals schon gesagt, dass ich dies für viel zu teuer gehalten habe. So gut finde ich ihn dann wieder nicht.

Und ja die DEF ist schlecht. Ist aber für die Offensive (fast) wurscht. Und Cutler hat Marshall, Jeffery und Bennett schon wirkliche Anspielstationen. Das sind keine Nasenbohrer. Da haben andere Teams weit weniger attraktive Anspielstationen.
Das Hauptproblem ist - wie du eh schon gesagt hast - die O-Linie. Wenn hier einfach kein Block ist und die Erfahrung fehlt, dann hat der QB einfach weniger Zeit um zu werfen und damit kommen mehr Fehler raus. Nur dennoch wäre er ein guter QB dann muss er das dennoch besser lösen. Ich glaube nicht, dass andere Teams wirklich soooooviel besser sind als Chicago. Und da haben weit "schlechtere" QBs bessere Stats, wenn Cutler die Interceptions und Turnovers anführt. Ja schon klar, dass andere früher schon gebencht werden um eben nicht soviele zu haben.
Selbst Geno Smith hat weniger Interceptions. Auch Carr bei Oakland ist da besser.
Also frei sprechen will ich da Cutler nicht auch wenn natürlich so manches nicht grad förderlich für ihn ist. Ich fands damals überteuert. Verstand es aber, dass man ihn verlängert. (halt günstiger wäre es sicher auch gegangen) Bevor man sich hier einen Rookie eben holt. Weil eben so schlecht ist er nicht.

Bin gespannt wohin er gehen sollte, falls da was dran ist.
Hier ein Bericht über die Möglichkeiten:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...cutler-in-2015

Witzig find ich ja schon fast die Redskins dabei. Herrlich diese Idee. Und RG3 zu Chicago?
Alt 18.12.2014, 12:29
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Stimmt schon. So schlecht ist Cutler nicht. Dennoch hab ich damals schon gesagt, dass ich dies für viel zu teuer gehalten habe. So gut finde ich ihn dann wieder nicht.

Und ja die DEF ist schlecht. Ist aber für die Offensive (fast) wurscht. Und Cutler hat Marshall, Jeffery und Bennett schon wirkliche Anspielstationen. Das sind keine Nasenbohrer. Da haben andere Teams weit weniger attraktive Anspielstationen.
Das Hauptproblem ist - wie du eh schon gesagt hast - die O-Linie. Wenn hier einfach kein Block ist und die Erfahrung fehlt, dann hat der QB einfach weniger Zeit um zu werfen und damit kommen mehr Fehler raus. Nur dennoch wäre er ein guter QB dann muss er das dennoch besser lösen. Ich glaube nicht, dass andere Teams wirklich soooooviel besser sind als Chicago. Und da haben weit "schlechtere" QBs bessere Stats, wenn Cutler die Interceptions und Turnovers anführt. Ja schon klar, dass andere früher schon gebencht werden um eben nicht soviele zu haben.
Selbst Geno Smith hat weniger Interceptions. Auch Carr bei Oakland ist da besser.
Also frei sprechen will ich da Cutler nicht auch wenn natürlich so manches nicht grad förderlich für ihn ist. Ich fands damals überteuert. Verstand es aber, dass man ihn verlängert. (halt günstiger wäre es sicher auch gegangen) Bevor man sich hier einen Rookie eben holt. Weil eben so schlecht ist er nicht.

Bin gespannt wohin er gehen sollte, falls da was dran ist.
Hier ein Bericht über die Möglichkeiten:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...cutler-in-2015

Witzig find ich ja schon fast die Redskins dabei. Herrlich diese Idee. Und RG3 zu Chicago?
Ja also der Vertrag den er da zu Beginn der Saison bekommen hat war KLAR zu hoch dotiert!! Er hat sich natürlich gefreut und scheinbar unheimlich gut verhandelt Sei ihm gegönnt!

Nein freisprechen will ich ihn ja auch garnicht! Aber wie gesagt wenn die OL nicht passt, die Kommunikation mit dem OC nicht gut ist (wenn der vor selber zu den Medien sagt das es ein Fehler war Cutler so einen Vertrag zu geben und sich dann nachher reumütig vor der Mannschaft entschuldigt - zeigt nicht gerade von einem guten Verhältnis), dann geht schon schnell mal was schief!!
Mit seinen WR, TE und auch Forte (für mich einer der besten Rush/Receive RB der Liga!) sollte da Offensiv schon mehr gehen EIGENTLICH! Na mal schauen was Clausen schafft!

Das Cutler mehr Interceptions hat als ein Carr oder Geno Smith ist für mich klar!! Von Cutler wird mehr erwartet also von den beiden! Er hat eigentlich bessere Anspielstationen (KLAR BESSERE) und es wird auch mehr gepasst bei den Bears! UND Cutler hat mehr Spiele (also zumindest mehr als Geno Smith - der hat erst 11 gemacht und dabei 12 Interceptions und nur 9 Touchdowns, wenn der bis zum Saisonende spielt hat er am Ende mehr als Cutler Cutler hat in der Regel um die 40 Passversuche pro Spiel, Geno Smith um die 20-25!

Und HEY die Idee mit einem Tausch von RG3 für Cutler hab ich mir auch schon überlegt! Ich fände das lässig!! Wobei beide Teams eine schlechte OL haben Denke aber das RG3 bei den Redskins bleiben wird und der Trainer rausfliegt!!

Alt 18.12.2014, 12:43
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja eh. Aus Sicht von Cutler super verhandelt. Gut gemacht und damit paßt das. Aus Sicht von Chicago halt nicht so ideal. Besonders wenn man ihn jetzt rauswirft.

Und ja diese Geschichte habe ich auch gehört. Zuerst war es ja NUR ein Gerücht. Und keiner wusste wer diese Aussage getätigt hat. Aber der OC hat sich geoutet indem er sich vor der versammelten Mannschaft entschuldigt hat. Naja da hat dann jeder gewusst wer es ist und dass dies nach aussen dringt, ist in der heutigen Zeit aber auch klar.
Dennoch das ist erst vor kurzem passiert. Das hat Cutler vorher nicht gewusst und er spielt schon einige Spiele nicht so gut. Schon klar der OC dürfte aber schon von Anfang an das Vertrauen nicht gehabt haben. Aber warum hat man dann mit ihm verlängert. Dann hätte man schon damals sagen müssen, dass dieser OC nicht mit Cutler in dieser Saison zusammenarbeiten darf/kann/soll.

Hab eh gesagt, dass andere QB schon vorher gebencht werden, bevor sie diese Marke von Cutler erreichen würden. Ist eh so.
Aber von Geno darf man sich eben auch nicht das erwarten was man von einem Cutler sehrwohl darf. Muss man auch sagen. Auch von einen Johnny Football darf man sich nicht erwarten dass es gleich funktioniert. .....
Cutler ist - aus vielen Gründen - schlecht. Es ist aber durchaus auch seine Schuld. Das Spiel von ihm ist eben nicht gut. Die Fakten das die O-Linie einfach schlecht ist, muss man natürlich berücksichtigen. Alles kein Thema. Dennoch ist der Output von Cutler unterirdisch. Natürlich ist ein Marshall auch verletzt gewesen bzw. nicht ganz fit gewesen und daher eine super Anspielstation weg. Klaro.

Ja ich denke auch dass RG3 bleiben wird.

Bei San Francisco dürfte der Coach auch gehen. Hat ein super Angebot von einer Universität.

Und wieder ist ein Fall aufgetreten, dass ein Spieler (habs mir nicht gemerkt und mags nicht raussuchen) private Schwierigkeiten hat. Das Team hat ihn gleich entlassen. Sperre gibts aber (noch) keine von der NFL.
Alt 19.12.2014, 14:31
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja ich denke auch dass RG3 bleiben wird.

Bei San Francisco dürfte der Coach auch gehen. Hat ein super Angebot von einer Universität.

Und wieder ist ein Fall aufgetreten, dass ein Spieler (habs mir nicht gemerkt und mags nicht raussuchen) private Schwierigkeiten hat. Das Team hat ihn gleich entlassen. Sperre gibts aber (noch) keine von der NFL.
Na mal schauen was in der Offseason alles passiert! Da werden noch EINIGE Spieler den Verein wechseln und Coaches sicher auch!

Ja das mit Harbaugh hab ich auch gelesen! Er hat dazu selber noch keine Stellungnahme abgegeben!! Einen 6 Jahres College-Vertrag bei Michigan ist halt schon sehr lange, wie ich finde! Als Coach will man ja auch eigentlich in der NFL mitmischen und dann sich vielleicht für so eine lange Zeit aufs College festlegen? Er war von 2004 bis 2010 Trainer an 2 Colleges (San Dieo und Stanford, da wären jetzt nach 4 Jahren NFL wieder College Jahre? Naja wenn sich nichts ergibt in der NFL, hätte er ja nach wie vor 1 Jahr Vertrag bei den 49ers!

Apropo 49ers Ja das mit dem möglichen "sexuel assault" war einer von der 49ers Defense!! Da sind die Vereine aktuell wirklich sehr schnell mit den Spielerentlassungen (siehe Ray Rice)!

Alt 20.12.2014, 19:46
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 272

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hol dir die "kleine Superbowl".
Da hab ich was dagegen!

Bin leider aufgrund meines schlechten Drafts dann noch auf Platz 8 in der Regular Season abgerutscht (), jetzt heißts eben Schadensbegrenzung zu betreiben.

In der anderen Liga bin ich mit 12-2 überlegen 1. geworden und hab mit 1 Position weniger um fast 220 Punkte mehr gemacht als hier... Dort war der Draft nahezu perfekt, Luck (in Runde 3 zur Sicherheit ), Murray, Lacy, Maclin, Tate, J. Thomas, das war schon ein geiles Team. Und dann hab ich im Halbfinale um ca. 5 Punkte verloren...

Finde die Saison generell sehr interessant, es hat sich noch kein klarer SB-Favorit herauskristallisiert und manche Divisions sind auch noch spannend.

Antwort

Lesezeichen