Zitat:
Zitat von Banditozzz
hmm, also möchte dir kaum widersprechen, jedoch erachte ich das schon als wenig. du vergisst die TL, das sehr gute kostet ja schon fast eine Million, und der Trainer ist aktuell noch für 1 Million pro Saison möglich, später nicht mehr. wahrscheinlich hast du mehrere 16-jährige und davon verkaufst du später welche.
aber jeder legt es anders aus und du wirst schon deine strategie haben, mir wäre das auf jeden fall zu wenig
lg
|
Die TL vergesse ich ned. Das sehr gute TL werd ich mir vermutlich nur 1-2x gönnen. Danach wird`s sehr unrentabel.
Ich bleib dabei: Wer unbedingt in die BuLis will, sollte wahrscheinlich mit einen kleinen Finanzpolster den Umbau starten. Es ist aber kein Muss, weil viel Geld am Konto hilft auch nur bedingt!
btw: Kommt man von den obersten Ligen, sind die laufenden Einnahmen auch ned ohne (zB 1,5 Mios netto pro Saison fürs Stadion). Da muss dann der Kontostand ned ganz so hoch sein. Für meine Ziele reicht mein Startkapital locker. Ich bin schon mit weit aus weniger Geld gut ausgekommen.
mMn wird Geld bei dbdT überbewertet!!!
Das sag ich aber auch von den Skills, Trainern, und vielem mehr, wo sich viele auf dem Kopf greifen, wenns sowas lesen.
=> Bin schon gespannt, wer aller von euch "Umbauer mit großem Finanzpolster" wirklich an sein Ziel kommt!?!