Zitat:
Zitat von Banditozzz
naja, mittlerweile ist der Schnitt überall schon 18 oder 19, außer bei den Taktiken, Erfahrung, Kondi. 
Buli wird sich kaum ausgehen, dazu ist die Dichte einfach zu groß denke ich, außerdem lege ich es gar nicht so drauf an mittlerweile, wenn es nur "Oberliga" wird, bin ich auch zufrieden..
für ganz oben tüfftle ich einfach viel zu wenig und ich werde wahrscheinlich nie so einen guten Trainer haben dass es ausreicht..
Aber danke, deine Posts sind immer sehr aufmunternd, sehr nett und ausführlich erklärt. Echt toll von dir. Danke!
|
Hab extra in der Vergangenheitsform geschrieben!
Als jemand der mit
einfachsten Mitteln jahrelang in der BuLi gespielt hat, sehe ich das anders. (btw: Ich habs ja auch ned vor gehabt mal BuLi zu spielen.)
Soooo viele, die wirklich sehr gut unterwegs sind, gibts (im gleichen Alterbereich)
gar ned!
Wer seine Spieler so gut hinbekommt, braucht nur noch einen passenden Trainer und ein wenig Taks-Knowhow. Da hab ich wenig Sorge, dass du dir das ned (her-)anschaffst.
Zum Tüfteln: Das brauchen nur
1.) entweder weniger perfekte Teams oder
2.) jemand, der ganz oben dann auch noch Titel haben will!
BuLi-Teams gibts aber immer 30 und gemessen an der Userzahl sind das selbst im "großen" Österreich sehr viele, die da dabei sein können.
=> Machst keine großen Fehler, kannst mal ganz bestimmt -wenige Saisonen- in den BuLis spielen.
Du darfst dich dabei nur ned vom sportlichen Absturz oder vom leeren Konto fürchten!

Das mach ich doch gern!
Ziel wäre es aber, die Vorfreude bei dir und anderen zu steigern. Die soll ja schöner sein als später, wenns so weit ist!