Beim Index spiel soviel rein. Xp ist egal; Skills, Moti und Fitness sind entscheidend.
...und das entscheidenste ist: Wechselt jemand im Spiel mal die Position, wird sein neuer (=aktueller/tatsächlicher) Index angezeigt und der ist für solche "Schwanzvergleiche" gleich nicht mehr zu gebrauchen, weil er deutlich kleiner ist.
Hhmm??
Einer mit 84 index wurde ausgewechselt, und der andere mit 84 index wurde eingewechselt
Einer mit 84 index wurde ausgewechselt, und der andere mit 84 index wurde eingewechselt
Bisher haben die meisten (zB Faby) berichtet, dass im MF die besten Indexwerte geschafft wurden. Wenns bei dir ein VT schafft gleich gut zu sein, ists interessant.
Ein/Auswechseln ist egal; Positionswechsel machen den angezeigten Index kaputt!
Bisher haben die meisten (zB Faby) berichtet, dass im MF die besten Indexwerte geschafft wurden. Wenns bei dir ein VT schafft gleich gut zu sein, ists interessant.
Ein/Auswechseln ist egal; Positionswechsel machen den angezeigten Index kaputt!
Ok, pos wechsel hab ich keinen durchgeführt, und der VT hat auch durchgespielt
Alles Gute Chris, der 30er naht in großen Schritten!
Erinnere mich ned daran.
Hab extra nach 14-15j gesucht, nachdem sich die Ü30 Säcke von mir nix mehr sagen haben lassen.
...ABER dank dir komm ich mir jetzt wieder sehr alt vor.
btw: Bin grad am überlegen, welche 7 von 9 ich ziehen soll?
Hab extra nach 14-15j gesucht, nachdem sich die Ü30 Säcke von mir nix mehr sagen haben lassen.
...ABER dank dir komm ich mir jetzt wieder sehr alt vor.
btw: Bin grad am überlegen, welche 7 von 9 ich ziehen soll?
Haha gern geschehen
ich hab schon auf 7 ausgemustert somit hab ichs ned schwer, aber ich würd schon gern die Ersten ziehen