Zitat:
Zitat von Creed3000
und bist noch im cup?
langsam wirds spannend... heute sind 2 spiele die nicht wenig bewegen können... und nächste woche müsst ich 2 mal überraschen - dann könnt sogar ich noch aufsteigen 
aber wirklich glauben dran tu ich nicht... nächste saison würd ich aber dann wirklich gerne... da verstärke ich mich dann ev auch noch 
|
letzte runde im elfern raus, aber jz is nur noch ein team aus der 1.OL dabei was ich gesehn hab, insofern bin ich mehr als zufrieden
ja ich wollt' s auch gerade schreiben, heute gibt' s wohl ne erste vorentscheidung - wenn ich keine punkte hol war s das wohl mit dem aufstieg, wird verdammt schwer...
ansonsten sin wir dann beide nächste saison unter zugzwang, damit se mit 35 ganz oben sin vor der pension
gerade auch wieder n super trainer am markt, ich hoff ich bekomm den, sonst tut sich da die nächste baustelle auf, meiner läuft nimmer allzulange - wenn der hirschi mitbieten sollte hab ich wohl keine chance, hat er beim letzten auch schon gemacht, wobei ich' s ned ganz versteh, da er zur zeit eh keine konkurrenzfähige mannschaft hat und n billiger 5er den trainingseffekt genau gleich erfüllen würde - aber kann eh jeder machen wie er will...