Antwort

Alt 20.11.2014, 10:01
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Wird interessant werden. Es wird dann wohl für Asiata oder McKinnon nicht mehr viel geben.
Alt 20.11.2014, 10:12
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Wird interessant werden. Es wird dann wohl für Asiata oder McKinnon nicht mehr viel geben.
na sag das nicht!! Wenn sie fit sind werden sie noch eher spielen, Tate wurde ja gestern erst verpflichtet, ob der bis Sonntag die Spielzüge und Kommandos schon kann/kennt ist halt die Frage!

Alt 20.11.2014, 11:25
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Wird sich zeigen. Ich denke einer von beiden wird auf der Strecke bleiben.
Alt 20.11.2014, 12:53
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Dann würde ich aber klar auf Asiata tippen!! McKinneon hat bis dato die besseren "Laufleistungen" gebracht, auch wenn Asiata mehr Touchdowns geschaft hat! Tate dürfte eine Mischung aus den beiden sein!

Alt 20.11.2014, 19:34
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Tannehill seh ich aber eigentlich nicht so in der gleichen "Läuferliga" wie einen Wilson, Kaepernick oder Newton (bzw. RG3!)!

Wenn man sich die Yards anschaut schauts aktuell so aus
1. Wilson 393 Yards bei 52 Versuchen
2. Kaepernick 274 Yards bei 54 Versuchen
3. Newton 257 Yards bei 57 Versuchen
4. Tannehill 245 Yards bei 31 Versuchen (ganz gute Stats für einen der nicht soo viel Läuft)!
5. Bortels 201 Yards bei 31 Versuchen

Daran kann man schon erkennen das EIGENTLICH nur die ersten 3 wirklich regelmässig viel laufen bzw. es versuchen! Einzig bei Wilson klappt es so gesehn recht gut, der Rest ist doch unter den Erwartungen, was aber sicher auch daran liegt das sich die Verteidigungen mittlerweile doch sehr gut auf solche Read Options eingestellt haben!
Zitat:
Naja wie mans nimmt. Tannehill hat zwar 20 Laufversuche weniger als Kaep. Dafür auch "nur" 30 Yards weniger. Im Schnitt läuft Tannehill ja dann quasi mehr. Aber stimmt bei 31 Versuchen ist das kein echter Läufer.
Naja, irgendwann ist er ja doch mal zu bekommen!
Pro: Er läuft dann, wenn es Sinn macht
Contra: Eine Verletzung schleppt er schon ewig mit
Meine Alternativen sind deutlich schlechter (zB Eli Manning wirft 5 Interceptions; andere versuchen so viele TD in einem SPiel zu schaffen, aber versuchen muss ers ja.)

Zitat:
Ja das witzige ist das die Bills Defense zwar verloren hat, aber dennoch klar besser gepunktet hat als die Miami Defense! Gut die 5 Sacks, 2 Fumbles und 1 Saftie bringen schon Punkte!!
So witzig war das ned, dass die Miami Def weniger gepunktet hat!

Zitat:
Ich trau mich fast sagen, dass Seattle die Playoffs nicht erreichen wird.

Ansonsten auch wieder einiges dabei.
Denver verliert gegen St. Louis. Auch nicht ohne.
GB rollt weiter.
Arizona gewinnt ebenso weiter.
Ich würde sie ned abschreiben. Der Lauf funktioniert. Die Def hat auch Potential für mehr.

Ja, Denver ist in letzter Zeit ned gut unterwegs. Die RBs fehlen. Die Def ist ned gut und dann wirds auch für Manning schwer ausreichend zu punkten. Er ist ja auch ned mehr der Jüngste.

Bei GB wirds so weiter gehen.
Arizona schaffts in die PlayOffs, aber Titel werdens keinen holen.

...und NE ist in letzter Zeit wieder unter die Highscorer gegangen. Da wird am laufenden Band gepunktet. Je näher die PlayOffs kommen, umso besser werdens.

Zitat:
Ja das Salary Cap hört man immer öfter. Auch dass man Platz schaffen muss für Wilson. (spielt ja noch den Rookie Vertrag der echt lächerlich, vermutlich der günstigste QB Superbowl Champ. )

Nur wer verdient denn da soviel. Wenn ich mir da andere Teams anschaue, versteh ich nicht wie die das schaffen. Ala Denver.
Verdient die Def von Seattle soooooooooooooo gut?
Zitat:
Ja stimmt! Wilson bekommt ja auch einen neuen Vertrag (sollte man sich einigen ) und da wird die Gehaltssteigerung schon SEHR beträchtlich ausfallen!

Tja gute Frage wer bei Seattle so gut verdient!! Ich hab dazu folgende gefunden!! Das schaut ziemlich interessant aus http://overthecap.com/salary-cap/seattle-seahawks/
Da sieht man das Russell Okung (LT) das meiste Geld verdient!
Die Legion of Boom ist mit Earl Thomas (Platz 4), Kam Chancellor (Platz 6) und Richard Sherman (Platz 8) verdient auch sehr gut! Einzig Byron Maxwell verdient deutlich weniger!

Ganz hart wird es dann wenn man sich die nächsten Jahre anschaut!! Da mach vor allem Sherman einen gewaltigen Schritt nach oben, aber generell verdienen die 3 Top Leute der Legion echt sehr gut. Dazu kommt dann noch Lynch und eben früher oder später auch Russell Wilson!
Diese Legionäre sind wohl zu teuer!
Gemessen an den Leistungen verdienen sie aktuell zu viel. Wobei es mMn fahrlässig ist für die Def auf die besten WR verzichten zu müssen.

Zitat:
So alle Duelle gewonnen. Fein. 2x schon fix oben drin. und hier bin ich absolut überraschend noch im Rennen. Hätte ich nie gedacht.
Überraschend ist es ned.

Zitat:
Sind eigentlich immer recht knappe Spiele bei uns allen, weil einfach alle einen recht ähnlichen Kader haben!! Mal schaun was wir da für die nächste Saison zusammenbringen! Vielleicht MEHR Spieler damit man mehr Leute braucht die nicht zu den "Stars" gehören!!

UND vor allem interessant wenn wir wirklich eine eigene Checkdown Liga zusammenbekommen Würde dann aber sagen das wir eine DBDT und eine Checkdown getrennt machen oder?
Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Der war gut!
Zitat:
Ohhhh. Er liest hier auch noch mit.

Was passiert eigentlich wenn ein Spiel NICHT stattfindet. Aktuell wackelt ja wiedermal eins. Jets gegen Bills in Buffalo.
Da der Norden der USA im Ausnahmezustand ist, wirds zur Herausforderung Freiluftspiele zu veranstalten und die Zuschauer ins Stadion zu bekommen.

Zitat:
mhhh gute Frage! Ich denke wenn wird es maximal etwas verschoben!! Normalerweise spielen die ja bei jedem Wetter!! Letztes Jahr war ja auch bei einem EXTREM mit dem Schnee aber gespielt wurde dennoch!

UND News:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...nesota-vikings

Mal schaun ob er gleich am Sonntag starten wird, wenn die beiden anderen bislang nicht trainieren konnten!!

Zitat:
Zitat:
na sag das nicht!! Wenn sie fit sind werden sie noch eher spielen, Tate wurde ja gestern erst verpflichtet, ob der bis Sonntag die Spielzüge und Kommandos schon kann/kennt ist halt die Frage!
Zitat:
Zitat:
Dann würde ich aber klar auf Asiata tippen!! McKinneon hat bis dato die besseren "Laufleistungen" gebracht, auch wenn Asiata mehr Touchdowns geschaft hat! Tate dürfte eine Mischung aus den beiden sein!
Also ich tippe drauf, dass alle 3 spielen werden. Fürs FF aber keiner viel Punkte machen wird.
Den Tate hat Asiata grad noch als Konkurrenz gebraucht.

Ansonsten:
Vorletzte Runde hat mein Team haushoch gewonnen und trotzdem ists um 2 Plätze in der Tabelle zurückgefallen. Da stellt man sich schon mal die Sinnfrage!
Letzte Runde wurde knapp verloren.
Dass beide QBs schwach spielen würden, war mir ja noch klar. So schwach hätte es aber ned sein müssen.
Der Ausfall während des Spiels von D.Allen hat den Unterschied gemacht. Aber sowas kann man ned ahnen. Der Ersatz Donnell hätte zum Sieg gereicht.

Jetzt sieht es für mich ganz schlecht fürs obere PlayOff aus. Dazu wurden einfach zu viele direkte Duelle verloren, die bei Gleichstand entscheiden.
Als Team, dass am 4 meisten Punkte erzielt hat auf Platz 8 stehen ist echt ned angenehm.

Dass Alex mit seinen Ausfällen ganz hinten steht, wäre ja noch zu erklären.
Dass aber Stiff, obwohl er oft Verletzte und Byeweek-Spieler aufgestellt hat, trotzdem so viele Siege hat, find ich echt kurios. Da wäre schnell mal deutlich mehr drinnen gewesen, wenn sie ein wenig betreut werden würden.
Alt 20.11.2014, 22:16
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Das NHL Spiel ist in Buffalo abgesagt worden. (gegen die Rangers)
Ob da dann das NFL Spiel stattfinden kann, dass ja eigentlich outdoor ist. Mal schauen.
Alt 21.11.2014, 07:14
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das NHL Spiel ist in Buffalo abgesagt worden. (gegen die Rangers)
Ob da dann das NFL Spiel stattfinden kann, dass ja eigentlich outdoor ist. Mal schauen.
Spiel in Buffalo ist schon abgesagt. Wird am Montag in Detroit "nachgeholt"!!

Antwort

Lesezeichen