Antwort

Alt 19.11.2014, 21:20
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 3|3|3
Rangliste: 167

Awards-Schaukasten

Standard

...joa mei....
da dreht sich einem echten Fußballfan ja der Magen um
saids nu hier a moal endlich friedlich miteinander

habts ihr schon vergessan, mir san Woildmaster, alle zusammen
sorry, mein bayrisch ist noch nicht so gut

Die Welt des Rudolfiniho

Geändert von rudolf (19.11.2014 um 21:25 Uhr)
Alt 19.11.2014, 22:16
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Löwentreu Beitrag anzeigen
Ja zefix, eits mecht i oba scho wissn wer do spint!!!

Der FC Bayern München würde ohne 1860 München kein Stadion in München besitzen. Die Stadt München wollte den Bayern kein Stadion bauen lassen. Die Bayern suchten einen Weg, wie sie es trotzdem schaffen konnten. Sie mussten die Stadt mit ihren Einwohnern, welche zu weit mehr als 60% Löwenanhänger sind, auf ihre Seite bringen. Deshalb überredeten sie den Wildmoser, mit den Roten ein Stadion zu bauen. Jetzt hatte Bayern eine Chance den Volksentscheid zu gewinnen, weil die Einwohner Münchens glaubten damit die Weichen für 1860 positiv zu stellen. Was dann geschehen ist hat Chris schon detailliert beschrieben. Die Bayern haben die Zwangslage durch den Abstieg der 60ger ausgenutzt und die Stadionanteile von 60 für ein Butterbrot erworben.

Einmal im Leben Charakter zeigen: Schamts euch und schleichts eich!

Gruß vom König der Löwen
Löwentreu
Informier dich doch erst bevor du solchen Unsinn in die welt raus schreist.
Fakt ist, dass die 60er unbedingt mit im Boot sitzen wollten. Die Alternative für Münchens wahre Liebe war ein Neubau noch weiter außerhalb (anderer Landkreis). Glaubst du ernsthaft dass die Stadt das zugelassen hätte
Dennoch, ausschlaggebend war Wildmoser, der drohte und kämpfte und saß beinahe täglich beim Ude auf´m Schoß bis er Recht bekam. Schon damals hatte er keine Antwort auf die Frage, wie ein Zweitligist das Stadion stemmen kann wenn in der ersten Liga schon nur ein Zuschauerschnitt von 28500 zustande kommt...

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
...joa mei....

Selten lustigeres Bayerisch gelesen

Wünsche euch ein spannendes Saisonfinish.
Bin schon wieder weg

Alt 20.11.2014, 04:54
Benutzerbild von Löwentreu
Löwentreu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: TSV Löwentreu
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|6
Rangliste: 2194
Standard

[QUOTE=Stiffler;1280555]Informier dich doch erst bevor du solchen Unsinn in die welt raus schreist.
Fakt ist, dass die 60er unbedingt mit im Boot sitzen wollten. Die Alternative für Münchens wahre Liebe war ein Neubau noch weiter außerhalb (anderer Landkreis). Glaubst du ernsthaft dass die Stadt das zugelassen hätte
Dennoch, ausschlaggebend war Wildmoser, der drohte und kämpfte und saß beinahe täglich beim Ude auf´m Schoß bis er Recht bekam. Schon damals hatte er keine Antwort auf die Frage, wie ein Zweitligist das Stadion stemmen kann wenn in der ersten Liga schon nur ein Zuschauerschnitt von 28500 zustande kommt.

Das ist keine Frage des Glaubens, mein Lieber. Die Bayern hätten ohne den TSV bei einem Stadionneubau die Stadt München verlassen müssen. Mit der Warheit nimmst du es nicht so genau. 60 hatte in der 1. Bl oft einen Jahreszuschauerschnitt weit über 30000.
Und damit sollte dasThema ausreichend für alle erörtert sein. Konzentriere dich lieber auf Teamchef.

Gruß vom König der Löwen
Löwentreu
Alt 20.11.2014, 09:00
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|4
Rangliste: 197

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich sage es mal so, die Blauen sollten sich gehörig an die eigene Nasn fassen. Dort wurde selbstherrlich mit leichtem Größenwahn einiges zerdeppert. Die blauen Personen dahinter sind ausreichend bekannt.

Es wäre schön blöd, wenn Uli und Co. dann nicht das Beste für den FCB herausgeholt hätten, schlußendlich sind Fussballvereine Wirtschaftsunternehmen.

Aber lassen wir jedem ihre/seine eigene Wahrnehmung.

Mal zu Teamchef:

Leider hat mein Team bei den knappen Spielen in Liga und Pokal zuviele Torchancen liegengelassen. Daran wird jetzt hart gearbeitet und nächste Saison frontal angegriffen! Also, zieht euch warm an.

Im Pokal sehe ich nun ein Finale Kingston vs. macn
Ich glaube nicht, dass bei Kingston einer gewinnen wird, von daher ist macn tendenziell auch auf dem Meisterweg.

Ansonsten gibt es in der TC-Woche immer schöne Interviews mit Buli-TCs. Schaut mal rein!

Gruß vom Roten!
Alt 20.11.2014, 10:18
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1868

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen

Im Pokal sehe ich nun ein Finale Kingston vs. macn
Ich glaube nicht, dass bei Kingston einer gewinnen wird, von daher ist macn tendenziell auch auf dem Meisterweg.
Du meinst dann aber Halbfinale Auch wenn sicher einige Spiele (deins vs macn, jetzt chris vs. macn) ein vorweggenommes Finale sind. Aber aus der unteren Hälfte muss ja auch ein Team ins Finale und das wird eine enge Kiste. Schon morgen sehe ich Klingse vielleicht sogar leicht vorne gegen die Betonanrührer und auch der Gewinner aus meinem Spiel hat zumindest eine kleine Chance aufs Finale.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 20.11.2014, 13:37
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|4
Rangliste: 197

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Du meinst dann aber Halbfinale Auch wenn sicher einige Spiele (deins vs macn, jetzt chris vs. macn) ein vorweggenommes Finale sind. Aber aus der unteren Hälfte muss ja auch ein Team ins Finale und das wird eine enge Kiste. Schon morgen sehe ich Klingse vielleicht sogar leicht vorne gegen die Betonanrührer und auch der Gewinner aus meinem Spiel hat zumindest eine kleine Chance aufs Finale.
Ja, eines der beiden Teams sehe ich im Finale. Aus dem anderen Zweig kommend ist einiges bis ins Finale denkbar, gerade auch Dein Team, keine Frage.
Alt 20.11.2014, 14:09
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 1311

Awards-Schaukasten

Standard

Da hab ich ja wieder mal was losgetreten

@ stiff

Deine Roten heißen dann jetzt FC Allianz Adidas Audi Bayern oder was? Ihr habs doch genauso Anteile eures Vereins verkauft.

Hasan Ismaik und sein verlängerter Arm Noor Basha wurden inzwischen, wenn auch nach anfänglichen Zweifeln, herzlich in unsere Löwenfamilie aufgenommen. Noor identifiziert sich voll mit dem Verein. Ist ein echter Löwe geworden. Ich bin froh das sie hier sind.
Mir ist ein privater Investor lieber als X-Großkonzerne. Allianz ist ja eh ein Unding. Die spielen mit dem Geld der Versicherten.

Diesem Betrüger noch die Stange zu halten ist Charakterlos. Schleichen brauchst dich deswegen nicht. Wird sonst langweilig ohne dich aber schämen kannst dich in Grund und Boden

Alt 20.11.2014, 14:18
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Löwentreu Beitrag anzeigen
Das ist keine Frage des Glaubens, mein Lieber. Die Bayern hätten ohne den TSV bei einem Stadionneubau die Stadt München verlassen müssen. Mit der Warheit nimmst du es nicht so genau. 60 hatte in der 1. Bl oft einen Jahreszuschauerschnitt weit über 30000.
Und damit sollte dasThema ausreichend für alle erörtert sein. Konzentriere dich lieber auf Teamchef.

Gruß vom König der Löwen
Löwentreu
Ich stimm dir vollkommen zu Löwe. Aber lass gut sein bevor das hier noch eskaliert.

Auf die Löwen

Alt 20.11.2014, 14:31
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Auch das bekommen die Löwchen nicht hin.

Aber Respekt vor Euren zwei tollen Teams, ich denke ihr steht absolut zu Recht (noch) auf den beiden oberen Plätzen in der Liga.
Dann müssen es wohl die Blauen im Cup richten, weil's die Roten ja anscheinend ned drauf haben

@iriepete
gib alles!

mfg
Kingstons größter Fan

Alt 20.11.2014, 16:05
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
...joa mei....

Ja rudolf...Die Weltmeisterschaft war supergeil ändert aber nichts an der enormen Rivalität zwischen Sechzig und den Bayern. Ansonsten läufts ja hier meist sehr gesittet ab. Ich komm hier eigentlich mit allen gut klar...hab persönlich gegen keinen was. Auf ein torreiches Spiel

Antwort

Lesezeichen