Zitat:
Zitat von Jokeraw
Na wenigstens ist mir das wurscht ob Vereen oder Gray spielt. Das kann ich nicht mehr gewinnen. Insofern das interessiert mich gar nicht mehr.
Bei meinen beiden anderen Ligen schauts
a) sehr gut aus. 58 Punkte vorne. Aber bei meinem Gegner haben nur 2 bisher gespielt. Ich sollte das Duell aber hoffentlich mit 15 Punkten Vorsprung gewinnen. TROTZ Rivers
b) verdammt knapp. Momentan führe ich mit 27 Punkten. Aber lt. Vorschau wird's eine Niederlage mit 4 Punkten.
Die DBDT Liga habe ich eh schon davor fast aufgegeben. Nach 2 Siegen und 2 Niederlagen habe ich schon gezweifelt. Bei 2:4 wars mir dann schon egal. Da habe ich alle Hoffnung verloren (auf die ersten 4) Wird jetzt nach dem 4:4 und nun 4:5 nicht besser werden. Auch wenn mir das hier die wichtigste Liga ist, ist die Luft einfach draussen durch die Schwierigkeiten.
|
Sag das ned!
Eigentlich Unterscheiden sich die erzielten Ergebnisse fast nur durch die 4 TDs der RB+WR. Das ist locker aufzuholen und 2 QB-TDs schafft Wilson auch locker.
Da die Ergebnisse von Asiata und der Dolphins Def ned zählen, ists noch ned entschieden.
Was die nicht erzielten TD angeht, brauch ich nur in die Vergangenheit schauen, da sind sie mir in den Duellen auch oft abgegangen.
Hill hab ich ja sehr viel zugetraut (habs eh schon vor Tagen geschrieben). Da Bernard ganz ausfällt, wars aber ein absoluter Glücksgriff.

Dafür haben die WR bisher ausgelassen.
=> Das ist ja noch extremer als die letzte Woche! (Wo die meisten Spieler entweder zwischen 0-5 oder zwischen 20-45 Punkte gemacht haben. Der "Mittelstand" fehlt da.)
mMn lohnt es sich für dich in der dbdT-Liga schon noch zu kämpfen.
Mit bisher 4:4 bist noch voll im Rennen! Dass man eine so extreme Byeweekwoche mal verliert, wie du sie hast, kann schon mal passieren (hoffe ich zumindest, dass es so wird).