Zitat:
Zitat von hyde3
88% hatte ich nie
interessant ist der transfermarkt derzeit bei manchen kann man schon vorher sagen wer ihn kauft
|
Hyde, sicher hattest mal 88%-Index-Spieler!
Als langjähriger Skill-RL-1. muss sowas eherunterer Standard gewesen sein.
Ja, früher haben sich mehr User um gute Spieler geschlagen.
Mir warens meist zu teuer (Anmerkung: die wirklich Guten)!
Zitat:
Zitat von lukideluxe
Da kannst du noch was lernen, ha? 
Nein, ich hab 3 in die Pension abgeben müssen Ende letzter Saison, dh ich hatte 19 Spieler. Kondi bei allen hoch, da spielen immer 13 Feldspieler und 6 pausieren (außer bei Umbauern 10 und 9) und da geht die Fitness schon langsam hoch. Und bei Umbauern, bzw im Cup gehts dann so richtig. Dann kam noch die Saisonpause und alle waren bei mind 7. Das sind sie bis jetzt geblieben, auch wenn ich normaler weise (außer gegen termi) nur 3 schonen kann. Ich will mich aber eh verstärken, damit die Fitness auch oben bleibt, nur fehlt mir dazu gerade die Kohle  Aber das wird schon...
|
Ja, das geht einfach, die Fitness hoch zu halten.

Erst, wenn einem die Spieler wegsterben wirds schwer, weil ev. neue Spieler meist ganz unten anfangen, was die Fitness betrifft.
Eines muss ich aber klar stellen:
Mit Fitness spielen ist aber nicht alleine auf hyde`s Mist gewachsen!!!
Es ist eben die Luxusvariante (vorallem für Norm- oder Off-Teams) und die leistet man sich erst in den letzten paar Saisonen (bzw verträgt es sich davor nicht mit Xp-Sammeln)!
PS: Wenn immer
MÖGLICH UND SINNVOLL, hab ichs seit meinen Beginn bei dbdT auch schon oft genug praktiziert!