Zitat:
Zitat von Hirschi92
Früher oder später wird es (fast) nur noch mit einem Totalumbau klappen, da das Niveau immer höher wird.
"Ein paar" junge/jüngere Spieler kann man natürlich einbauen, jedoch passts dann mit der Erfahrung und den Skills nicht mehr (auf den richtigen Positionen ist es möglich)
Mangels Alternativen ist wohl der Totalumbau zu bevorzugen - jedoch sollte der finanzielle Aspekt in den Planungen nicht zu kurz kommen.
Bellou´s Variante war es, jede Saison zwei/drei neue Spieler einzubauen. Sehr interessant, jedoch sollte der Altersunterschied zwischen den Ältesten und den Jüngsten nicht zu groß sein.
|
Danke für deinen Beitrag

. Ich versuch es auch seit einigen Saisonen mit der "light" Variante, Anfang 20 Spieler einzubauen, wird halt dann mit dem Training schwierig, weil es ja schon von den älteren (hoffentlich) einige austrainierte Spieler gibt und die Jungen dann in den Skills schwer steigen wenn die "austrainierten" Skills bzw. Taktiken trainiert werden.
Totalumbau ist halt so eine Sache, macht sicher Spaß den Jungs im Training beim Steigen zuzuschauen, aber die Spieltage kannst du vergessen über mehrere Saisonen, ob ich das aushalte glaub ich nicht.
Andererseits läufts ja so wie ich es betreibe wie man an meiner Position sieht auch nicht grad wie gschmiert

, naja, muss eh jeder für sich entscheiden wie er es angeht.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Meinung dazu, würde mich echt interessieren