Zitat:
Zitat von macn
Danke für die Glückwünsche. Das ist auch erst das zweite Kontertor, an das ich mich bewusst erinnern kann. Übrigens habe ich auch im 5:4:1 in dem Viertel gespielt ...
Meine "Pensionistentruppe" ist trotz einiger entscheidender Abgänge übrigens immer noch ziemlich skillstark - nicht umsonst war sie bis Ende letzter Saison fast immer unter den Top-Ten der Skillrangliste. Aktuell kann ich aber immer noch mit durchaus guten Spielern glänzen:
2x 120er mit im Schnitt 19 Erfahrung
2x 117er mit im Schnitt 16 Erfahrung
2x 116er mit im Schnitt 18 Erfahrung
1x 112er mit über 17 Erfahrung
1x 111er mit über 18 Erfahrung
1x 106er mit 20 Erfahrung
1x 103er mit 20 Erfahrung
1x 102er mit über 18 Erfahrung
und ein 96er als Ergänzung mit 16 Erfahrung, sowie ein 39er TW mit 18 Erfahrung.
Also kommt meine erste 11 immer noch auf 1177 von 1240 möglichen Skills und haben im Schnitt zudem über 16 in der Kondi. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Jungs da an Skills wirklich entscheidend mehr auf den Platz bringen, oder?
|
Bitte! Jetzt hab ich das Ganze auch schon etwas verdaut und mich wieder "beruhigt".
Es war ja auch gar nicht die Niederlage an sich, die für mich so ärgerlich war. Du hast ein super Team zusammen, keine Frage. Gegen dich kann man schon mal verlieren, das ist keine Schande. Und auf Grund der taktischen Überlegenheit deinerseits hab ich mich eh als Außenseiter gesehen.
Es war einfach die Art und Weise, wie diese Niederlage zustande gekommen ist, die mich aufgeregt hat.

Was hast du denn taktisch im 1. Viertel gespielt?
So genau wie du möcht ichs (öffentlich) nicht ausführen, aber nur so viel:
Wenn du mit 1177 Skills gespielt hast, war ich knapp stärker als du.
Allerdings ist bei mir einer dabei, der ziemlich aus der Reihe tanzt mit nur 87 Skills. Mein Kapitän und LT-Spieler. Der ist ein echtes "Urgestein" und ist mir schon so ans Herz gewachsen, dass ich mich nicht von ihm trennen könnte. Außerdem hat er ein fast unschlagbares Alter/XP Verhältnis.
Wenn ich ihn aber "abziehe" bin ich von den Skills her "deutlich" voraus (sofern man das in diesen Dimensionen noch sagen kann). Und als Stürmer sollte er mit dem Verteidigen ja eigentlich nicht so viel zu tun haben und war am Konter auch nicht beteiligt.
Aber so oder so ist ein Abwehrwert von 11 halt einfach echt ein Witz.
Kondi hatte ich im Schnitt 16,64 und XP natürlich deutlich weniger als du.