Zitat:
Zitat von MMM
Klar haben viele auf 16j umgebaut und fallen daher für 15 Saisonen als Abnehmer für alte Säcke weg, aber irgendwer spielt doch immer in den oberen Ligen und sollte die Spieler, die aktuell am besten helfen können, haben wollen?!
|
Na ja klar, das stimmt schon. Nur spitzt sich das im Moment doch immer mehr zu. Auf der einen Seite wird die Luft "oben" dünner, so konnte ich zuletzt nur noch sehr schwer skill- u. taktikstarke Spieler finden, die meinen Kader wirklich noch ordentlich verstärkt hätten, und WENN solche Spieler denn am Markt waren, waren sie sauteuer.
Ja und der Rest baut um und gibt ordentliche Summen für Jugis aus - dazwischen gibts irgendwie nix mehr. Immer mehr Spieler sind gleichzeitig aber nahezu austrainert, neue Features bleiben aus - ich denke, die Substanz, d.h. die "breite Masse" des Games stirbt so langsam, aber sicher immer mehr aus - kommt mir zumindest momentan so vor.....und das wäre natürlich schade, wenn am Ende nur mehr die "Freaks" (-> zähle mich ja selber dazu

) übrig bleiben....