Zitat:
Zitat von rudolf
naja, der Hinweis auf den EMI ist nur insofern interressant, als ich ihn schon lange sportlich mal hier in der 1ten Buli erwartet hätte,
wo bleibt er nur, ist er überhaupt noch aktiv ?
ansonsten fehlen mir hier u.a. die vom General eindeutigen Ansichten von Früher, zitiere mal sinngemäß :
Jeder spielt hier nur für sich selber und jeder kann aufstellen wie und wen er will ! wenn dann ein anderer damit nicht klarkommt, so hat er was falsch gemacht  Zustimmung damals besonders vom AnteS 
selber konnte ich mich damit nie so richtig anfreunden, jedoch muss man sich wohl damit abfinden
mit sportlich Grüßen: Rudolf Eintracht Zelterbande 
|
Ja Rudolf, dem ist auch so bzw. ähnlich. Das sowas nicht immer gut und toll ist, ist auch verständlich. Aber auf Wohlbefinden anderer kann man, um den ganz großen Erfolg zu haben, hier keine Rücksicht nehmen.
Nichtsdestrotrotz finde ich es falsch, so wie es in der Vergangenheit vorgekommen ist, aus persönlichen Gründen bei Spielen gegen Freunde oder Familienangehörige anders zu spielen und zwar eben aus dem Grund, das es Feunde bzw. Familie sind. Ich werde jetzt aber keine Teamnamen schreiben.