Zitat:
Zitat von Jokeraw
Jap. Genau das ist ja meine Hoffnung. Deswegen hab ich damals Vereen genommen.
Ich hab in letzter Sekunde dann auch umgestellt. Aber damit R.White rausgenommen. Naja hat mir 5 Punkte gekostet.
R. White ist ja generell kein schlechter aber da sind eigentlich immer soviele Anspielstationen. Das ist eben immer die Frage wer diesmal drankommt. Auch war er nicht ganz fit. Egal.
Das aber C. Johnson dann so ausfällt ist hart. Da er ja nichtmal droppable ist. (würde ich aber eh auch nicht tun)
Mit Marshall habe ich halt noch einen WR der schon immer auf der Kippe steht. Der ist aber sehr gut für die Endzone. Da ist er wichtig und daher macht er da noch die TDs. (ausser im vorletzten Spiel) Weil er da sehr wichtig ist, aber er wäre keiner mehr den man anspielt und der dann noch Yards machen muss.
Mal schauen wies da so weitergehen wird.
|
Dachte bei Ridley eigentlich, da ja Blount weg ist, dass er ziemlich gut punkten etc. wird, aber das stellt sich bislang noch nicht ein! Aber generell ist die Offense der Patriots noch nicht gut drauf! Hoffe das wird noch, bin aber guter Dinge!! Ich werde heute Abend mal mein neues Patriotjersey anziehen, dass bringt hoffentlich Glück!

Also R.White ist schon ein guter WR und war eigentlich immer Anspielstation Nummer 2-3 bei den Falcons (1. Julio Jones und 2. war bis zu der Saison Tony Gonzalez). Aber jetzt hast schon Recht! Da wird oft Hester angespielt oder Dougles bzw. einer von den RB`s!
Naja der Calvin macht ja in der Regel schon genügend Punkte, da kannst ihm schon mal eine Pause zugestehen!! Ausserdem war er nicht ganz fit und vermutlich vor allem am Feld um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen!! Die Yards hat ja dann Tate gemacht

Marshall kommt die Saison auch nicht so ganz rein! Er ist aber scheinbar auch nicht ganz fit und wird halt vor allem bei den wichtigen Pässen angespielt!! Jeffrey dürfte dort aktuell die Yards machne! Aber ich bin mir sicher das sich das wieder ändert sobald Marshall bei 100 % ist! Mit Marshall und C.Johnson hast halt aber auch eigentlich 2 der TOP WR in der Mannschaft!