Zitat:
Zitat von lukideluxe
Spielen kann ich dann schon noch eine Saison, aber jetzt hab ich bei meinen Feldspielern (für nächste Saison) eine Fitness von 7,38 durchschnittlich. Und am Do erhöht sich das nochmal. Den Trumpf werd ich wohl aus der Hand geben müssen 
|
Wenn Fitness eine Rolle spielt, dann wirds wirklich seeehr eng für dich.
Da muss ich dann als Negativbeispiel herhalten, wo die vielen Pensionistenabgänge das halten der Fitness unmöglich machten ohne dafür auf Skills oder Taks oder Xp zu verzichten, was für Offler und Normler ja auch seeehr ungesund wäre.
Zitat:
Zitat von lukideluxe
Alles schön und gut. Wenn die Teams alle gleich wären, wäre das auch sehr aussagekräftig. Jetzt muss man in deine Überlegung aber noch hineinbringen, dass durchschnittlich sicherlich die Skills so verteilt sind:
def > norm > off, weil Erfahrung statt Skill genau umgekehrt wichtiger ist... Damit relativiert sich die Aussage über die 49% Tore gegen offler etwas.
|
Früher wars so! Inzwischen haben auch Offler viele Skills und Defler mit viel Xp gibts auch schon genug. Bei den norm Taks Vertretern hat es immer schon alles und die wildesten Sachen gegeben.

Inzwischen hab ich ja schon einige extreme Norm-Taks-Varianten selbst getestet, was die Kaderzusammenstellung angeht.
Wobei ich bei einem Duell keinen Vorteil erkennen konnte, wenn ich die "defensiveren" Norm Taks zum verteidigen verwendet hab.
So einfach linear ist es mMn ned, dass die norm Taks besser zum Verteidigen sind.
Da sollten im Verhältnis Def-Taks gegenüber norm Taks deutlich mehr helfen.
Oder anders gesagt:
Offler und Normler sind sich ähnlicher als Normler mit Defler!!!