Antwort

 

  #401  
Alt 17.09.2014, 12:37
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 11|4|0
Rangliste: 92
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.017
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
eben, drum hab ich ja wen nachgekauft. hab nicht genau (spieler) nachgezählt, mit einem mann weniger will ich natürlich auch nicht antreten und sie verzerren
Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
hab ihn jetzt gesehen danke für deine fairness

viel glück für morgen
=> Ist es doch noch gut, dass ich so manchen Spieler auf den TM gestellt hab!
Vielleicht rettet mir der Spieler, der bei mir keine wirkliche Chance bekommen hat, den Meistertitel!
(Anmerkung: Welch Ironie, die eh ned eintreffen wird! )

@tulpi: Danke für deine Fairness!!!

...Wobei entweder hyde oder coppelius es mehr oder weniger aus eigener Kraft schaffen wird.
Hätte ich nur für jedes 3.Mal, wo andere mein Team sehr hoch gehandelt haben und ich andere ZU RECHT vorne gesehen hab, selbst den gleichen Titel bekommen, wäre ich auch 1.BuLi-Meister.
(Anmerkung: Diese Statement zum grassierenden Understatement der 1.BuLi is nur ironisch gemeint!!! Mir waren andere Ziele als solche Titel wichtiger und die hab ich erreicht! )

Geändert von terminator85 (17.09.2014 um 12:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #402  
Alt 17.09.2014, 13:58
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2630
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 667
Standard

haha termi, diese mögliche ironie ist mir wiedermal nicht aufgefallen. zum glück hast du den vertschekt
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 17.09.2014, 20:33
Benutzerbild von ulash80
ulash80 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: soniC pLaYaZzZ
Platzierung: 7
S|U|N: 3|8|4
Rangliste: 1567
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.332

Awards-Schaukasten

Standard

für zwei seiner Pensionisten hat tulpi wenigstens gutes Geld bekommen.

ich habe auch zwei wichtige spieler verkauft, weil ich nicht gedacht hätte, dass coppe nicht gewinnt.

hat sich voll ausgezahlt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=684450

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=684449.

hätte ich gut gebrauchen können die beiden.
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 17.09.2014, 21:10
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 5
S|U|N: 9|2|4
Rangliste: 1328
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.483

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ulash80 Beitrag anzeigen
für zwei seiner Pensionisten hat tulpi wenigstens gutes Geld bekommen.

ich habe auch zwei wichtige spieler verkauft, weil ich nicht gedacht hätte, dass coppe nicht gewinnt.

hat sich voll ausgezahlt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=684450

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=684449.

hätte ich gut gebrauchen können die beiden.
die € 62 für den Mack sind wirklich absurd - das den Mack kein einziger Halbfinalist oder fürs Ligafinale gebraucht hat, ist für mich völlig unverständlich
__________________
Mit Zitat antworten
  #405  
Alt 18.09.2014, 10:43
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 12|2|1
Rangliste: 646
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.533

Awards-Schaukasten

Standard

Finaler Showdown heute

Mal schauen, ob ich zumindest die Schlussphase live miterleben kann - ich rechne mit nix, hoffe aber, dass es bis zum Schluss so richtig spannend hergeht und der Tabellenführer vielleicht sogar mehrfach wechselt!

Noch dazu wäre es schön, wenn diverse Spielerverkäufe nicht mehr ausschlaggebend sind - aber das werden wir dann sehen...

Bin sowieso überzeugt, dass hyde das Rennen macht - ich hab den Titel wohl schon am Montag verspielt.
Mit Zitat antworten
  #406  
Alt 18.09.2014, 12:37
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Finaler Showdown heute

Mal schauen, ob ich zumindest die Schlussphase live miterleben kann - ich rechne mit nix, hoffe aber, dass es bis zum Schluss so richtig spannend hergeht und der Tabellenführer vielleicht sogar mehrfach wechselt!

Noch dazu wäre es schön, wenn diverse Spielerverkäufe nicht mehr ausschlaggebend sind - aber das werden wir dann sehen...

Bin sowieso überzeugt, dass hyde das Rennen macht - ich hab den Titel wohl schon am Montag verspielt.
lt tippspiel tippen derzeit auf copp 6teilnehmer von 8
somit ist die favoritenrolle ganz klar bei copp
60% copp (sieg für copp)
20% ulash (hoher sieg von ulash)
10% termi und mir (wird wahrscheinlich ein x)

so sehe ich das
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 18.09.2014, 13:32
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|13
Rangliste: 1776
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
lt tippspiel tippen derzeit auf copp 6teilnehmer von 8
somit ist die favoritenrolle ganz klar bei copp
60% copp (sieg für copp)
20% ulash (hoher sieg von ulash)
10% termi und mir (wird wahrscheinlich ein x)

so sehe ich das

Ja im Tippspiel ist coppe und Ulash favorit.

Die spiele Coppe und deins ist sehr schwer zu entscheiden wer was macht.
Coppe mit seinem letzten liga spiel soviele chancen und kein Tor auf der andren seite wo gallus im Cup gleich soviele Tore schiesst und ohne ein HV zu haben.
Dein spiel : Termi ist nicht mehr so stark und kann nicht mehr viele tore schiessen und du hast im letzten spiel warst mit der mannschafft überdrüber mit 3 Toren.

Ulash spiel wird einfach sein um ein sieg zu erzielen, zu dem auch tulpi 3 spieler verkauft hat , wie hoch das ergebniss wird ist eine andre sache.

Spannende spiele wünsche ich und wie coppe es sagt das sich dauernd die plätze wechseln wär ist für mich als ausenstehender viel spannender .

lg
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 18.09.2014, 14:14
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 11|4|0
Rangliste: 92
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.017
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
lt tippspiel tippen derzeit auf copp 6teilnehmer von 8
somit ist die favoritenrolle ganz klar bei copp
60% copp (sieg für copp)
20% ulash (hoher sieg von ulash)
10% termi und mir (wird wahrscheinlich ein x)


so sehe ich das
Understatement pur wieder mal bei hyde. Ein -sehr realistisches- X kann für dich als aktueller Tabellenführer reichen. Ein Sieg sowieso.
=> Keine Ahnung, wie du auf diese NUR 10% für dich kommst?
(Anmerkung: Wobei ich weiß schon, wie du drauf kommst => siehe die ersten 2 Worte meines posts. )

Abgesehen von dem von beiden Seiten abgeschenkten Spiel vor 2 Saisonen, wo ich HV hatte und 3:0 gewinnen konnte, hab ich dir nur 1 Mal in den letzten 10 Begegnungen ein Tor schießen können. Sonst ists immer ein 0:1 oder 0:0 geworden (das ich einmal im Elfern gewonnen hab).
Zum einen liegts daran, dass du dich vermutlich gegen deinen von deiner Seite gefühlten Imtimfeind besonders anstrengst. Mit großen Kader und Wahlmöglichkeiten hast ja die Chance dazu.
Andererseits war mein Team nie wirklich auf der Höhe und die norm Taks sind auch ned grad am leichtesten spielbar.
=> Das kommt eben raus, wenn jemand mit absoluten persönlichen BuLi-Ansprüchen (du Hyde) auf einen trifft, der einfach nur einen kleinen/einfachen Verein ziemlich groß rausgebracht hat, weil sich der Erfolg eingestellt hat. Mehr war bei mir ned dahinter.

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Ja im Tippspiel ist coppe und Ulash favorit.

Die spiele Coppe und deins ist sehr schwer zu entscheiden wer was macht.
Coppe mit seinem letzten liga spiel soviele chancen und kein Tor auf der andren seite wo gallus im Cup gleich soviele Tore schiesst und ohne ein HV zu haben.
Dein spiel : Termi ist nicht mehr so stark und kann nicht mehr viele tore schiessen und du hast im letzten spiel warst mit der mannschafft überdrüber mit 3 Toren.

Ulash spiel wird einfach sein um ein sieg zu erzielen, zu dem auch tulpi 3 spieler verkauft hat , wie hoch das ergebniss wird ist eine andre sache.

Spannende spiele wünsche ich und wie coppe es sagt das sich dauernd die plätze wechseln wär ist für mich als ausenstehender viel spannender .

lg
Meine Spieler im Team sind seeehr stark, aber Team ists eben keins mehr!!!
Ohne es mir im Detail angesehen zu haben, aber meiste Zeit stehen 9 Feldspieler mit voller Xp und vollen Taks am Platz. Der TW ist sowieso Weltklasse (20/20; mit voller Xp; abgesehen von seinem in der MS total unwichtigen Kondiwert).
Die Fitness ist auch seeehr hoch. Die Skills sind nach dem Hoch vor 2 Saisonen eben wieder geschrumpft, aber noch im Rahmen (die meisten sind ungefähr im Bereich zwischen 85 und 105)!

Ein Problem ist, dass sie durch die Bank 13er bzw 14er Motiwerte haben (nur einer ist auf über 15 ).
=> Das bringt gar nix und sollte zum Saisonschluss anders sein, wenn alles glatt läuft.
btw: Nicht umsonst gibts sehr oft Doublesieger die ohne Fitness eine ganze Saison dominieren.
Mit hoher Fitness und ausreichend vielen guten Spielern ists einfach zu teuer überall um den Sieg mitzuspielen. So einen Luxuskader leistet sich zZ noch keiner.


...und ja Ben: Toreschießen geht ned so einfach. Das war aber noch nie meine Stärke!
btw: Seit Gegner ihre Wiederholung weglassen können (zB dtscho) treffen meine Spieler noch schlechter. Da gehen dann einfach die Gesamtskills ab, um in den Matchsituationen auf Augenhöhe in den Zweikampf gehen zu können.


PS@Hyde. Wann packst deinen AWR zum 1.Mal aus?
Das ist traditionellerweise dein Viertel, wo du das eine entscheidende Tor machst! Triffst damit ned zufällig auf mein frisches DS bis vermutlich taksüberlegen, so wie du es bestimmt vor hast!?
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 18.09.2014, 15:44
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Understatement pur wieder mal bei hyde. Ein -sehr realistisches- X kann für dich als aktueller Tabellenführer reichen. Ein Sieg sowieso.
=> Keine Ahnung, wie du auf diese NUR 10% für dich kommst?
(Anmerkung: Wobei ich weiß schon, wie du drauf kommst => siehe die ersten 2 Worte meines posts. )

Abgesehen von dem von beiden Seiten abgeschenkten Spiel vor 2 Saisonen, wo ich HV hatte und 3:0 gewinnen konnte, hab ich dir nur 1 Mal in den letzten 10 Begegnungen ein Tor schießen können. Sonst ists immer ein 0:1 oder 0:0 geworden (das ich einmal im Elfern gewonnen hab).
Zum einen liegts daran, dass du dich vermutlich gegen deinen von deiner Seite gefühlten Imtimfeind besonders anstrengst. Mit großen Kader und Wahlmöglichkeiten hast ja die Chance dazu.
Andererseits war mein Team nie wirklich auf der Höhe und die norm Taks sind auch ned grad am leichtesten spielbar.
=> Das kommt eben raus, wenn jemand mit absoluten persönlichen BuLi-Ansprüchen (du Hyde) auf einen trifft, der einfach nur einen kleinen/einfachen Verein ziemlich groß rausgebracht hat, weil sich der Erfolg eingestellt hat. Mehr war bei mir ned dahinter.



Meine Spieler im Team sind seeehr stark, aber Team ists eben keins mehr!!!
Ohne es mir im Detail angesehen zu haben, aber meiste Zeit stehen 9 Feldspieler mit voller Xp und vollen Taks am Platz. Der TW ist sowieso Weltklasse (20/20; mit voller Xp; abgesehen von seinem in der MS total unwichtigen Kondiwert).
Die Fitness ist auch seeehr hoch. Die Skills sind nach dem Hoch vor 2 Saisonen eben wieder geschrumpft, aber noch im Rahmen (die meisten sind ungefähr im Bereich zwischen 85 und 105)!

Ein Problem ist, dass sie durch die Bank 13er bzw 14er Motiwerte haben (nur einer ist auf über 15 ).
=> Das bringt gar nix und sollte zum Saisonschluss anders sein, wenn alles glatt läuft.
btw: Nicht umsonst gibts sehr oft Doublesieger die ohne Fitness eine ganze Saison dominieren.
Mit hoher Fitness und ausreichend vielen guten Spielern ists einfach zu teuer überall um den Sieg mitzuspielen. So einen Luxuskader leistet sich zZ noch keiner.


...und ja Ben: Toreschießen geht ned so einfach. Das war aber noch nie meine Stärke!
btw: Seit Gegner ihre Wiederholung weglassen können (zB dtscho) treffen meine Spieler noch schlechter. Da gehen dann einfach die Gesamtskills ab, um in den Matchsituationen auf Augenhöhe in den Zweikampf gehen zu können.


PS@Hyde. Wann packst deinen AWR zum 1.Mal aus?
Das ist traditionellerweise dein Viertel, wo du das eine entscheidende Tor machst! Triffst damit ned zufällig auf mein frisches DS bis vermutlich taksüberlegen, so wie du es bestimmt vor hast!?
ziel ist es genau deinen ds zutrefen mit meiner 1 ar
da könnte ich am besten kontern

grad auf einen aufstellungsfehler drauf gekommen im 3/4 spiele ich meine schwächste und da spiele ich ein 3-5-2
__________________
lg hyde3

Geändert von hyde3 (18.09.2014 um 15:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 18.09.2014, 15:47
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 11|4|0
Rangliste: 92
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.017
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
ziel ist es genau deinen ds zutrefen mit meiner 1 ar
da könnte ich am besten kontern
Echt, wieso schreibst mir das ned schon vorher!?
Hätte dir dann liebend gerne verraten, wann ich DS spiele.
(Anmerkung: Wirklich, ohne Schmäh!!!)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.