Antwort

Alt 16.09.2014, 13:22
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 16|0|0
Rangliste: 707

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Tja das ist bitter!! Warum hast die den nicht schon letzte Saison "befördert"??
weil ichs erst ein oder zwei Tage vorm Saisonübergang gekauft hab und mir daweil noch Platz im Roster lassen wollte um Draftspieler möglicherweise in den Roster holen zu können um sie verkaufen zu können

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 16.09.2014, 14:01
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
weil ichs erst ein oder zwei Tage vorm Saisonübergang gekauft hab und mir daweil noch Platz im Roster lassen wollte um Draftspieler möglicherweise in den Roster holen zu können um sie verkaufen zu können
Tja das ist bitter, aber auch irgendwie selber schuld oder? Das Spieler mit 32 keine Verträge unterschreiben ist eh schon bekannt! Da hättest lieber den Kader "überziehen" sollen! Aber nachher und als Aussenstehender ist immer leicht reden! Blöd gelaufen für dich!

Alt 16.09.2014, 14:39
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Tja das ist bitter, aber auch irgendwie selber schuld oder? Das Spieler mit 32 keine Verträge unterschreiben ist eh schon bekannt! Da hättest lieber den Kader "überziehen" sollen! Aber nachher und als Aussenstehender ist immer leicht reden! Blöd gelaufen für dich!
Dumm gelaufen ja aber irgendwie auch nicht, habs eh mim termi gestern schon genau beschrieben, ich hab die Spieler mit 31 verpflichtet und wenn er unterschreibt spielt er noch, aber dass man ihn nicht mehr aus dem PS holen kann finde ich ist eindeutig ein Fehler.
Es steht auch nicht genau sondern nur dass Spieler zwischen 31 und 33 eventuell nicht mehr verlängern.
Was bringt mir der 32j jetz im PS den kann ich nur kündigen und somit ist der Umweg übers PS ned gut gelöst.

Alt 16.09.2014, 16:18
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|7
Rangliste: 264
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na ist eh klar das es unübersichtlich ist wenn du 70 Leute im Kader hast Mit den 45 aktiven und denn paar Leuten auf inaktiv komm ich gerade mal auf eine Kadergröße von 47 Spielern! Im PS hab ich zwar auch noch 7 Mann sitzen, aber die sind dort nur geparkt falls sie einen verletzten Kaderspieler ersetzen müssen! Sobald sich der Verletzte dann erholt hat, wird der ehemalige PS Spieler entweder im inaktiv gelassen oder gleich gekündigt (bekommen auch nur Verträge für 1 Saison, damit ist das recht günstig)!
Ich frag mich echt, wie ihr das macht???

Wo habt ihr zB die aktuellen Draftspieler?
Bei mir steckens alle noch im PS und warten darauf einen Stammplatz zu bekommen (zB wenn einer verletzt ausfällt oder gegen Ende der MS, wenn die offizielle Saison für mich vorbei ist).
btw: Bei den Inaktiven sind auch nur 3 Plätze frei, weil grad ein Spieler verletzt ist.

PS: Hab zZ alleine schon 15 (meist sehr junge) Spieler im PS, die alle mindestens 40er Stärke haben.
Alt 16.09.2014, 16:29
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen

Bei mir steckens alle noch im PS und warten darauf einen Stammplatz zu bekommen (zB wenn einer verletzt ausfällt oder gegen Ende der MS, wenn die offizielle Saison für mich vorbei ist).
btw: Bei den Inaktiven sind auch nur 3 Plätze frei, weil grad ein Spieler verletzt ist.

PS: Hab zZ alleine schon 15 (meist sehr junge) Spieler im PS, die alle mindestens 40er Stärke haben.
so mach ichs auch, außer es kauft mir gleich einer einen Draftspieler ab, meine Roster ist aber sonst auch immer voll

Alt 17.09.2014, 11:21
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Dumm gelaufen ja aber irgendwie auch nicht, habs eh mim termi gestern schon genau beschrieben, ich hab die Spieler mit 31 verpflichtet und wenn er unterschreibt spielt er noch, aber dass man ihn nicht mehr aus dem PS holen kann finde ich ist eindeutig ein Fehler.
Es steht auch nicht genau sondern nur dass Spieler zwischen 31 und 33 eventuell nicht mehr verlängern.
Was bringt mir der 32j jetz im PS den kann ich nur kündigen und somit ist der Umweg übers PS ned gut gelöst.
Naja aber wenn du ja eh weißt, dass die Spieler mit 32 keine Verträge mehr unterschreiben, dann muss ihn halt GLEICH in den Kader holen und nicht gerade solche Leute im PS lassen um Platz für Draft Spieler zu haben!!

Zitat:

Ich hole die eigentlich meistens schon in den Kader rauf, entweder bleiben sie dann inaktiv oder dienen als Backups, dafür drafte ich sie ja auch!! Gegen PC Teams spielen sie dann auch eigentlich fix, um Erfahrung zu sammeln und dem Stammspielern eine Erholungspause zu bringen!
Von dem Draft jetzt hab ich noch 3 Rookies im PS, der Rest ist im Kader integriert!

Warum hast du so viele Spieler im PS?? Dein Kader ist ja auch scheinbar mit denn 55 Spielern voll oder??

Zitat:
so mach ichs auch, außer es kauft mir gleich einer einen Draftspieler ab, meine Roster ist aber sonst auch immer voll
Tja wenn der Roster immer voll ist dann ist eh klar! Da schaue ich halt schon das ich immer noch den einen oder anderen Platz frei habe! So viele Spieler braucht man in der Regel ja auch nicht, ausser es gibt halt wirklich viele verletzte ODER man rotiert halt wirklich SEHR viel mit seinen Spielern!!

Alt 17.09.2014, 13:00
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja aber wenn du ja eh weißt, dass die Spieler mit 32 keine Verträge mehr unterschreiben, dann muss ihn halt GLEICH in den Kader holen und nicht gerade solche Leute im PS lassen um Platz für Draft Spieler zu haben!!
Es steht zwischen 31 und 33 verlängern sie wahrscheinlich nicht mehr, also gehe ich nicht davon aus, dass einer mit 32 nicht noch eine Saison bleibt.

Noch dazu wenn ich ihn mit 31 kaufe und er mit 32 noch in meinem PS ist dann sollte ich ihn auch in den Roster holen können denn schließlich bleibt er ja für diese Saison auf jeden Fall noch bei mir.

Ich hab ned genau drauf geschaut aber der Spieler müsste nach dem Transfer mit 31j vor dem Saisonwechsel mit 2 Saisonen im PS gestanden sein weil jetzt steht 1 Saison.

Wofür ist er denn jetz noch in meinem PS?
Bringt mir genau nix und wenn ich ihm auch noch Gehalt zahle dann ists sowieso eine Frechheit.
Ich hab den Admins eh nochmal geschrieben, grad bei sowas dauerts ewig bis sie antworten.

Alt 17.09.2014, 13:31
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich hole die eigentlich meistens schon in den Kader rauf, entweder bleiben sie dann inaktiv oder dienen als Backups, dafür drafte ich sie ja auch!! Gegen PC Teams spielen sie dann auch eigentlich fix, um Erfahrung zu sammeln und dem Stammspielern eine Erholungspause zu bringen!
Von dem Draft jetzt hab ich noch 3 Rookies im PS, der Rest ist im Kader integriert!

Warum hast du so viele Spieler im PS?? Dein Kader ist ja auch scheinbar mit denn 55 Spielern voll oder??

Tja wenn der Roster immer voll ist dann ist eh klar! Da schaue ich halt schon das ich immer noch den einen oder anderen Platz frei habe! So viele Spieler braucht man in der Regel ja auch nicht, ausser es gibt halt wirklich viele verletzte ODER man rotiert halt wirklich SEHR viel mit seinen Spielern!!
Man weiß ja nie, wen man dann wirklich nach dem Draft bekommt. Die Mischung an Positionen muss im Kader stimmen und deswegen bleibens bei mir lieber mal im PS, OBWOHL die ersten paar Runden gleich mal die PC-Gegner hintereinander warten. Später oder besser verteilt wären sie mir als Gegner lieber.

zZ ist der Roster bei mir ned voll!
1 Spieler ist verletzt und sonst sind auch noch 2 Plätze frei. 1 ist reserviert für Notfälle oder falls ich vom PS jemanden verkaufen will, damit dann Platz ist und ein Platz könnte besetzt werden. Ich weiß aber ned, welchen Spieler ich befördern soll. Verdient hätten es sich einige.

Bin aber ein Fan davon viele Spieler rotieren zu lassen. Wenn man totiert, gehts aber nur mit seeehr großen Kader oder man muss es gleich sein lassen!
Die Ermüdungserscheinungen haben ja alle ähnlich stark ausgeprägt.

Ansonsten: "Von den NY Singers ist keine Singerei zu erwarten", aber der plaudert ganz schön aus dem Nähkästchen. Schade, dass es immer solche Leute geben muss bis die Programmierungsfehler wirklich zugemacht sind.

Da ist das Problem von Alex (unziehbare 32j im PS) nix dagegen, ohne es kleinreden zu wollen. Das richtet aber weitaus weniger Schaden an!
Alt 17.09.2014, 13:44
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Es steht zwischen 31 und 33 verlängern sie wahrscheinlich nicht mehr, also gehe ich nicht davon aus, dass einer mit 32 nicht noch eine Saison bleibt.

Noch dazu wenn ich ihn mit 31 kaufe und er mit 32 noch in meinem PS ist dann sollte ich ihn auch in den Roster holen können denn schließlich bleibt er ja für diese Saison auf jeden Fall noch bei mir.

Ich hab ned genau drauf geschaut aber der Spieler müsste nach dem Transfer mit 31j vor dem Saisonwechsel mit 2 Saisonen im PS gestanden sein weil jetzt steht 1 Saison.

Wofür ist er denn jetz noch in meinem PS?
Bringt mir genau nix und wenn ich ihm auch noch Gehalt zahle dann ists sowieso eine Frechheit.
Ich hab den Admins eh nochmal geschrieben, grad bei sowas dauerts ewig bis sie antworten.
An anderer Stelle bei den FAQs steht als Anwort auf die Frage (Wie steht es mit den verträgen der spieler im practique squad gelten die nur 1 saison oder unbegrenzt?):
"Spieler bleiben bis zum Alter von 28Jahren im Practice Squad"

Da ich deswegen davon ausging, ältere Spieler würden vielleicht verschwinden, hab ich dann, wenn ich mich recht erinnere, noch schnell einen in den Kader gezogen. Diese Altersgrenze scheint seit Einführung der "Vertragslaufzeit" im PS nicht mehr zu gelten.

=> Generell gilt: Die FAQ stimmen aufgrund der aufkommenden Neuerungen im Spiel sehr oft nicht mehr! Verlassen würde ich mich also ned drauf.

Alex, dadurch dass deine 32j Spieler noch leben, sollte zumindest das geklärt sein.
Verkauft hab ich den Spieler definitiv noch in der alten Saison. Früher wäre es als 32j auch noch gegangen. Denke das ginge jetzt auch noch.
Alt 17.09.2014, 22:53
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
S|U|N: 3|3|10
Rangliste: 856

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Ansonsten: "Von den NY Singers ist keine Singerei zu erwarten", aber der plaudert ganz schön aus dem Nähkästchen. Schade, dass es immer solche Leute geben muss bis die Programmierungsfehler wirklich zugemacht sind.
Erzähl mal - dem hab ich Spieler um 25-30 Mio verkauft - zahlte extrem gut für 30 und 31 jährige

Antwort

Lesezeichen