Antwort

Alt 09.09.2014, 17:32
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Jap. Er steigt mit dem Gehalt in der Liga. das ist jede Ebene und jedes Land extra.
Ich glaube mit lauter jungen die dann den 2. Vertrag dann mit 23-25 herum wollen, wirds mit dem Gehalt ein großes Problem werden. Aktuell bin ich auch weit drunter, aber auch weil ich bißl ausgemistet habe. 2 Spieler verkauft mit 150.000 Gehaltswünschen.
Alt 09.09.2014, 17:46
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Jap. Er steigt mit dem Gehalt in der Liga. das ist jede Ebene und jedes Land extra.
Ich glaube mit lauter jungen die dann den 2. Vertrag dann mit 23-25 herum wollen, wirds mit dem Gehalt ein großes Problem werden. Aktuell bin ich auch weit drunter, aber auch weil ich bißl ausgemistet habe. 2 Spieler verkauft mit 150.000 Gehaltswünschen.
Deswegen sollte er ja ned das große Problem darstellen, solangs die Razorbacks usw gibt.
Allerdings macht uns david einen Strich durch die Rechnung,
...Wobei bestimmt mal die "billigen" PC-Gegner weniger werden.

Bei mir sinds nur 2 die über 100k verdienen.
Ein 23j RB mit 67er-Stärke (113k), der es wert ist () und der 27j Punter, wo ich ned so schnell Ersatz auftreiben wollte (102k), weils das auch ned grad billiger macht.
Alt 09.09.2014, 21:49
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Online
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Ich trau mich gar ned die neuen Verträge aushandeln, mir stehen jetzt ca. 25 Verhandlungen bevor, bin gespannt was da für Summen raus kommen, ein paar mit knapp über 100k hab ich schon und mein Topspieler verdient sogar 225k hat aber auch 4 1/2 Sterne und Stärke 92, leider ist er schon 31j.

Wie schauts bei euch eigentlich Gesamt aus bei den Gehältern?
Ich bin da aktuell bei 2,5 Mio Ausgaben.

Ein Komplettumbau ist bei CD eh relativ schwer, weil man so viele Spieler braucht und so ca. 50 gleich alte Spieler kriegen... viel Spaß
Ich hab den Umbau ned ganz so streng gemacht vor ein paar Saisonen, aber mal sehen ob sichs jetzt dann bald mal bezahlt macht. Das Geld geht einem ja echt ned aus ich hab zuletzt sogar mein Stadion um 12 Mio ausgebaut und hab immer noch über 30 Mio.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 10.09.2014, 17:25
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Online
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Also das Geld hab ich auch.
Ich bau aber nicht um. Such aber auch.

Habs diesmal nur knapp geschafft, aber weil ich 2 Spiele diesmal hergeschenkt habe. Sonst hätte ich 2 Siege mehr.
Ein abgesagtes Spiel verloren und einmal zu schwach aufgestellt. Obwohl ich da noch immer über 10 Punkte (Overall) besser war, habe ich dennoch verloren.
Egal Playoffs. Mal schauen was drin ist. 1-2 Runden würde ich gern überleben. Aber wenn nicht ists auch nicht ganz so schlimm.
Diesmal ging das Duell an mich.

5 von 8 Teams sind DbdT User und in jedem Conference Final wird mindestens einer von uns stehen da es heute Nacht gleich 2 weitere direkte Duelle geben wird.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 10.09.2014, 17:40
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Ja ich war diesmal nicht ausgeruht, weil ich einfach 3 Spiele in Folge mit den besten gespielt habe. Konnte mir keine Niederlage mehr leisten, daher kein schonen und daher dann einfach zu schlecht. Wobei es eh knapp war. Denke auch in Vollbesitz aller Kräfte hättest gewonnen.

Nunja an alle viel Glück. Schlagts die Favoriten.
Alt 11.09.2014, 08:05
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Diesmal ging das Duell an mich.

5 von 8 Teams sind DbdT User und in jedem Conference Final wird mindestens einer von uns stehen da es heute Nacht gleich 2 weitere direkte Duelle geben wird.
Es sind sogar 3 der letzten 4 Teams DBDT User Und wer wird am Ende wiedermal gewinnen?? Der eine der nicht von uns ist Alles andere als ein Razorback Finaleinzug und Sieg wäre doch eine Überraschung!

Ich will aber wiedermal ins Finale und muss da heute Stiffler biegen!!

Zitat:
Ja ich war diesmal nicht ausgeruht, weil ich einfach 3 Spiele in Folge mit den besten gespielt habe. Konnte mir keine Niederlage mehr leisten, daher kein schonen und daher dann einfach zu schlecht. Wobei es eh knapp war. Denke auch in Vollbesitz aller Kräfte hättest gewonnen.

Nunja an alle viel Glück. Schlagts die Favoriten.
Ja mit 11-5 hast eine für dich eigentlich "schwache" Saison gespielt! Das ist lt. deiner Statistik das schlechteste Sieg-Niederlage Verhältnis das du bisjetzt hattest (die ersten 3 Saisonen ausgenommen, aber die waren ja in der 1. Division)!

Ich bin mit meiner Saison SEHR zufrieden!! Habe nicht gedacht das ich einen guten Grunddurchgang spielen kann und mich auf Platz 2 am Ende setzen kann! Vor allem da sich mein Starting QB in Woche 4 verletzt hat und bis jetzt ausgefallen ist!! Aber meine Umstellung auf die Laufspiel und die daraus resultierenden Top Leistungen meines RB's (der ja auch MVP geworden ist ) haben sich wirklich ausgezahlt!

Alt 11.09.2014, 08:15
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Ich trau mich gar ned die neuen Verträge aushandeln, mir stehen jetzt ca. 25 Verhandlungen bevor, bin gespannt was da für Summen raus kommen, ein paar mit knapp über 100k hab ich schon und mein Topspieler verdient sogar 225k hat aber auch 4 1/2 Sterne und Stärke 92, leider ist er schon 31j.

Wie schauts bei euch eigentlich Gesamt aus bei den Gehältern?
Ich bin da aktuell bei 2,5 Mio Ausgaben.

Ein Komplettumbau ist bei CD eh relativ schwer, weil man so viele Spieler braucht und so ca. 50 gleich alte Spieler kriegen... viel Spaß
Ich hab den Umbau ned ganz so streng gemacht vor ein paar Saisonen, aber mal sehen ob sichs jetzt dann bald mal bezahlt macht. Das Geld geht einem ja echt ned aus ich hab zuletzt sogar mein Stadion um 12 Mio ausgebaut und hab immer noch über 30 Mio.
So ein ähnliches Problem hatte ich auch letzte Saison! Da sind mir sehr viele Verträge ausgelaufen und es waren teilweise von Backup-Spielern gewaltige "Forderungen" da! Solche Verträge hab ich dann aber nicht verlängert sondern die Spieler lieber verkauft! Bei mir im Team gibts die Regel, Backups verdienen nicht mehr als Starter!

Was halt einfach auffällt ist das vor allem die jungen Spieler immer einen gewaltige Gehaltserhöhung haben wollen! Ab 27-28 sind sie dann schon happy wenn sie einen langen Vertrag bekommen
Denke das auch ein "Komplettumbau" nicht wirklich machbar aber auch nicht notwendig ist!! Man bekommt jede Saison neue Spieler über den Draft rein (mehr oder weniger Kostenlos) und die Verträge von "alten" laufen aus! Da ist sowieso immer eine Veränderung drinnen!
Ich bin mit meiner aktuellen Mannschaft sehr zufrieden, auch mit dem aktuellen Altersschnitt, mal schaun wie lange noch

Alt 11.09.2014, 11:17
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|8
Rangliste: 847

Awards-Schaukasten

Standard

Drüber ist nichts, Aufstieg wäre ne gute Aussicht und Motivation

Ansonsten sollten die Razors im Finale gebogen werden - koste es was es wolle
Problem dass mein Prunkstück, die Defensive nun schwächelt, ich hatte vergessen das Training umzustellen
Werden wohl Alternativen zum Einsatz kommen dürfen gegen den termi, sind aber auch nicht so viel schlechter.

Das Spiel gegen die Legomens war eine echt spannende Angelegenheit, der konntem ich sehr gut lesen und die vorgenommen Anpassungen entpuppten sich nicht als so Wirkungsvoll wie erhofft - bis in die OT, dann hats gefruchtet
Alt 11.09.2014, 11:28
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Drüber ist nichts, Aufstieg wäre ne gute Aussicht und Motivation

Ansonsten sollten die Razors im Finale gebogen werden - koste es was es wolle
Problem dass mein Prunkstück, die Defensive nun schwächelt, ich hatte vergessen das Training umzustellen
Werden wohl Alternativen zum Einsatz kommen dürfen gegen den termi, sind aber auch nicht so viel schlechter.

Das Spiel gegen die Legomens war eine echt spannende Angelegenheit, der konntem ich sehr gut lesen und die vorgenommen Anpassungen entpuppten sich nicht als so Wirkungsvoll wie erhofft - bis in die OT, dann hats gefruchtet
@Thorsten: Du musst gegen den Axe ran und so wie es aussieht, wird er gegen dich gewinnen und im Finale auf die Razorbacks treffen.
...Zumindest würde ich auf dieses Finale tippen.
btw: Gibts auch Spieler, die du unter MW verkaufen würdest?
Du hast ja einige Hochkaräter in deinem Team.
...ABER wie war das nochmal mit "Helden der Marktwirtschaft"? Bist jetzt mitten unter sie gegangen?
=> Scheinbar sind einige Spieler käuflich.
Alt 11.09.2014, 11:39
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

@Axe: GRATS, hast sehr gut gespielt! Das Ergebnis hat auch das Kräfteverhältnis 1:1 wiedergespiegelt.
Vorallem gegen deine enorme Fitness konnte ich nix ausrichten. Meine mit Abstand 2 besten D-Liner sind grad verletzt und dementsprechend platt ist die GESAMTE Defenceabteilung aus unser Duell gekommen.
Resümee: Ohne Star-QB gehts also auch. Keiner ist gezwungen ca 30 Mios in einen Spieler zu pulvern.

@all: zu den anderen Themen:

Der Cap wird sich noch seehr oft ändern. Solang das ned fixiert wird, kann man sich daran auch ned wirklich orientieren.
Die Gehaltsverhandlungen für nächste Saison stehen bei mir erst noch an. => Es kann doch sein, dass die Gehälter explodieren. Bisher warens alle ja (generell gesehen) mit relativ wenig Geld zufrieden.

Hat zufällig jemand gute D-Liner, die er zu vernünftigen Preisen (unter 2 Mios zum MW oder bei den Teureren zu 75% des MW) abgibt?

PS@RiverRats&Axe: Haut rein und holt euch die/den SB (also einer von euch 2 )!

Antwort

Lesezeichen