Antwort

Alt 05.09.2014, 15:28
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Cowboys vs. 49ers werd ich mir schon reinziehen. Mal schauen wie lange ich's aushalten werde. Braucht immer ein bisschen Eingewöhnungszeit.^^
das stimmt. vor allem,zu saisonbeginn, wo es noch nicht so spannend und alles möglich ist, weil man die teams noch nicht so einschätzen kann ists teilweise noch mühsam so lange durchzuhalten, um dann um 6 uhr wieder aufstehen zu müssen.

mal schauen.
Alt 05.09.2014, 19:21
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
das stimmt. vor allem,zu saisonbeginn, wo es noch nicht so spannend und alles möglich ist, weil man die teams noch nicht so einschätzen kann ists teilweise noch mühsam so lange durchzuhalten, um dann um 6 uhr wieder aufstehen zu müssen.

mal schauen.
Ich kann immerhin bis 6:45 pennen.^^
Alt 05.09.2014, 20:44
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich kann immerhin bis 6:45 pennen.^^
obs die 3/4 stunde ausmacht?

btw: hab heute die 2. k.o.-runde überstanden
Alt 05.09.2014, 23:20
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|4
Rangliste: 216
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
... und dann gehts wieder los

im opening-game der neuen nfl saison haben die seahawks (gegen die gb packers) mal nix anbrennen lassen und nach einem etwas holprigen beginn mit den gewohnten tugenden einen klaren sieg eingefahren.

bin schon gespannt auf sonntag, hab vor (zumindest teilweise) wieder regrlmäßig nfl auf puls4 zu schauen.

schaut noch wer? nou?
Ja, die Seahawks sind wirklich sehenswert. Alleine schon der RB macht immer überragende Spiele.

Zitat:
Cowboys vs. 49ers werd ich mir schon reinziehen. Mal schauen wie lange ich's aushalten werde. Braucht immer ein bisschen Eingewöhnungszeit.^^
Sonntag spät abends ist wirklich ned optimal. Mein Glück ist, dass ich meist ned vor 9h gefragt bin.
...Allerdings hat wegen der NFL oft genug schon die Aufstellung für Montag gelitten, die sehr oft sonntags am Abend gemacht wird.

Zitat:
verfolgt wer die us-open mit?

da hat federer in der nacht auf heute nämlich einen 0:2-satzrückstand inkl. abwehr von 2 matchbällen noch in einen sieg gedreht

würd ihm absolut noch einen grand slam titel gönnen, nachdem ihn ja viele schon abgeschrieben haben.
Da alle anderen Topspieler ein wenig schwächeln (oder gleich gar ned dabei sind), ist Federer durchaus der Titel zuzutrauen.
Thiem hat wieder mal seehr aufgezeigt. Mit seinem Alter so spielen, das ist ein Versprechen für die Zukunft.

btw: Das Daviscuphickhack ist aber ned gut. So wirklich motiviert für Ö zu spielen ist Thiem ned. Melzer ist außer Forum und im Daviscup hat er (für sein Können) eine ganz miese Bilanz!
Dazu noch der Schachzug von Gulpis abzusagen, damit Thiem auch absagt, um dann doch dabei zu sein. Macht er 2-3 Spiele, wird die sonst nicht zu verspielende Serie doch noch hart umkämpft.
Alt 05.09.2014, 23:22
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|4
Rangliste: 216
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja, das heißt: Man kann sich ein Viertel mehr anschauen und trotzdem gleichlang schlafen.
Alt 06.09.2014, 07:37
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, die Seahawks sind wirklich sehenswert. Alleine schon der RB macht immer überragende Spiele.

Sonntag spät abends ist wirklich ned optimal. Mein Glück ist, dass ich meist ned vor 9h gefragt bin.
...Allerdings hat wegen der NFL oft genug schon die Aufstellung für Montag gelitten, die sehr oft sonntags am Abend gemacht wird.

Da alle anderen Topspieler ein wenig schwächeln (oder gleich gar ned dabei sind), ist Federer durchaus der Titel zuzutrauen.
Thiem hat wieder mal seehr aufgezeigt. Mit seinem Alter so spielen, das ist ein Versprechen für die Zukunft.

btw: Das Daviscuphickhack ist aber ned gut. So wirklich motiviert für Ö zu spielen ist Thiem ned. Melzer ist außer Forum und im Daviscup hat er (für sein Können) eine ganz miese Bilanz!
Dazu noch der Schachzug von Gulpis abzusagen, damit Thiem auch absagt, um dann doch dabei zu sein. Macht er 2-3 Spiele, wird die sonst nicht zu verspielende Serie doch noch hart umkämpft.
hatte mal ein jahr ganz am anfang, wo ich stundenplanmäßig montags erst nachmittag unterrichten musste, aber seither immer montag 1. stunde

federer hat sicher davon profitiert, dass ein nadal, ein murray usw. nicht dabei bzw außer form sind. bei djokovic dachte man allerdings auch, dass er außer form wäre, der hat aber wieder gut gespielt bei dem turnier.

thiem wird hoffentlich noch öfters so aufzeigen wie heuer, hat sicher das zeug zu einem top10 spieler in näherer zukunft. dass er nicht für ö im daviscup spielen will ist natürlich schade, aber ihm gehts wohl um regeneration, um noch einemal alles aus sich rauszuholen, dass sich vll noch ein platz in den top32 der weltrangliste ausgeht und damit ein platz auf der setzliste für sie australien open im kommenden jahr ...
Alt 06.09.2014, 07:37
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, das heißt: Man kann sich ein Viertel mehr anschauen und trotzdem gleichlang schlafen.
stimmt, ich kann dafür im zug ca. 40 min pennen
Alt 06.09.2014, 10:36
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

btw: hab heute die 2. k.o.-runde überstanden
Bei mir schon. Jede Minute mehr Schlaf zählt.^^

Gratulation. Was rechnest dir im Cup eigentlich aus? Solltest ja jetzt definitiv zu den "besseren" Teams zählen oder?
Alt 06.09.2014, 11:11
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Bei mir schon. Jede Minute mehr Schlaf zählt.^^

Gratulation. Was rechnest dir im Cup eigentlich aus? Solltest ja jetzt definitiv zu den "besseren" Teams zählen oder?
kommende runde ist durchaus noch möglich. spiel gegen ein etwas schwächeres team, welches allerdings deftaks spielt. mal sehen, ob ich den knacken kann.

sollte ich die runde überstehen, schau ich weiter ... mal abwarten.
Alt 06.09.2014, 20:34
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

@casalorenzo: gratuloere zum,sieg. war eine eindeutige sache für dich

hast nächsten samstag für eine revanche zeit? falls ja, könntest mit,denselben einstellungen spielen? würde gern was testen.

Antwort

Lesezeichen