Zitat:
Zitat von myd3us
... und dann gehts wieder los
im opening-game der neuen nfl saison haben die seahawks (gegen die gb packers) mal nix anbrennen lassen und nach einem etwas holprigen beginn mit den gewohnten tugenden einen klaren sieg eingefahren.
bin schon gespannt auf sonntag, hab vor (zumindest teilweise) wieder regrlmäßig nfl auf puls4 zu schauen.
schaut noch wer? nou?
|
Ja, die Seahawks sind wirklich sehenswert. Alleine schon der RB macht immer überragende Spiele.
Zitat:
Zitat von noucamp
Cowboys vs. 49ers werd ich mir schon reinziehen. Mal schauen wie lange ich's aushalten werde. Braucht immer ein bisschen Eingewöhnungszeit.^^
|
Sonntag spät abends ist wirklich ned optimal. Mein Glück ist, dass ich meist ned vor 9h gefragt bin.

...Allerdings hat wegen der NFL oft genug schon die Aufstellung für Montag gelitten, die sehr oft sonntags am Abend gemacht wird.
Zitat:
Zitat von myd3us
verfolgt wer die us-open mit?
da hat federer in der nacht auf heute nämlich einen 0:2-satzrückstand inkl. abwehr von 2 matchbällen noch in einen sieg gedreht
würd ihm absolut noch einen grand slam titel gönnen, nachdem ihn ja viele schon abgeschrieben haben.
|
Da alle anderen Topspieler ein wenig schwächeln (oder gleich gar ned dabei sind), ist Federer durchaus der Titel zuzutrauen.
Thiem hat wieder mal seehr aufgezeigt. Mit seinem Alter so spielen, das ist ein Versprechen für die Zukunft.
btw: Das Daviscuphickhack ist aber ned gut. So wirklich motiviert für Ö zu spielen ist Thiem ned. Melzer ist außer Forum und im Daviscup hat er (für sein Können) eine ganz miese Bilanz!
Dazu noch der Schachzug von Gulpis abzusagen, damit Thiem auch absagt, um dann doch dabei zu sein. Macht er 2-3 Spiele, wird die sonst nicht zu verspielende Serie doch noch hart umkämpft.