Zitat:
Zitat von FCAxe
Wirklich schade das man das jetzt nichtmehr machen kann, aber naja Spiel ist ja auch schon morgen!! Freu mich schon richtig das die neue Saison los geht
Packers over Seahawks?? Mutiger Tipp!! Also ich bin da eher auf Seiten Seattles zu Hause!! Mit der gleich guten Defense wie letztes Jahr, im Angriff einen fitten Percy Harvin denke ich schon das es Seattle machen wird! Tippe auf ein 24:10 für Seattle!
Ja 4 Spiele nicht dabei sein ist schon hart! Ob man so einen im Kader behalten will ist die Frage!! Vermutlich würde ich ihn kicken, die Gefahr das ihn jemand aufnimmt ist zwar da aber aktuell blockiert er halt nur 1 Kaderplatz!
|
Nicht mal am Montag ists mehr gegangen!
Packers vs Seahawks: Das klingt ja wie eine
unmögliche vorweggenommene Superbowl.

Die Packers sind heuer bestimmt wieder besser als letzte Saison, dennoch sind die Seahawks zu favourisieren.
Naja, letztens hab ich den Gronk ca 12 Spiele verletzt auf der Bank mitgeschleppt, aber das geht wohl unter Anfängerfehler durch.

Diesesmal hab ich M.Jones der die ersten 4 Spiele mal fix ned spielt und
solche Ausfälle können immer die Tendenz haben, dass sie noch verlängert werden.
Da in der 4.Runde sowieso einige Byeweek haben und er eh ned zu den besten zählt wird er bestimmt ausgemustert.
Hat jemand Exklusivinteresse an ihn, sonst wird er einfach gegen einen verfügbaren fitten Bankdrücker ersetzt?!