Antwort

Alt 31.08.2014, 10:09
Benutzerbild von lion93
lion93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: One Blood
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3504

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
jetzt aber, oder?
jap, jetzt passt s!
Alt 31.08.2014, 18:37
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Standard

Hab letztes Training meinen Spielern freigegeben...zwar leider unabsichtlich (vergessen), aber bei den paar stricherln...das wäre schmerzhaft gewesen als meine Spieler noch 26 Jahre und jünger waren. daspassiert halt weil bei mir die moti ziemlich draussen ist seit ein paar monaten, jahrelang nichts neues oder verbesserungen, wenig aktivität, nichts mehr zum tun in TC selbst (ich investier 5 minuten pro woche, TM schau ich gar nicht mehr da nichts hilfreiches/besseres zu kaufen).
Zumindest bleibt die Spannung wie weit ich nach oben kommen kann mit diesem Team....Bundesliga als Abschluss wär schon nett, aber vielleicht sollt ich mal die 2te Oberliga biegen bin mir nicht mal sicher ob ich nächste Saison aufsteigen kann, hängt wohl viel von der Auslosung ab
Alt 02.09.2014, 15:26
Benutzerbild von lion93
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Elbo Beitrag anzeigen
Hab letztes Training meinen Spielern freigegeben...zwar leider unabsichtlich (vergessen), aber bei den paar stricherln...das wäre schmerzhaft gewesen als meine Spieler noch 26 Jahre und jünger waren. daspassiert halt weil bei mir die moti ziemlich draussen ist seit ein paar monaten, jahrelang nichts neues oder verbesserungen, wenig aktivität, nichts mehr zum tun in TC selbst (ich investier 5 minuten pro woche, TM schau ich gar nicht mehr da nichts hilfreiches/besseres zu kaufen).
Zumindest bleibt die Spannung wie weit ich nach oben kommen kann mit diesem Team....Bundesliga als Abschluss wär schon nett, aber vielleicht sollt ich mal die 2te Oberliga biegen bin mir nicht mal sicher ob ich nächste Saison aufsteigen kann, hängt wohl viel von der Auslosung ab
ja geht mir auch ein bisschen so, nachdem man den umbau vollendet hat geht s nur noch darum wie weit und wie schnell kommt man rauf. der austausch mit andren über die spiele is ganz nett, aber das war s dann auch schon.

mal schauen ob ich in 5, 6 saisonen überhaupt noch nen neustart mach.

PS: offensive trainer am markt weiterhin unbrauchbar
Alt 02.09.2014, 16:18
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Standard

Ich geh davon aus dass 3-5 sehr reiche TCs einen off. Trainer händeringend suchen...das wird sehr teuer werden meine Kriegskasse ist gefüllt und bereit

bei mir ist ein neustart ausgeschlossen...ich hab diese Spieler seit 13 saisonen, ich werde nicht nochmal ein jugendteam aufbauen, es war beim ersten mal lustig, brauchs kein 2tes mal
Alt 03.09.2014, 10:00
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 571

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lion93 Beitrag anzeigen
..., nachdem man den umbau vollendet hat geht s nur noch darum wie weit und wie schnell kommt man rauf. ...
naja, in dieser Phase kann man sich der Analyse der Spiele intensiv widmen - die Erkenntnisse daraus sind wichtig für ganz oben ...
Alt 03.09.2014, 12:27
schurdel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Vorwärts 05
Rangliste: 252

Awards-Schaukasten

Standard

das training ist schon seit saisonen völlig uninteressant
Alt 04.09.2014, 16:47
Benutzerbild von lion93
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Elbo Beitrag anzeigen
Ich geh davon aus dass 3-5 sehr reiche TCs einen off. Trainer händeringend suchen...das wird sehr teuer werden meine Kriegskasse ist gefüllt und bereit

bei mir ist ein neustart ausgeschlossen...ich hab diese Spieler seit 13 saisonen, ich werde nicht nochmal ein jugendteam aufbauen, es war beim ersten mal lustig, brauchs kein 2tes mal
es is sagenhaft, 10 offensive 5er trainer am markt - keiner mehr als 17 skills, die meisten sogar deutlich weniger...

wenn da auch nur halbwegs n guter kommt mit 20+ wird der sowas von überteuert sein, ich plan schon mal meinen eine saison zu verlängern - meine kriegskasse ist nämlich nur halb voll und ich will nicht meine komplette bank verkaufen müssen um da paroli bieten zu können...

@bellou

das mach ich eh schon die ganze zeit aber wenn dir n gegner taktisch überlegen ist, kannst du s drehn und wenden wie du willst da kommst meisten einfach nicht dagegen an, auch wenn deine taktik noch so ausgefuchst ist...
Alt 04.09.2014, 19:16
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@bellou

das mach ich eh schon die ganze zeit aber wenn dir n gegner taktisch überlegen ist, kannst du s drehn und wenden wie du willst da kommst meisten einfach nicht dagegen an, auch wenn deine taktik noch so ausgefuchst ist...
wenn der gegner Taksüberlegen ist, kannst man ihn besser analysieren
Alt 06.09.2014, 18:35
Benutzerbild von lion93
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
wenn der gegner Taksüberlegen ist, kannst man ihn besser analysieren
das is er in paar spielen die saison über immer und wenn nich, dann is er es auch ned wert analysiert zu werden
Alt 06.09.2014, 20:36
Benutzerbild von Bellou
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
das is er in paar spielen die saison über immer und wenn nich, dann is er es auch ned wert analysiert zu werden
naja, ganz so easy ists nicht.
in der 1. Buli gibt es quasi kein spiel mehr, wo ein team 4 x taksüberlegen ist.
da ist es schon von vorteil zu wissen, wie aufzustellen ist, um kein tor zu bekommen - egal in welchem viertel der gegner taksüberlegen sein wird.

solchen und ähnlichen Sachen kann man sich dann schon widmen, wenn das trainingsprogramm quasi abgeschlossen ist - und dann wirds auch da oben spannend und interessant bleiben ...

Antwort

Lesezeichen