Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ja das hab ich auch gelesen und gleich geschaut wer die beiden hat.
Shadow und Digagopf glaub ich wenn ichs mir richtig gemerkt habe.
Ich denke das werden schon deutliche Sperren werden. Mal schauen.
Welker ist ja auch schon mal raus für einige Zeit. Trifft ja wieder River Rats. Was für ein Pech. Eine sehr verlässliche ANspielstation für Manning ist damit mal einige Zeit raus.
|
Ja stimmt! Das mit Welker hab ich ganz vergessen! Bitter für Manning, aber er hat ja noch genügend andere Anspielstationen! Aber es ist eh vermutlich so das er zu Saisonbeginn wieder "fit" sein wird! Und wenn nicht verliert er eher nur 1 Spiel!
Bei Blount und Bell könnte das schon mehr werden, aber wenn dann nur vom Team aus! Bin mal gespannt was da auf sie zukommen wird!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Interessanter Wechsel den du da gemacht hast Axe.
|
Du meinst James (Raiders) weg und Martin (Texans) rein? Naja ich vertrau dem ganzen in Oakland nicht so wirklich!! Wenn Schaub spielt dann wäre James schon eine brauchbare Wahl aber sollten sich die vielleicht doch für McGloin entscheiden dann will ich da lieber keinen WR etc. von ihnen haben! Da verlasse ich mich doch eher auf den Fitzpatrick in Texas

Zitat:
Zitat von shadow08
Ja Blount ist bei mir, echt toll...
|
Ja das ist bitter aber wer weiß wie die Bestrafung wirklich ausschauen wird!
Bei dir ist es halt bitter weil du Josh Gordon auch noch im Team hast, der hat ja ein ähnliches Problem und dem droht aber eine ganze Saison sperre von der NFL! Da würde ich mir mehr Sorgen als um Blount machen

UND noch dazu hast du Ray Rice im Team der auch die ersten paar Spiele nicht spielen wird!! Der wurde zumindest bis 21 September suspendiert!!