Alt 22.08.2014, 18:34
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Michael76 Beitrag anzeigen
Was war gestern los? Aufstellung (bzw. eigentlich Taktikeinstellungen) vergessen? Oder willst du doch (noch) nicht aufsteigen?

Gleich dürfen wir im Cup gleich noch einmal ran, auch nicht schlecht...
Aufsteigen will ich nur als Meister. Allein schon wegen der Prämien. Und nachdem sichs fast sicher im direkten Duell entschieden hätte und ich mich da hinten gesehen hab, werd ich euch noch eine Saison erhalten bleiben.
Zwischendurch werd ich mal wieder etwas "voller" spielen aber welche Spiele das sein werden, wird spontan entschieden.

Außerdem möcht ich nächste Saison nochmal versuchen um den Cuptitel mitzuspielen. 3x war ich jetzt im Finale eines Cups, 1x hab ich ihn gewonnen. Aber das war ein Cup drunter.
Und nachdem ich davon ausgehe, dass nächste Saison meine letzte Gelegenheit sein wird, um den Cup mitzuspielen hat das gut "reingepasst".
Diese Saison wirds noch nix werden, aber mit ein bisschen (Los)Glück hoff ich drauf zumindest ins Achtelfinale zu kommen. Taktisch fehlts auf die besten Teams halt immer noch ein wenig. (auch ein Mitgrund übrigens, warum ich mich fürs Nichtaufsteigen entschieden hab)
Der Auftakt hat ja mal ganz gut geklappt. Hab bewusst nicht so offensiv eingestellt und gehofft, dass das nicht in die Hose geht.
Jetzt werd ich versuchen die anderen möglichst höher zu schlagen, damit die Tordifferenz in jedem Fall für dich spricht. Und ich bau stark darauf, dass du unsere Liga weiter mit mir vertrittst.
Wenn ich mich nicht verschaut hab könnts übrigens sein, dass in einer eventuell KO-Runde wieder einer aus unserer Liga wartet.

Edit: Aber ein bisschen mehr Fans hättest schon mitbringen können zu mir.

Geändert von keanu (22.08.2014 um 18:43 Uhr)

Lesezeichen