Zitat:
Zitat von terminator85
Hoffe für dich, dass du die jungen gleichwertig ersetzen kannst!
Wirst den Account löschen lassen oder lässt die Mios ohne Betreuung wachsen, um irgendwann doch wieder einsteigen zu können?
|
Ja mal sehen - ich hoffe doch, dass spätestens Anfang nächster Saison noch halbwegs brauchbare Spieler auf den Markt kommen. Es dürfen ja auch gern Uraltspieler/Pensionisten sein.
Und meine 31jährigen hatten im Prinzip ja eh nur ansatzweise ne 4. oder 5. Taktik. Def-Taks spiele ich ja so oder so öfter, aber Direktspiel wird sicher nix mehr, das gibt mein Trainer auch nicht her.
Im Cup würde ich prinzipiell schon gern weit kommen, aber erfahrungsgemäß lauert halt wieder irgendwo so ein Stolperstein - insofern setze ich da nicht groß drauf.
Wie ich es am Ende mache, weiß ich noch nicht. Gut möglich, dass ich den Account löschen lasse, aber da mag ich mich noch nicht festlegen. Auf jeden Fall werden die Spieler, so sie noch nicht in Pension gegangen sind, verkauft. Vielleicht bringen sie dem Länderteam dann noch was.
Erst mal wird so lange gespielt, wie ich hier noch mithalten kann (oder tatsächlich einen Titel erringe, was ich aber für unwahrscheinlich halte). Schön wäre, in der ewigen Tabelle noch unter die Top 10 zu kommen, mal schauen.