Zitat:
Zitat von Coppelius
9 Palmen von 11, das wirds dann wohl echt gewesen sein, termi. Durch meine Veralterungskur wirds bei mir auch nimmer allzu lang dauern...
|
Das ist es definitiv bei mir! Wobei es schon weit vorm Saisonwechsel 100% sicher war, dass mein Team spätestens ab nächster Saison keine ernstzunehmende Mannschaft mehr sein wird.
Hab eh schon mehrmals und lang genug das Unausweichliche hinausgezögert! Als "Allererster Jugiumbauer" ist mMn die Zeit schon mehr als nur überreif den Platz endlich zu räumen.
Zitat:
Zitat von xDemon
holst dir halt zum Abschluss noch den Cuptitel oder gleich das Double
finds schade dass du nächste Saison nicht mehr dabei bist
ich glaub von der Attraktivität (und Aktivität) und Spannung her war die letzte BuLi-Saison für mich die schönste (wobei so viele hatte ich ja noch nicht  )
|
Schön wärs!

btw: Bin gespannt, was heute rauskommt. Vielleicht rettet mich der HV, aber wirklich sinnvoll aufgestellt hab ich heute ned.
Bei der MS spielen wohl ca 5 um den Titel mit und beim Cup sowieso 10-15!
(Anmerkung: Bin da ned mehr ganz am laufenden, was die aufstrebenden Teams wie "Die Auserwählten", "Bratlfettbrot" usw angeht)
@faby: Wer sagt, dass ich nächste Saison ned mehr dabei bin?
Irgendein 1-5er Trainer und eine billige Truppe wird schon auflaufen.

Die erfolgreichen Jahre kommen für dich aber erst; wirst schon sehen.
Zitat:
Zitat von hyde3
spielst fertig bis saisonende und dann???
|
@hyde: Habs zwar schon 2-3 Mal geschrieben und daran hat sich auch nix geändert, aber wennst schon so eindringlich fragst:
Eine Saison wird mal ausgesetzt (mehr oder weniger) und dann mit neuen Eigenbaujugis und einigen zugekauften 16j neu begonnen. Auch wenn nur seeeehr wenige Jugis mit 1,5 Xp, über 15 Skills und Spezi dabei sein werden, weils mir zu teuer sind.
Unter anderem 2 Eigenbaujugis, die fast so gut sind, sind schon im Jugikader.
Irgendwie werde ich mir schon den Rest zusammenkaufen und die Tradition des Low-Budget-Vereins mit Eigenspieleranteil weiterführen.
Die Variante, wie bellou es angeht (ca 8 Saisonen aussitzen), wäre mir zu langwierig/langweilig und kann man jederzeit immer noch einschlagen.
...Sogar die aktuelle Saison dient eigentlich nur dazu, die Wartezeit zu halbieren.
=> Mich würds sehr wundern, wenn wirklich noch ein "Profititel" dabei rausschauen würde, nachdem ich mich erst spontan dazu entschlossen hab, doch noch 11-15 Spieler zusammenzustellen ...bzw, ehrlich gesagt, zusammenzukaufen (

), die ich unter normalen Umständen ned ins Team holen würde!