Antwort

Alt 15.08.2014, 17:20
Benutzerbild von SV Fred
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User SV Fred Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: A-SV Fred
Platzierung: 3
S|U|N: 8|4|1
Rangliste: 31

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fcadmiraner Beitrag anzeigen
Stört Euch eigentlich gar nicht, dass man ins Meisterschaftsspiel selber gar nicht aktiv eingreifen kann?

Man kann zwar seine Einstellungen in der Taktik machen, gibt es da aber einen Fehler, hat man keine Möglichkeit, es zu korrigieren.

zB: Mein letztes M-Spiel!

Ich habe meinen Gegner unterschätzt und bin nicht mit den besten Stürmern angetreten. Wider erwarten kam es sogar zum 3:0 Rückstand, worauf ich taktisch nicht eingestellt war.

Jetzt hatte ich nicht die Möglichkeit, doch noch meinen besten Stürmer, den ich ja Fitnessmäßig schonen wollte, einzuwechseln. Die anderen Stürmer trafen einfach nicht ins Tor!

Ich weiß, man kann die Regel Definieren, doch da einen Fehler machen, dann ist es vorbei.

Ich fände es toll, so wie beim guten alten BMP oder BMH im Spiel aktiv einzugreifen.

Ich fände das nicht fair, denn es kann sicher nicht jeder sein Spiel immer live verfolgen!
Wie du schon geschrieben hast man kann viele Regeln vorher definieren..
Alt 15.08.2014, 17:22
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
S|U|N: 8|2|3
Rangliste: 73
Standard

Zitat:
Stört Euch eigentlich gar nicht, dass man ins Meisterschaftsspiel selber gar nicht aktiv eingreifen kann?

Man kann zwar seine Einstellungen in der Taktik machen, gibt es da aber einen Fehler, hat man keine Möglichkeit, es zu korrigieren.

Ich habe meinen Gegner unterschätzt und bin nicht mit den besten Stürmern angetreten. Wider erwarten kam es sogar zum 3:0 Rückstand, worauf ich taktisch nicht eingestellt war.

Jetzt hatte ich nicht die Möglichkeit, doch noch meinen besten Stürmer, den ich ja Fitnessmäßig schonen wollte, einzuwechseln. Die anderen Stürmer trafen einfach nicht ins Tor!

Ich weiß, man kann die Regel Definieren, doch da einen Fehler machen, dann ist es vorbei.

Ich fände es toll, so wie beim guten alten BMP oder BMH im Spiel aktiv einzugreifen.
wie du ja selber schreibst kann man auf alle möglichen spielstände taktik und spielerwechsel einstellen. ich denke das muss reichen. fehler passieren eben. die machen die anderen auch
Alt 15.08.2014, 17:23
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Mit den richtigen regeln kann ich auch noch ein 3-0 umdrehen, brauchst halt ungefähr 30 stk. davon
Alt 15.08.2014, 17:28
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
S|U|N: 8|2|3
Rangliste: 73
Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Mit den richtigen regeln kann ich auch noch ein 3-0 umdrehen, brauchst halt ungefähr 30 stk. davon
nein 11 andere spieler
Alt 15.08.2014, 17:33
Benutzerbild von SV Fred
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User SV Fred Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: A-SV Fred
S|U|N: 8|4|1
Rangliste: 31

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
nein 11 andere spieler
Tormann kannst nicht tauschen...
Alt 15.08.2014, 17:51
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 7|4|2
Rangliste: 853

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
nein 11 andere spieler

du hast eh die möglichkeiten mit den verschiedenen regeln auf den spielstand zu reagieren, das muss reichen..

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 16.08.2014, 10:33
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

das wäre für die mehrheit ein nachteil, denn gerade das macht dbdt, vor allem über einen längeren zeitraum, für alle spielbar. nämlich dass man nicht zwingend zu bestimmten zeiten online sein muss.

ich trau mich zu sagen, dass ich wohl einer der aktiveren user bin, aber von den bisher 458 ligaspielen und wohl ähnlich vielen friendlies war ich nur bei einem kleinen bruchteil auch online - und das geht glaub ich anderen usern auch so!
Alt 16.08.2014, 12:33
dondiato Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 949
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
das wäre für die mehrheit ein nachteil, denn gerade das macht dbdt, vor allem über einen längeren zeitraum, für alle spielbar. nämlich dass man nicht zwingend zu bestimmten zeiten online sein muss.

ich trau mich zu sagen, dass ich wohl einer der aktiveren user bin, aber von den bisher 458 ligaspielen und wohl ähnlich vielen friendlies war ich nur bei einem kleinen bruchteil auch online - und das geht glaub ich anderen usern auch so!
Mir geht's genau so!

Ich bin original um 17:45 Uhr online, schaue mir den Spielbericht an, checke den Transfermarkt ab und das war es auch schon.

Das Training finde ich auch immer äußerst interessant, vor allem weil ich erst vor kurzer Zeit mit dem Spiel begonnen habe.

Hoffentlich geht bei mir auch was weiter!
Alt 22.08.2014, 05:35
Benutzerbild von BaCoo92
BaCoo92 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: NK Hajduk Split
Platzierung: 6
S|U|N: 5|3|5
Rangliste: 2196
Standard

Hat einer von euch eig. demnächst vor einen CUP zu starten, hätte Lust auf mehr Kontakt mit den Leuten hier ?

Alt 22.08.2014, 06:10
Benutzerbild von Xantl
Xantl Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|11
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BaCoo92 Beitrag anzeigen
Hat einer von euch eig. demnächst vor einen CUP zu starten, hätte Lust auf mehr Kontakt mit den Leuten hier ?
da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. andere frage: hast du nicht schon mal gespielt? dein user- und teamname kommt mir so bekannt vor

Eine Stadt - Ein Verein - Ein Meister - Austria heißt er

M E I S T E R Regionalliga West - AUSTRIA du geilster Verein der Welt

Antwort

Lesezeichen