Antwort

Alt 20.08.2014, 21:14
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 7
S|U|N: 5|1|6
Rangliste: 728

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
ich glaub auch, dass es beim GS mehr oder weniger entschieden ist, wenn nicht sperren oder verletzungen dem eberhardt einen strich durch die rechnung machen ... aber aufgegeben wird ein brief!

bin gespannt, ob weiterhin noch so viele so fleißig posten
Ich habs eigentlich schon aufgegeben. Ich konzentrier mich auf die 100.000 Euro für den Ligaschützenkönig. Und da hat mein Rogowski zur Halbzeit 20 Tore Vorsprung auf Platz 2
Alt 20.08.2014, 21:17
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Ich habs eigentlich schon aufgegeben. Ich konzentrier mich auf die 100.000 Euro für den Ligaschützenkönig. Und da hat mein Rogowski zur Halbzeit 20 Tore Vorsprung auf Platz 2
das schaut ja sehr solide aus, in der liga wird ja nix halbiert

toi, toi, toi
Alt 21.08.2014, 09:52
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
das schaut ja sehr solide aus, in der liga wird ja nix halbiert

toi, toi, toi
Mein Ziel hier ist es nur noch mit Rogowski den besten Nicht Pferddis Spieler zu stellen

Zudem sind die Gegner der 3ten Unterliga (in der Regel) doch deutlich stärker. Deswegen fallen auch die Siege (sofern es welche gibt) bei weitem nicht so hoch aus, wie zB letzte Saison noch bei mir.
Alt 21.08.2014, 10:43
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Mein Ziel hier ist es nur noch mit Rogowski den besten Nicht Pferddis Spieler zu stellen

Zudem sind die Gegner der 3ten Unterliga (in der Regel) doch deutlich stärker. Deswegen fallen auch die Siege (sofern es welche gibt) bei weitem nicht so hoch aus, wie zB letzte Saison noch bei mir.
jop, das ist eh klar!

bei mir wärs auch nur diese saison realistisch (gewesen), weils nächste saison eine liga höher wieder dasselbe wie bei dir sein wird. alllerdings durch mein trainingsbedingtes rotieren, hab ich einfach keinen bestimmten goalgetter.
(und bei den G7 hab ich es mir höchstwahrscheinlich auch selbst schon verbockt dadurch).
Alt 21.08.2014, 11:06
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
jop, das ist eh klar!

bei mir wärs auch nur diese saison realistisch (gewesen), weils nächste saison eine liga höher wieder dasselbe wie bei dir sein wird. alllerdings durch mein trainingsbedingtes rotieren, hab ich einfach keinen bestimmten goalgetter.
(und bei den G7 hab ich es mir höchstwahrscheinlich auch selbst schon verbockt dadurch).
Für mich gehts nächste Saison wohl noch eine Klasse höher. Glücklich bin ich gar nicht mal so drüber, weil ich meinen Kader (noch) nicht für 2te Unterliga tauglich halte. Aufsteigen werd ich auf jeden Fall, muss mir noch überlegen, ob ich den Kader verstärke, oder zur Not auch den direkten Wiederabstieg akzeptiere. Tendiere eher zu zweiterem.
Alt 21.08.2014, 11:15
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Für mich gehts nächste Saison wohl noch eine Klasse höher. Glücklich bin ich gar nicht mal so drüber, weil ich meinen Kader (noch) nicht für 2te Unterliga tauglich halte. Aufsteigen werd ich auf jeden Fall, muss mir noch überlegen, ob ich den Kader verstärke, oder zur Not auch den direkten Wiederabstieg akzeptiere. Tendiere eher zu zweiterem.
also für mich als komplettumbauer ist klar, dass ich mich ab dieser saison nur noch nach oben orientieren werde. d.h. ich hab den aufstieg bis jetzt hinausgezögert, aber jetzt (auch durch das mf-training und dem damit verbundenen 3-5-2) werd ich immer versuchen zu gewinnen, aber verstärkungen kommen nicht in frage
Alt 21.08.2014, 11:23
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
also für mich als komplettumbauer ist klar, dass ich mich ab dieser saison nur noch nach oben orientieren werde. d.h. ich hab den aufstieg bis jetzt hinausgezögert, aber jetzt (auch durch das mf-training und dem damit verbundenen 3-5-2) werd ich immer versuchen zu gewinnen, aber verstärkungen kommen nicht in frage
Ich hab jetz im Cup schon gemerkt, dass die 2te Unterliga noch mal deutlich besser ist. Das erste Spiel ging gerade noch gut (aber auch da war ich 3/4 unterlegen) und im zweiten hatte ich absolut keine Chance (wohl gegen den Cupgewinner der letzten Saison)

Aber von meinem Ziel 4 Taktiken auf das annähernd gleiche Niveau zu bringen weiche ich nicht ab. Brechstange und Flügelspiel sind schon ganz gut, Direktspiel und Hoch in den Strafraum brauchen noch ein bisschen.

Antwort

Lesezeichen