Zitat:
Zitat von tschitschi1
sorry wollte dich nicht verletzen sondern einfach etwas pfeffer reinbringen l.g. tschitschi1  ps.schade dass ich nicht 3-4-3-gespielt habe,dann wäre der sieg wohl höher ausgefallen 
frage:welchen offensiv trainer bekomme ich für 6 saisonen-finde keinen gscheiden um 9 mille
|
Also die Trainergeschichte ist immer ein Geduldsspiel. Habe derzeit ja auch einen Trainer über 6 Saisonen, der hat mich damals (vor einem Jahr ca.) genau den Rufpreis gekostet:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=562222
Das war aber Glück. Habe relativ schnell danach dann einen Nachfolger gesucht (also eine Saison später oder so) und bin erst Ende April dieses Jahres fündig geworden. Dann für 5 Saisonen und einem Aufschlag von +17%... Und der Trainer ist vielleicht sogar etwas schlechter (keine 10er Taktik mehr, dafür einige def. Taks).
Also einfach warten und geduldig sein. Hoffe du brauchst ihn nicht sofort und kannst vielleicht noch deinen derzeitigen Trainer verlängern...
@Wortgefechte: Immer ruhig hier, nachdem ich glaube die meisten hier einschätzen zu können kann ich euch garantieren, dass hier alle Beteiligten relativ easy-going sind (keine hydes oder mandis anwesend

). Also bitte auch von mir nicht alles bier-ernst nehmen, sondern lieber erst ein Bier nehmen!