fast
hab 2-3 billige bekommen die ned optimal passen und somit hab ich schon 13 im Kader und noch 4 im Jugikader
kaufen werd ich wohl noch 1-2 und dann werd ich die aussortieren die ned so ganz dazu passen
alles klar.
wie ich dich kenne, wirst auch eine excel-tabelle mit etlichen statistiken führen oder?
Off-Skills und ich glaub ich spiel heut zum 1. Mal 3-3-4, des habi damals beim Off-Train no gar ned genutzt
gleich 2 tabellen?
viel glück. ich glaub mit den 16-jährigen gehts eh noch am einfachsten und dann hast es halt hinter dir mit 19. im nachhinein betrachtet würd ich es bei einem erneuten umbau auch so machen.
viel glück. ich glaub mit den 16-jährigen gehts eh noch am einfachsten und dann hast es halt hinter dir mit 19. im nachhinein betrachtet würd ich es bei einem erneuten umbau auch so machen.
jop eine fürs Training und die Skills und dann noch eine für die Positionen im Spiel
ich hoff mal dass ich schon früher mit den Off-Skills durch bin als erst mit 19
naja ich glaub 3 saisonen wirst schon brauchen, wenn einige (zumindest in TI) ganz austrainieren willst. oder hast du alles nur stürmer eingekauft?
hab fast nur MF-Spieler geholt und stimmt auf das hab ich grad vergessen, dass somit alle bei fast 0-2 anfangen also gehts grad bei den Off-Skills ned so schnell
hab fast nur MF-Spieler geholt und stimmt auf das hab ich grad vergessen, dass somit alle bei fast 0-2 anfangen also gehts grad bei den Off-Skills ned so schnell
aber lauter mfler zu holen hat auch seinen vorteil, dann geht einfach schneller spielerisch etwas weiter (+ b-skillups beim off-training) solltest dann nach 3-4 abstiegen schon irgendwie mithalten können gegen den einen oder anderen gegner und das ohne mf-training (so wie bei mir). meine stats kennst ja bezüglich mf-skills und das war auch alles ohne ein einziges mf-training.