@Faby: viel Glück heute für das Cup-Finale, auch wenn ich es dem Hannes natürlich auch gönnen würde!
@nächste Saison:
Mit Wieden (tulpi) und Beinbruch (Alex) kommen also zwei Normalos zu uns, mal sehen, wie stark die sein werden bzw. ob sie Pensionierungen schwächen werden...
Dazu ein Defler (ulash) und ein Offler (floki hat den Aufstieg tatsächlich noch geschafft).
Also:
3 Defler
4 Normalos
2 Offler
und Bellou, der umbaut
Die Normalo-Teams sind also wieder in der Mehrzahl. Bei hyde und termi bin ich gespannt, ob sie geschwächt sein werden oder nicht - der Titel wäre sonst beiden wieder zuzutrauen.
Gallus und Dtscho werden vermutlich eher stärker werden (wegen der noch zu sammelnden XP) und bei mir wird viel davon abhängen, wie bzw. ob ich mit dem neuen Trainer klar komme.
Über die Aufsteiger kann ich noch nicht viel sagen, außer, dass der ulash vermutlich auch stärker sein wird als noch letzte Saison.
Da ich gerne noch 2-3 Saisonen hier spielen möchte, bevor ich mit meinen Spielern in den Ruhestand gehe, ist mein Ziel weiterhin der Klassenerhalt. Ob ein Mitkämpfen um den Titel möglich sein wird, mal schauen, wird von Pensionierungen und der Stärke der anderen Teams abhängen!