J
@bellou:
Wenns nach dir geht, gilt der bittere Beigeschmack auch, wenn Gallus Meister wird!?!
Der hätte auch so 3:0 gegen pipo zuhause gewinnen können!
mMn hat gallus mit seinem überragenden Trainer locker das Potential für ganz großes (=Titel). Ned umsonst hat er sich zB im Cup gegen mich (in absoluter Bestbesetzung) durchgesetzt, obwohl ich mich angestrengt hab.
=> Ich verstehs ned, warum über jeden anderen potentiellen Meister neben hyde so negativ geschrieben wird und das machst mit deinem Satz leider!
@hyde: Schau, dass du das letzte Spiel gewinnst und alle sind "zufrieden"!
Anderen den Titel mies machen und sich selbst (für den Fall) als Opfer hinstellen, ist einfach ned angesagt!
=> Mal ganz anschaulich:
Wer, so wie hyde, in der ganzen Rückrunde grad mal gegen p3zi und pipo gewinnen konnte, hat sich den Meistertitel auch ned unbedingt verdient, oder!?
=> Also ich war darüber ein wenig geschockt, als ich grad nachgeschaut hab, warum hyde ned schon längst als Meister feststeht.
PPS@all: hyde hat gegen mich (= unmittelbare Konkurrenz um den Titel) nur einen Punkt diese Saison geholt. Wenns 2 oder 3 wären OK, aber so, ists auch ned unbedingt das, was einen
verdienten Meister ausmacht!!!