4 Achtelfinalspiele sind gespielt. Kein Post. Hat man Angst, dass man was über Robben schreibt.
Na wenigstens entschuldigt er sich schon für 1 Schwalbe in der 1. HZ.
Für mich war das aber kurz vor Ende der 1. HZ schon ein Elfer an ihm.
Ich lass mal die Szene am Schluß weg. Robben BÄRENSTARK. Unglaublich was für eine Leistung.
Habs leider nicht am ARD/ZDF gesehen, da ich nur nebenbei am PC schauen konnte und dies halt mit dem Livestream über ORF getan habe.
Ansonsten Brasilien meiner Meinung nach verdient. Auch wenn man sagen muss, dass sie sehr zittern mussten. Chile hats ihnen nicht leicht gemacht. Aber es war zuwenig von Chile.
Lustig finde ich, dass David Luiz das Tor zugesprochen wird. Bist du fertig da wird wohl alles für Brasilien getan. Der berüht den Ball nicht und dennoch bekommt er das Tor zugeschrieben. Und bei Benzema wird das eine Tor als Eigentor gewertet und beim anderen wird kurz vorm Schuß aufs Tor abgepfiffen. Hmmmmm. Interessante Möglichkeiten dies bei der FIFA gibt. Und grad bei Benzema der um den Torschützenkönig mitspielt ....... . Tja
Kolumbien stark. Uruguay ohne Suarez viel weniger Wert und gefährlich. Unglaublich die Tore von James. Was für ein Typ. Mit dem Alter. Okay ja vielleicht spielt er deswegen so unbekümmert, weil auch nicht jeder verlangt, dass Kolumbien Weltmeister werden muss.
Costa Rica haut zum Glück die Griechen raus. Auch wenns dann in der Verlängerung eine reine Abwehrschlacht war. Da hättens die Griechen fertig machen müssen. Den einen Elfer hat er dann super gehalten. Stark. Die Griechen waren aber auch recht offensiv. War aber keine Highlightparty.
Nunja
Brasilien vs. Kolumbien
Niederlande vs. Costa Rica.
Ich will ja nichts sagen und natürlich darf man keinen Unterschätzen, aber Niederlande müsste das packen.
Heute gehts weiter mit
Frankreich vs. Nigera
Deutschland vs. Algerien.
Für mich 2 relativ klare Spiele. Auch wenn die Deutschen noch nicht gegen Algerien gewonnen haben, aber dennoch das darf kein Hindernis sein und Nigeria darf keins für Frankreich sein. Das müssten die Franzosen klar heim spielen.