Zitat:
Zitat von myd3us
heute im training wieder nur 1 verweigerer (68 verbesserungen) und diesmal zumindest 6 skillups.
werd wohl doch keinen ersatzmann vom transfermarkt brauchen (wäre eh keiner zu finden), weil mein notorischer verweigerer aus der vorsaison trainiert diese saison sehr brav und hat alles wieder wettgemacht und ist mittlerweile nicht mehr mein schlechtester 
(was wäre bei dem möglich gewesen, wenn der letzte saison auch schon so trainiert hätte? ...)
|
Mich würds extrem wundern, wennst am TM einen Spieler findest, der besser ins Team passt als dein schlechtester!
Das ist eben der Nachteil bei deiner Trainingsvariante (=zuerst VT- und dann ST-Skills trainieren).
Wer,
grob gesagt, 3 Saisonen VT-Skills-, 3 S. MF-Skills- und 4 S. Off-Skills-Training (muss ned diese Reihenfolge sein) mit einem 5er Trainer durchzieht, sollte auf ein Skilllevel kommen, wo man dann nur noch kleine einzelne Lücken ausbessern muss.
...ABER auf jeden Fall sollte damit am Ende ein Truppe rauskommen, die konkurrenzfähig ist (=lauter Ü90-Skiller).
PS: Irgendeinen Sinn muss es ja machen, 10 Saisonen lang alles dem Training unterzuordnen!