Zitat:
Zitat von shadow08
hab eigentlich nur für das Spiel davor meine Besten aufgestellt, weil da wollte ich den Sieg und gegen die Razorbacks hätte ich mir eigentlich nix ausgerechnet, hab aber gestern dann nimma dran dacht, dass ich wieder bissl was umstellen könnte weils eigentlich egal wäre wie hoch ich verliere, aber da haben sich meine Jungs brav geschlagen
schade, vielleicht meldet sich ja von den anderen noch wer!?
|
Zitat:
Zitat von FCAxe
Hurra Hurra Conference Final erreicht
"Ziemlich" glücklich das Ganze (Münzwurf) aber das ist ja egal
Jetzt steht nur mehr der Termi im Weg 
|
Ansonsten (zu den alten Themen):
+ Ein Coinflipsieg ist wirklich was besonderes. Man merkt, dass das Spiel immer enger (=besser balanziert) wird.
+ @Axe: GRATS zum Einzug ins Finale (=Con.-Sieg)!
+ Die Razorbacks haben heuer mal keinen seeehr starken Draft gehabt!
Die PC-Gegner wurden (ohne Ausrutscher) geschlagen!

Jetzt geht die MS für mein aber erst richtig los.
Das Erreichen der Play-Offs ist wieder mal das Ziel.
Einige sehr alte Spieler wurden inzwischen. Ich hab dennnoch einige Ü30-Spieler, aber die Jungen laufen ihnen zum Glück schön langsam den Rang ab.

=> Ich bin mit meinem Team sehr zufrieden!
Meine "Einkaufsaktion" hat auch gepasst! Ich hab einfach das geboten, was mir die Spieler auf jeden Fall wert sind. So wars jedenfalls weniger Zeitaufwendig als einzelne davon anzuschreiben und zu verhandeln.

=> Zu niedrige Gebote waren also ned böse gemeint, aber ca 30 neue Spieler hätte ich eh ned haben wollen!!!

Der Kader ist auch ned mehr übervoll (durch Draftspieler und Zukäufe). Jetzt kann ich mich wieder um einzelne Spieler kümmern und die Marktlage ist mir auch etwas klarer.
PS@joker: Wennst wirklich an einem Tausch interessiert bist, meld dich bei mir! Ich hab Interesse, aber keine Ahnung, was du suchst!