Zitat:
Zitat von dummp3zi
Ich finds stark, dass es Teams gibt, die es schon mit noch trainierenden Spielern in die 1. Buli geschafft haben 
|
DANKE fürs Kompliment!

Ich habs mittlerweile schon 3x geschafft!

Wobei die letzten 4-5 Saisonen das Training nur noch beim TL wirklich was gebracht hat. Das sehr gute TL für 2 Tage letztens war aber ein Reinfall.

Ich überleg schon, ob ned ein schlechtes für 3 Tage eine Alternative für so alte Spieler wäre?! Für irgendwas muss das schlechte TL ja auch gut sein.
Ansonsten hab ich im Training nur ein wenig die A-Skills (und die norm Taks) bei den Spielern optimiert.
Aja und heute hab ich zum 1x das Fitnesstraining ausprobiert, aber das war auch ein totaler Reinfall.
btw: Fitnesstraining hat mir auf meiner "Trainingsliste" als einziges (neben den Off-Taks) noch gefehlt.
Zitat:
Zitat von Dtscho
Gar nicht mehr trainieren? Das kann ich glaub ich nicht. Da würde ein für mich wesentliches Element des Spiels verloren gehen. 
|
Ja, für mich ists auch nix, weils unrealistisch ist!
Gesamt 2 freie Trainingstage sollten reichen.
PS: Wenns heuer einen Titel schaffen, bekommens vielleicht wieder einen trainingsfreien Tag.
Zitat:
Zitat von Bellou
ja, diese Erkenntnis war für mich letzte Saison eine Ernüchterung -
aber meine sind halt überwiegend zw. 33 und 35 und da bringt es gar nichts mehr, leider.
Aber das Spiel hat noch genug Reize 
|
Was soll ich sagen mit meiner im Schnitt 36,5 Jahre alten Truppe?!

Da fällt mir eine alte "Weisheit" ein, die ich in der Schule öfter mal von Lehrern gehört hab: "Ich seid ja freiwillig hier!"
Das gilt für meine noch lebenden Spieler auch!
Zitat:
Zitat von Coppelius
ja wird knapp - bei den beiden ginge es schneller, aber KPS trainiere ich jetzt wirklich nicht 
|
Hast ned einen KPS-starken Trainer in der Warteschleife?
=> Vielleicht würde es sich doch auszahlen KPS zu trainieren?!
PS@heinz: Mit deinen Mehrtaksspielern bist absolut ein Vorbild für so manchen (...Umbauer)!

Ich versuch dich aber in 25 Saisonen zu übertreffen. Ich will dann 7 austrainierte Taks!