@MMM
Finde das gut und bin da auch total offen.
Hab mich zwar dazu schon mehrmals geäußert, aber die Beiträge sind irgwo verstreut, stimmt. Werde meine Zwecke und Beweggründe hier noch einmal kurz erläutern.
Ich frage euch liebe SteirerInnen,
findet ihr es toll, dass Teams, die bereits stark genug sind und in den oberen Ligen spielen, durch den XP-Bonus, den Länderspieler ja erhalten, bevorzugt werden?
Seid ihr auch der Meinung, dass es falsch ist, den Länderbewerb nur durch den XP-Gewinn für Teamchefs interessant zu machen?
Sollte der Länderbewerb nicht auf seinen eigenen Beinen stehen können?
Habt ihr es auch satt, dass dieser Kritik nicht weiter nachgegangen wird, weil es schlichtweg niemanden gibt, der in Aktion tritt?
Wollt ihr den steirischen Nachwuchs fördern und junge Zukunftstalente diesen XP-Vorteil genießen lassen anstatt ihn der älteren und bald in Pension gehenden Generation zu überlassen?
Macht es euch und euer Team glücklicher einen TOP 5 Platz im LB zu erreichen? Wenn nicht, dann könnt ihr doch eine Saison auf gerade dies verzichten und es unterstützen, junge Spieler zum Zug kommen zu lassen.
Es ist eine ganz einfache Rechnung:
Minus: keine Top-Platzierung im LB
Plus: Bewusstsein bei allen Teamchefs für eine Änderung am derzeitigen System schaffen
Plus: Erfahrungsgewinn für junge steirische Spieler
Plus: Marktwerterhöhung für steirische Scoutjugis und Nachwuchsspieler
LG und überlegt euch eure Abwahl nochmal genauer,
p3zi
PS: Das wird wohl mein letzter Beitrag hier sein..