Zitat:
Zitat von xDemon
Trainerwechsel steht ja nicht im Raum
wieso sollte er dann das Spielsystem ändern
Spielermaterial wirds auch nicht viel anderes geben, glaub nicht dass Sturm fett investieren kann 
|
@chris: Hast ned letzte Saison gefordert, "dem Trainer ein wenig Zeit zu lassen, dann wirds schon"?!?
Ich finds gar ned mal sooo schlecht, wie gespielt wird (zumindest phasenweise)!
Sturm schließt bestimmt wieder an die 3 "Großklubs" auf. An die glorreichen CL-Zeiten kommt man auf lange Sicht aber ned mehr ran. Die Fan-Ansprüche sind mMn eben
noch ein wenig (zu) hoch gegriffen.
Generell zur Liga (ein kleiner subjektiver Ausblick):
Grödig bekommt einen neuen Trainer und wird zum sehr schlechten Mittelmassklub.
Die Austria bekommt den verspäteten Meisterschock! Bin gespannt, wer da aller gehen muss (Trainer, Manager) und wer aller freiwillig den Verein verlässt (Spieler). So mancher Spieler wird wohl die Koffer für Spiele im Ausland packen, aber langfristig (ned nur für ein WE/Spiel)!

Bei Rapid gehts so weiter wie bisher, wobei sich der HV im falschen Stadion noch nie einstellen wollte. Wobei das liegt auch an den Gegnern (Int. Spitzenteams bzw Wiener Austria) gegen die sie dort bisher gespielt haben!

Beim WAC kriselts ein wenig, die Abgänge waren doch zu schmerzlich. => Hohe Abstiegsgefahr!
RBS wird die derzeitige Form bzw sogar die Spieler selbst auch ned halten können. => Damit kann es wieder eine spannendere Saison werden.
PS: Beim Rest der Teams wird sich im Vergleich zur heurigen Saison ned viel ändern!
Zitat:
Zitat von Commander
|
Falls Leipzig aufsteigt, wird der Abstieg für die Dresdner erst recht fatale Folgen haben.
Zitat:
Zitat von david15
Auch an dich ein Dankeschön. Stimmt, diesmal war die Konkurrenz wirklich nicht soo groß. Trotzdem hats einige spannende Momente gegeben!  
Off-Taks sind eig. sehr cool, taktisch überlegen muss man halt sein. Und das liegt mir eh sehr gut!
Aber trotzdem würds noch besser gehn. Wollte mir die letzten beiden Tage einen der 3 Pensi-Stürmer (Reichel, Astronautovic, La Pulga) kaufen, hätte auch jeden bekommen und hab alle drei verpennt... 
|
Es ginge immer besser!
Bei mir bestimmt auch, aber wo ich deinen Weg lese, fällt mir erst auf, wie schnell die letzten paar Saisonen vergangen sind, wennst jetzt schon wieder ganz oben bist. Immerhin hab ich 2x gegen dich um den Aufstieg gespielt (mit einer Saison Pause dazwischen) und dein Neubeginn war damals noch gar ned spruchreif!
Zitat:
Zitat von david15
Ich finds auch total schade, dass Pool das noch verkackt hat..
In Spanien holt sichs hoffentlich Atletico, da gehts jetzt im direkten Duell um alles. Auswärts im Camp Nou ein X, im Bereich des Möglichen! 
|
Ja, find ich auch!
In Spanien (bzw Portugal

) jagt jetzt ein Highlight dem nächsten!
So ein Dreikampf hat schon was.
...Wobei unsere Gurkenliga kann da auch mithalten (Anmerkung: Hab nur die letzte Viertelstd miterlebt)! Da gings ja hin und her beim indirekten Duell um den EL-Platz. Fast als ob Wettpaten dahinter gewesen wären und auf die verschiedensten neuesten Wetten setzen wollten.
=> Massenhaft Tore, verschossenen Elfmeter usw.! Wärs nur mal immer so spannend.