Zitat:
Zitat von Dtscho
Wo sind bloß die Tiroler??? Haben die noch kein Internet? 
|
Die Vorarlberger habt ihr noch ganz vergessen. Die meisten davon versuchen sich (soweit ich weiß) aber als Legionäre in der Schweiz. Da ist es als Ausländer sonst ned so leicht wie bei dbdT einen fixen Posten (zB als Sportmanager) zu bekommen.
btw: Weil ihr euch bei mir ned so klar seit beim Zuordnen! Bin je ein halber Steirer/Burgenländer! Das triffts wohl am besten (ohne näher drauf einzugehen).

PS: Dachte das Bgld kann wohl eher meine Unterstützung brauchen und beim Anmelden hab ich ned runterscollen müssen!
Noch kurz zu den anderen Themen:
1.) Pipo hat wieder mal seinen obligatorischen falschen Meistertipp platziert!

2.) Die Auslosung verheißt nix gutes:
a) Wieder zuerst mehr Auswärtsspiele, dazu noch pezi bei mir zuhause. => Der Herbstmeistertitel ist ganz unerreichbar für mein Team. Hab da 5 richtige Auswärtsspiele und nur 3 Heimspiele!
b) hyde als Auftaktgegner ist sowieso die Höchststrafe: Muss gleich mal auswärts gegen ein top fittes Team ran. Im Saisonverlauf werden es alle die erst spät gegen hyde spielen viiiiel leichter haben, weil bei dem (soweit ich es mitbekommen hab) stark verkleinerten Kader von ihm, wirds eine so gute Fitness für ihn ned ewig spielen.

Die Saison wird bestimmt ähnlich spannend verlaufen, wie es letzte Saison sehr lang war. Alle auf einem Level. Da einen Favouriten voraussagen, geht mMn sowieso ned. Es kann einfach alles passieren.
=> Werden die fehlenden Skills bei zB pipo, cope und mir zum Problem oder werden die fehlenden Xp-Punkte bei hyde, dtscho und ... zum Problem?!?

(Anmerkung: Nähere Details dazu kenne ich zZ sowieso ned, deswegen hab ich nur mal die für mich augenscheinlichen "Schwachstellen" herausgenommen.

)
Die Details könnt ihr ja herausarbeiten, wenn wer will!!!
PS: Zu den sonstigen Themen, geb ich unter der Woche mal meinen Senf ab! Da hab ich mehr Zeit zum Plaudern.

PPS: Die Chilloutweek (=größtenteils dbdT freie Zeit) ist wohl oder übel bald vorbei.