Nur was hilfts wenn ein Spieler in Form ist und 10 andere in Unform

Bayern hat verdient verloren, ich will aber Pep sicher nicht kritisieren, dennoch hab ich glaub ich seit Jänner kein gutes Bayernspiel mehr gesehen von dem ich durchwegs überzeugt war überhaupt gab es diese Saison vielleicht maximal 5 starke Spiele des FCB, viele solide Spiele und einige (in letzter Zeit leider viel zu oft) Krampfspiele
Aber ich würd Pep jetzt erstmal fix noch ne Saison geben, mal schauen wies mit Lewa läuft und ob Mandzu bleibt, Kroos würd ich allerdings wenn es wirklich ein Angebot von 45 Mio gibt, sofort abgeben der gefällt mir einfach nicht, gestern auch gefühlte 20 Fehlpässe, er ist zwar der einzige der mal draufhaut aus der Distanz (was Pep aber eh offensichtlich nicht will), was ich sowieso viel zu sehr vermisse von der Mannschaft, wie gesagt ich kann dem Ballgeschiebe nicht viel abgewinnen, mochte ich bei Barca schon nicht, jetzt bei Bayern auch nicht, es fehlen momentan auch einfach die kreativen Elemente, tödliche Pässe ect was es beim Jupp einfach oft gegeben hat und das kann man jetzt nicht alleine an Thiago festmachen weil den hatte der Heynckes damals nicht...
Trotzdem gefällt mir der Fußball der Bayern momentan einfach nicht und das wird hoffentlich nächste Saison wieder besser
In der momentanen Verfassung denk ich auch nicht dass man die Dortmunder im Pokalfinale schlagen wird