Zitat:
Zitat von terminator85
Ja, GRATS ulash! Jetzt hättest den idealen Trainer, um meinen zu knacken!
Damit sollten alle noch halbwegs jungen BuLi-Teams mit Trainern versorgt sein, oder???
=> Jetzt kann alles Geld wieder in Spieler investiert werden. Bin gespannt, wie das Wettrüsten weitergeht. Kandidaten, die einen Ausverkauf starten, sehe ich unter den Deflern derzeit keine!
|
welches Wettrüsten wie du schon sagst, gute Def-Spieler sind derzeit nicht in Aussicht

von mcprincess hab ich z.b. beim Ausverkauf gar keinen Spieler, von slivo eben 3 wobei da nur 2 richtige Topspieler sind, also so arg bin ich von den beiden nicht abhängig
der Glade ist schon ein feiner Trainer, ich hatte ja meinen schon, der Preis ist auch ganz ok
Zitat:
Zitat von terminator85
Genau: Low-Budget-Teams können (bei richtigem Timing oder "Zufall") grad mal ca/max 5 Saisonen in den BuLis dabei sein. Die wirklich Gstopften ca 2 Saisonen länger und sollten dabei nicht in Gefahr kommen Timingprobleme zu bekommen und damit die Profijahre zu versäumen.
|
Ich glaub ehrlich gesagt nicht dass sich Teams die demnächst in die Bundesliga kommen 5-7 Saisonen dort halten können egal was sie machen, das hat bisher gut geklappt aber wie ihr ja schon mehrfach diskutiert habt, kommen in den nächsten Saisonen die Umbauerteams mit den "nahezu" perfekten Spielern nach und die werden aber auch Spieler über 30j brauchen für die 1.BL
ich schätze mal im Schnitt werden Teams die in die 1.BL kommen 2-3 Saisonen bleiben und dann von anderen abgelöst werden, so wird es wohl in einigen Saisonen zumindest aussehen, kann aber natürlich sein dass es einzelne Topmanager gibt die es natürlich auch über 5 Saisonen schaffen sich zu halten