Antwort

Alt 29.04.2014, 16:29
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|16
Rangliste: 1045

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, GRATS ulash! Jetzt hättest den idealen Trainer, um meinen zu knacken!

Damit sollten alle noch halbwegs jungen BuLi-Teams mit Trainern versorgt sein, oder???
=> Jetzt kann alles Geld wieder in Spieler investiert werden. Bin gespannt, wie das Wettrüsten weitergeht. Kandidaten, die einen Ausverkauf starten, sehe ich unter den Deflern derzeit keine!
welches Wettrüsten wie du schon sagst, gute Def-Spieler sind derzeit nicht in Aussicht
von mcprincess hab ich z.b. beim Ausverkauf gar keinen Spieler, von slivo eben 3 wobei da nur 2 richtige Topspieler sind, also so arg bin ich von den beiden nicht abhängig

der Glade ist schon ein feiner Trainer, ich hatte ja meinen schon, der Preis ist auch ganz ok

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Genau: Low-Budget-Teams können (bei richtigem Timing oder "Zufall") grad mal ca/max 5 Saisonen in den BuLis dabei sein. Die wirklich Gstopften ca 2 Saisonen länger und sollten dabei nicht in Gefahr kommen Timingprobleme zu bekommen und damit die Profijahre zu versäumen.
Ich glaub ehrlich gesagt nicht dass sich Teams die demnächst in die Bundesliga kommen 5-7 Saisonen dort halten können egal was sie machen, das hat bisher gut geklappt aber wie ihr ja schon mehrfach diskutiert habt, kommen in den nächsten Saisonen die Umbauerteams mit den "nahezu" perfekten Spielern nach und die werden aber auch Spieler über 30j brauchen für die 1.BL

ich schätze mal im Schnitt werden Teams die in die 1.BL kommen 2-3 Saisonen bleiben und dann von anderen abgelöst werden, so wird es wohl in einigen Saisonen zumindest aussehen, kann aber natürlich sein dass es einzelne Topmanager gibt die es natürlich auch über 5 Saisonen schaffen sich zu halten

Geändert von xDemon (29.04.2014 um 16:32 Uhr)
Alt 29.04.2014, 17:09
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 14|1|1
Rangliste: 106

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von catenaccio Beitrag anzeigen
Mit mir ist immer zu rechnen, habe das ÖEHV-Paternostersyndrom
na vielleicht bleibt der Aufzug dann ja mal oben stecken!

Freu mich, dass wir mal wieder in einer Liga spielen werden und das noch dazu im höchsten Stockwerk!
Alt 29.04.2014, 17:09
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
welches Wettrüsten wie du schon sagst, gute Def-Spieler sind derzeit nicht in Aussicht
von mcprincess hab ich z.b. beim Ausverkauf gar keinen Spieler, von slivo eben 3 wobei da nur 2 richtige Topspieler sind, also so arg bin ich von den beiden nicht abhängig

der Glade ist schon ein feiner Trainer, ich hatte ja meinen schon, der Preis ist auch ganz ok

Ich glaub ehrlich gesagt nicht dass sich Teams die demnächst in die Bundesliga kommen 5-7 Saisonen dort halten können egal was sie machen, das hat bisher gut geklappt aber wie ihr ja schon mehrfach diskutiert habt, kommen in den nächsten Saisonen die Umbauerteams mit den "nahezu" perfekten Spielern nach und die werden aber auch Spieler über 30j brauchen für die 1.BL

ich schätze mal im Schnitt werden Teams die in die 1.BL kommen 2-3 Saisonen bleiben und dann von anderen abgelöst werden, so wird es wohl in einigen Saisonen zumindest aussehen, kann aber natürlich sein dass es einzelne Topmanager gibt die es natürlich auch über 5 Saisonen schaffen sich zu halten
na dann werde ich wohl absteigen in der nächsten saison

wettrüsten die besten spieler bringen nix wenn man sie nicht richtig einsetzt deshalb zählen gott sei dank auch andere kriterien
Alt 29.04.2014, 18:08
Benutzerbild von ulash80
ulash80 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: soniC pLaYaZzZ
Platzierung: 7
S|U|N: 4|6|8
Rangliste: 1568

Awards-Schaukasten

Standard

Ja der Glade ist nicht so übel. Mir wäre AWR 10 statt VSA lieber aber man kann ja nicht alles haben.

Zuhause sollten mir gegen die meisten zumindest 2 Viertel sicher sein. Da kann ich dann wenigstens offensiver aufstellen.
Alt 29.04.2014, 23:55
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Wenn Pezi bei dem Material das derzeit sich am Normalotransfermarkt befindet nicht den Cup auch noch holt dann weiß ich auch nicht mehr...unglaublich

@peter (Kampffischer) spielst du eigentlich noch richtig? schon länger nichts mehr gehört...auf ein super Duell am Donnerstag

Geändert von Hugo von Hofmannsthal (30.04.2014 um 00:14 Uhr)
Alt 29.04.2014, 23:56
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
na dann werde ich wohl absteigen in der nächsten saison

wettrüsten die besten spieler bringen nix wenn man sie nicht richtig einsetzt deshalb zählen gott sei dank auch andere kriterien
glaub ich nicht, denn ich denke dass du gegen die vielen Defler sehr gute Chancen haben wirst

ja ich bin auch froh das die Top Spieler alleine noch lange nicht das Spiel entscheiden
Alt 30.04.2014, 08:08
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 14|1|1
Rangliste: 106

Awards-Schaukasten

Standard

Denke nicht, dass der Pezi noch Verstärkungen braucht, der gewinnt den Cup auch so . Allerdings ist der Gallus sehr torgefährlich, also viele Chancen solltest da nicht zulassen...

Weiß auch nicht, vielleicht ist der Peter ja auf Urlaub - jedenfalls schade, dass dem Herbstmeister der Abstieg droht. Denn wenn es "normal" läuft, gewinnst du das morgen, Pipo.

@Auti: wie gehts bei dir jetzt weiter? Neuanfang oder versuchst doch nochmal voll zu spielen?

Arges Spiel war das gestern - bin zwar kein Bayern-Fan, aber etwas mehr Spannung hätt ich mir schon gewünscht.
Alt 30.04.2014, 11:27
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Weiß auch nicht, vielleicht ist der Peter ja auf Urlaub - jedenfalls schade, dass dem Herbstmeister der Abstieg droht. Denn wenn es "normal" läuft, gewinnst du das morgen, Pipo.
hoffentlich spielt Peter normal
Alt 30.04.2014, 11:46
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Denke nicht, dass der Pezi noch Verstärkungen braucht, der gewinnt den Cup auch so . Allerdings ist der Gallus sehr torgefährlich, also viele Chancen solltest da nicht zulassen...

@Auti: wie gehts bei dir jetzt weiter? Neuanfang oder versuchst doch nochmal voll zu spielen?

Arges Spiel war das gestern - bin zwar kein Bayern-Fan, aber etwas mehr Spannung hätt ich mir schon gewünscht.
Wobei sich Gallus auch noch gut verstärken könnte

Bei mir gehts gar nicht weiter.
Hab keine Lust in der 2.BL gegen den Abstieg zu spielen bevor meine Jungs dann endgültig alle in Pensi gehen. Werde alle verbleibenden verkaufen um die Offler noch etwas zu stärken und danach lass ichs gut sein.
Ein Neustart kommt für mich nicht in Frage. 24 Saisonen lange herumzugurken bevor man wieder in der BL ist, ist es mir nicht wert
Immerhin sind das 4 Jahre!!!

Länderbewerb werde ich aber noch fertig spielen
@Pezi: Ich hoffe du nimmst den Länderbewerb auch ernst und dein neues Team ist nur ein schlechter Witz. Komme zwar nicht aus der Stmk aber wenn man sich zu so einer Wahl stellt, dann erwarten die Wähler wohl auch, dass du dein bestes gibst - ist zumindest meine Meinung dazu.

@All: Es war mir eine Ehre mit euch zu spielen - werde wohl nichtmehr so oft hier vorbei schaun. Viel Glück an alle weiterhin!
Alt 30.04.2014, 12:41
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 9|0|7
Rangliste: 73

Awards-Schaukasten

Standard

Endlich mal wieder hier.. erstmal danke euch!

Puh da hab ich aber gestern noch ordentlich Glück gehabt.. hab mir den Spielverlauf ein wenig anders vorgestellt
Leute, hyde wurde ausgekontert! Gibts sowas?!

Das Spiel von auti und gallus war, find ich, ein CUPSPIEL! Eine Führung die verlängert und dann auch noch umgedreht wird. Super!
Hätte irgwie gern gegen auti gespielt.. aber hast du nicht einen neuen Trainer oder sowas? Oder bin ich da komplett falsch

Wär so gern live dabei gewesen
Dafür wird sichs am Freitag hoffentlich ausgehen
Freu mich auf ein spannendes Cupfinale gegen den Gruppengegner..

Antwort

Lesezeichen