Natürlich wäre das viel zu leicht wenn man sagt, dass Atletico eine reine Kontermannschaft ist.
Gleiches bei Real.
ABER beide Teams spielen in der Regel nicht gegen so defensive Teams (wie in Italien oder England)
In Spanien versuchen die "unterlegenen" Teams eher auch mitzuspielen. Gelingt halt nicht.

Oder meist nicht.
Ich find defensives Spiel nicht so schlecht. Klar zum Ansehen sind Treffer schöner, aber mir geben solche taktischen Spiele auch was. NUR das was Chelsea gemacht hat, war für mich darunter nicht. Damals mit Inter (gegen Barca) hat Mou sehr gut aufgestellt und ähnlich gespielt. Das war aber noch okay. Das jetzt war wirklich nichts mehr. Sehr merkwürdig, weil so unterlegen ist Chelsea ja doch nicht.
Robben macht aber dennoch immer den gleichen Trick. Er zieht immer in die Mitte und schließt dann ab. Lustigerweise fallen darauf noch immer einige rein.
Mir taugt Robben aber dennoch immer mehr.
Für mich leidet das Bayernspiel dennoch klar unter der Unform von Ribery. Das sagte ich schon bei anderen Spielen.
Bei Barca die Bestrafung aussetzen finde ich WITZLOS.
Genauso wie man androht, dass man Real und Atletico auch so eine Strafe gibt.
WIE DUMM IST DAS BITTE.
Genau jetzt könnens die Transfers für die Saison noch machen. Und dann ist alles okay? LACHHAFT. Dann machens jetzt die Sommertransfers und dann offiziell im Sommer eben nicht und sie haben die Sommerpause keinen Transfer gemacht. Strafe gilt dann noch für den Winter und alles ist paletti? Pfffffffffff.
Hab heute ein Gerücht gehört, dass Barca ÖZIL holen will.